Das ergab die Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170863
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=83084
Ich hatte das gleiche gesucht und ebenfalls nicht die Forumssuche genutzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ergab die Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170863
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=83084
Ich hatte das gleiche gesucht und ebenfalls nicht die Forumssuche genutzt ![]()
Das Bett sollte wohl kein Problem darstellen, da es in den meisten Fällen in Einzelteilen zerlegt ist. Mit der Matratze sieht es anders aus, die ist bei einem Futon ja "am Stück" und somit zu breit für einen normalen PKW-Kofferraum.
Ich habe mal eine Matratze in meinem Kombi transportiert, die konnte man danach wegschmeißen. Der Grund hierfür war das Knicken der Matratze um sie in den Kofferraum zu bekommen. Dieser Knick ist nie wieder raus gegangen.
Also tu dir den Gefallen, investiere 30-50 Euro mehr und lass das Ding liefern oder besorg dir einen Miettransporter. Den kann man bei manchen großen Möbelhäusern sogar vor Ort leihen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Falls du es nicht weißt: Der DNA kann man verdammt viel entnehmen, und das macht mir Angst.
Und falls du es noch nicht weißt: Eine solche umfassende DNS-Analyse kostet ne Menge Geld und dauert ziemlich lange. Und wo sollen nur die vielen Daten gespeichert werden? Also werden "nur" signifikante Abstände zwischen den Genen gemessen und gespeichert, die aber ebenso einmalig wie die Gene an sich sind. Somit erreicht man eine nahezu 100%ige Wiedererkennungsfähigkeit, kann aber keine Rückschlüsse auf Gendefekte, Erbkrankheiten, Blutgruppe, Partybesuche o.ä. ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bitte informiere dich doch mal.
Glashaus, Steine? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
bei mir jetzt gerade auch noch, Ladezeit der Seite um 7:35 Uhr ca 5 Minuten
Bei mir auch...
boecki: Besteht die Möglichkeit, dass er sich das Laptop evtl. woanders kaufen will? ![]()
Das kommt darauf an, was du damit machen willst. Was sind deine Einsatzgebiete und aus welchen Anwendungen heraus willst du drucken?
ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
wollte er meine Seite ein wenig verschönern.
Verschönerung durch spontane Kaltverformung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
.auch wenn ich immer noch einen Funken Hoffnung hege wenn ich ehrlich bin
Blase den Funken endgültig aus. Auch bei mehrmaligem Anlauf wird das nix gescheites werden zwischen euch! Da spuken zu viele (schlechte) Erinnerungen in deinem Kopf rum, als dass du in einer Beziehung mit dieser Frau nochmals glücklich werden könntest.
Stell´ es dir doch mal vor: ihr kommt wieder zusammen. Was dann? Wie willst du verhindern, dass du wieder so "auf´s Kreuz gelegt wirst" (krass ausgedrückt) ? Du würdest doch bestimmt schon von vornherein versuchen, dich abzusichern. Und das ist wahrlich keine Grundlage für eine Beziehung.
Oder der andere Fall, dass du dich komplett verausgabst und nur noch für das Mädel lebst. Meinst du wirklich, dass du es dann ernst genug mit ihr meinst damit sie nicht auf die Idee kommt, sie wäre dir egal?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ein glückliches Ende wirst du nach so einem verpatzten Start wohl kaum mehr hinbekommen. Also sieh den Tatsachen ins Auge, lächele sie an und denke dir deinen Teil. Wichtig ist, dass du dein Leben lebst, du hast nur eins!
Soll einer mal die Frauen verstehen...
Frauen denken einfach anders, mach dir bloß keinen zu dicken Kopf darum! Für sie ist diese Begründung das Maß aller Dinge, andere sehen es eben anders. Mann weiß nicht, an welchen Dingen sie ihre Entscheidung fest gemacht hat. Vielleicht wollte sie von dir, dass du einkaufen gehst, ihr die Lockenwickler eindrehst oder die Füße massierst. Wenn du das gemacht hättest, dann hättest du dich in ihren Augen um sie gekümmert. Alles andere hat sie für selbstverständlich genommen. Gib ihr den Finger und si will den ganzen Arm...
Das gleiche Problem hatte ich hier auch schon mal. Norton Ghost hat bei mir wunderbar geklappt :top: