Beiträge von pimp

    Hallo mein Vertrag endet ca. Anfang 11/2005.


    Ist es möglich jetzt schon zu verlängern?


    Wer kann mir ein gutes Angebot für ein K750i machen!


    Habe noch den alten Prof. S mit Sekundentakt und würd ihn auch gern behalten!



    Gern auch per PM


    mfg robert

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich glaub die haben den 2.0 GDI, der geht als Diesel schon ganz schön gut.


    Da liegst du nicht ganz richtig, der GDI ist ein Benzin Direkt Einspritzer und kein Diesel!




    Ich fahre den 1.8 GDI im Carisma und verbrauche bei normaler Fahrt ca. 6.5 bis 7 Lieter auf 100 km. Der 2.4 GDI wird ca 8 Lieter nehmen, die GDIs sind sehr sparsamm und haben eine ordentliche Leistung.



    In Punkto zuverlässigkeit brauchen wir garnicht drüber reden, die Pannenstatistik sagen dazu genung. Rost ist sowieso kein Problem, is ja kein Opel :D .



    wenn noch fragen hast, pn!


    gruß robert

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
      ruhm: wie weit issn das von amsterdam entfernt (kilometer bzw. fahrtzeit mit dem auto)?


    ich wollte mal im august nach amsterdam fahren.


    suche allerdings noch eine günstige übernachtungsmöglichkeit für zwei personen für max. 2 nächte (3 tage).
    freitag bis sonntag ist wohl teurer als z.b. von montag bis mittwoch, oder?


    hi ich war vorrige Woche Montag bis Donerstag in Zandvoort auch wie oben auf den Bild zu sehen ist direkt am Meer.
    Für die Pansion haben wir für 2 leute pro Nacht 60 euro bezahlt. Der Ort an sich ist sehr schön und so.


    Nach Amsterdam mit Auto wird ich abraten, das wird zu lange dauern und Parken kostet ca. 3 - 4 Euro die Stunde! Und Stau is da überall gewesen.


    Wir sind dirket von Zandvoort miten Zug gefahren, hat ca. 20 Minuten gedauert und hin und zurück Fahrt hat 8 Euro gekostet. Wenn du mehr fragen hast gern auch über PM.


    gruß robert

    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Ok mache ich, man, man das wird ne richtige Freude dahin ;-)


    Trotzdem noch eine Frage zu welchem Polen Markt komme ich am schnellsten aus richtung Hannover?
    Ole


    Also ich würde dir empfhel den Markt in Frankfurt Oder also den in Slubice zu besuchen. Ein sehr großer, man muss halt nur um die Mittagszeit da sein. Man fährt einfach Richtung Berlin und dann auf die A12 nach FFO, letzte abfahrt runter und dann den Stadtgrenzüber gang nützen.


    Man kann dort gut essen und billig einkaufen.




    Zitat

    Zigaretten schmecken dort (auch westliche Marken wie z.B. Marlboro) ein wenig herzhafter als hierzulande. Ist das immernoch so?



    Also ich rauch nur Pall Mal aus Polen die mit weisen Filter und ich find die schmecken besser als die Deutschen Normalen Pal Mal. Aber das is ja geschmackssache!


    Stange Markenkippen kostetn so 12 €.


    Pass nur auf das du keine Russischen Erwischst, die kostetn meist 9-10 €. Erkennst du an den Russischen Steuermarken.


    Wenn du fragen hast, immer her damit.

    Man darf trotzdem nur eine Stange mitnehmen!



    Ansonsten wie schon gesagt, Medikamente, Tanken, Lebensmittel, Kippen.


    MC Doof ist sau billig, Big Mac kostet 1.30 usw.



    Lohn tut sichs auf jeden fall!