Beiträge von reffi

    Colonel: Könnte es evtl. möglich sein, daß Deine Freundin nicht immer 100%ig den Unterricht verfolgt hat oder evtl. öfters mal nicht am Unterricht teilgenommen hat (wegen Krankheit, oder so,....) :rolleyes: ?!?!
    Dann würde ich nämlich vermuten, daß der Lehrer testen will, wieviel bei Ihr hängengeblieben ist bzw. in wieweit das Interesse vorhanden ist, den versäumten Stoff nachzuarbeiten. Denn, nomal ist die Aufgabenstellung nicht !!!
    Würde evtl. mal die im Unterricht besprochene Lektüre durchgehen.


    Bitte nicht böse sein, will Deiner Freundin nichts unterstellen, sondern nur zur Lösungsfindung beitragen.

    Moment ! Sprechen wir hier über Glück, oder über Luxus ???
    Wenn hier wirklich über Luxus gesprochen werden sollte, müßte man erstmal eine Def. festlegen, was als Luxus intepretiert wird.


    Die klassische Übersetzung aus dem Lateinischen bedeutet: überdurchschnittlicher, nicht lebensnotwendiger Aufwand.


    Bei Antworten wie:


    Zitat

    Zuallererst ist die Gesundheit der wichtigste Luxus und zweitens das persönliche Wohlbefinden.


    stellt sich bei mir die Frage: ist Gesundheit kein lebensnotwendiger Aufwand ??? - Gesundheit und Wohlbefinden sind aber sicherlich ein großes Glück !!!

    Ich kann Dir CDex wärmstens empfehlen. Du kannst von CD -> .wav, CD -> .mp3, wav -> .mp3, usw. rippen, kannst eigene Verzeichnesstrukturen anlegen, Bitraten einstellen, und und und - wirklich Top :top:

    Haaaallloooooo, auf welchem Tripp seit Ihr den gerade ???? Klar kenne ich auch das "kleine" Verlangen nach Eis, Sahne, Süßigkeiten, danach:D
    Aber ich glaube das Verlangen benebelt Euch gerade ein wenig.
    Überlegt dochmal, ein Haschtaxi:rolleyes: => das wäre Dealerei und kann gestreifte Bräune zur Folge haben !!!

    Meiner Meinung nach ein Fake, wenn auch gut gemacht - aber mal ehrlich,
    spätestens bei dem Foto des Kleinlaster, mit dem der Stoff aus Holland, Marokko, usw. transportiert wird sollte einem zu denken geben.
    Glaubt Ihr wirklich, daß ein Laster, den ein riesen Kanabisblatt und der Schriftzug: "der Hanfladen" schmückt, einfach mir nichts Dir nichts über die Grenze von "bekannten" Ländern kommt. :D
    Immerhin ist die Einfuhr von illegalen Betäubungsmitteln verboten

    Samsung SW-224


    Kann Dir den Samsung SW-224 wirklich empfehlen. Er liest wirklich fast alles, in Zusammenarbeit mit CloneCD, aus und bringt auch brauchbare Geschindigkeiten. Wenn Du nicht unbedingt 32x brauchst, greif ruhig zu. Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen für 79,- Euro zugelegt.
    Mehr kannst Du hier nachlesen.

    Also von Minolta abraten kann ich NICHT - denke, es ist eine Glaubensfgrage (auch das gute Verkäufer von Minolta abraten kann ich nicht sagen, warum sollte sie das tun ?!?!?!)


    Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit meinen Minoltas gemacht. Habe eine SR-T101 und jetzt eine Dynax5 und bin voll zufrieden.:top:


    Wobei, meine Zeis-Ikon macht immernoch die besten Bilder (war halt noch "richtige" Qualität - ist ein Erbstück)