-
Ja, Windows 
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber ich konnte echt nicht wiederstehen.
Meiner Meinung nach ein Problem der Registry. Kann es sein, dass du ein Blocktool da laufen hast, welches bestimmte Registryzugriffe bzw. Änderungen sperrt? Demnach würden sich einige Sachen nach einem Neustart wieder ihre alten Werte aus der Registry ziehen.
-
Kannst du den Netgear auf Bridging-Modus stellen? Dann stöpsel ihn in den Cisco-Router ein und er soll einfach alle Daten an die IP (oder MAC) deines Cisco-Router weiter leiten. Bei den Clients bleibt dann alles bei den alten Cisco-Einstellungen.
-
Oder lass dir die Dateien mit geänderter Endung zuschicken. Da Win ja doof ist, prüft Outlook beim Empfang nur die Endung. Ist es eine nicht in der Negativliste enthaltene Endung, wird der Anhang nicht gefiltert.
-
Wenn ich mir deine Symptome mal so durchlese, denke ich verstärkt an einen Hardwaredefekt, speziell einen Defekt der Festplatte. Versuche, deine Daten zu retten (CD brennen) und das System neu zu installieren.
Sollten deine Probleme danach weg sein, war es ein Defekt von Windoofs, wohl ausgelöst durch eine zerstörte Systemdatei. Wenn deine Fehler weiterhin da sind, wird wohl deine Hardware etwas ab bekommen haben...
-
-
Ca. 70 Zeichen erinnert mich an alte Nokia-Zeiten, in denen man per Programme und Datenkabel eine Flash-SMS schreiben konnte, afair als Unicode-Text. Kann es sein, dass bei dir (evtl. durch Softwareprobleme) die SMS in einem anderen als dem üblichen Senden als-> Textnachricht versendet werden soll?
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen qtek 2020 (analog MDAII, XDAII u.ä.) und bin vollauf zufrieden damit. Ist halt ein PDA mit Telefonfunktion. Da ich vorher auch mit einem Commi unterwegs war, kamich auch mit der Größe im Alltag gut zurecht.
Allerdings würde ich dir eher zu einem gerät raten, bei dem GPS nicht integriert ist, da die GPS-Antenne IMHO zu sehr aufträgt. Lieber eine BT-GPS-Maus separat, dann hast du auch keine Probleme mit dem Empfang, da du die GPS-Maus beliebig im Auto unterbringen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich geh mal davon aus, dass wir unter "Heizungsableser" das gleiche verstehen: jemand der die Gasuhr abliest.
Ich denke, Dennis meinte eher die blöden Rohre, die an den Heitungskörpern festgemacht werden und die man als Normalsterblicher nicht ablesen kann (geht mir auf jeden Fall so).
-
Ich hatte die von Staas gekauft, war bei ebay zu finden. IMHO gibt es da keinen direkten Verkauf, sondern nur über den Ebay-Weg.
An sich ist die Tastatur gut gelungen, nur der Trackball ist ein wenig kratzig als ob er irgendwo schleift. Ansonsten ist ein angenehmes Tippen von der Couch aus möglich. Auch an die "Maus"-Bedienung habe ich mich schnell gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Modeo-Kotflügelverbreiterungen...
Hehe, war auch mein erster Gedanke. Da ich selbst Mondeo Turnier fahre, dachte ich die von DC haben da geklaut. Wirkt richtig unpassend bei der S-Klasse.