-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, das Urteil ist zu milde!
Seine schwangere Frau war nicht mit im Auto, ergo hat er dadurch meiner Meinung nach auch keine mildernden Umstände verdient.
Er ist Millionär und benötigt seinen Führerschein nicht, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, die Strafe ist ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen, der an gleicher Stelle für eine geringere Geschwindigkeit härter verurteilt wurde.
Eben... er könnte sogar theoretisch während der 3 Monate FS-Entzug jeden Tag mit dem Taxi durch die Gegend gurken.... würde ihm net weh tun. Wehe, es fährt mal ein "Nicht-Fussballer" so schnell.... da wird sofort gnadenlos gehandelt. Frechheit
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Werden die Bussgelder in D denn am Einkommen gemessen gezahlt? Wenn nein, warum dann bei einem Asamoah anders machen? Ich finde, er sollte haargenau so behandelt werden, wie jeder andere auch.
Genau, Führerscheinentzug, wie bei jedem anderen auch. Wenn Du so schnell wärst, dürftest Du ein paar Monate lang Fussgänger sein.... Dies hat man jedoch in diesem Fall nicht gemacht.... da wurde nur die Buße erhöht (für ihn ein Klacks, tut ihm nicht weh... ist so, als müsste ich 2 EUR dafür zahlen).... und erzieherisch wurde nix erreicht.
Er denkt sich.... warum sollte ich in Zukunft sachter machen? Die erhöhen ja die Buße und ich behalte den FS.... Geld hat er ja....
Also wird er nicht gleich behandelt wie alle anderen....
Ein Bekannter von mir wurde mit 42 zuviel außerorts erwischt (Autobahn). Da er auf den FS angewiesen war (war im Außendienst tätig und viel unterwegs mit dem Auto), musste er seinen FS trotzdem abegeben für nen Monat... da half kein Anwalt und kein Vorschlag zur Erhöhung der Buße.... sein Glück: Er konnte für die 4 Wochen Urlaub nehmen.... hat dadurch seine Stelle nicht verloren.... Trotzdem, verstehe nicht warum man mit Asamoah Ausnahmen macht... vor allen Dingen bei solch einem hohen Verstoß... wohlgemerkt, 190 bei erlaubten 80!!!!! Über 110 zu schnell, und nur 1000 EUR Strafe.... normalerweise wären 375 EUR + Auslagen fällig und 3 Monate Fussgänger.... aber bei einem Schalker wird halt ne Ausnahme gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ja, ich habe davon nichts erfahren.
Nach etwas lauteren Protest bei der Kundenbetreuung, will man nun die Änderung zurücknehmen und mir weiterhin die 200 SMS gutschreiben.
Da musst Du die Rechnung abwarten.... ich traue o2 mittlerweile nichts mehr, nachdem die mich auch beinahe verarscht haben.... Wenn, dann mach alles schriftlich!!!! Oder per o2-Chat und dann nen screenshot machen
-
-
So, nun sollen wohl auch Wohnungen unbescholtener Bürger per Videocam und Mikrofone überwacht werden, wenn ein Verdacht besteht, dass sich ein Terrorist darin aufhalten könnte...
Zitat
Die Sicherheitsbehörden des Bundes können künftig auch Wohnungen von unbescholtenen Bürgern mit Wanzen und Videokameras überwachen, wenn dort verdächtige Personen verkehren. Dies geht aus dem Entwurf der Novelle des Bundeskriminalamtsgesetzes (BKAG) hervor.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…z/page/detail.php/1687394
Hallo Stasi....
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Lokalpatriotismus.......................
Naja, zumindest sind wir erster im Schneckenrennen. Aber stimmt schon, macht machmal keinen Spaß zuzusehen, bin auch nicht immer dabei und ein 5:0 kann auch mal passieren und Stehplatz ist auch nicht mein Ding, lieber sitzend mit nem Becher Pils. Stört aber nicht weiter. :top:
Nun ja, die Nürnberger werden's wohl oder übel nicht packen, sind zu blöd dafür. Also ein Platz schon mal sicher für die Richtung 2. Liga.
Duisburg ist zu blöd um Heimspiele zu gewinnen. Die können ja nicht jede Woche auswärts in Bremen und Hamburg spielen. Der zweite Platz ist also auch sicher.
Problematisch wird's um den 3. Absteiger.... könnte sowohl Cottbus, Bielefeld, Rostock als auch Dortmund (!!) treffen.
Wer weiss, vielleicht haben wir am Ende mit Nürnberg, Duisburg und Dortmund die Überraschungsabsteiger (Ausnahme Duisburg).
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Auch wenn der eine oder andere lachen sollte, mein Favorit kommt aus dem tiefsten Osten, mit internationalen Spielen können wir nicht dienen, aber wenns zum Sieg gegen München reicht, dann ist das auch so etwas. Und ich weiss, wenn der Ultrafan vom VFB hier auftritt und evtl. lacht, ja, beim Spiel war ich im Stadion, die Mannschaft hat unterirdisch gespielt. Das reich noch nicht mal, um das damalige Unvermögen auszudrücken.
Ups, dann nehme ich meine Aussage "Bayern-Fan" hiermit zurück.
Gegen Cottbus hab ich nichts, gibt ja Fan-Freundschaften mit den VfB-Fans. Letztes Jahr am letzten Spieltag haben die Cottbusser feuchtfröhlich zusammen mit den VfB-Fans gefeiert... viele sogar meinten vor dem Spiel "Hoffentlich verlieren wir, damit der VfB Meister wird und nicht Schalke"....
Drück euch die Daumen, dass ihr das schafft.... wird schon schief gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Mal drüber nachgedacht, ob die Fans von Real Madrid usw. evtl. genauso denken, wenn sie hören, daß die Mannschaft gegen den VfB antreten muss 
Beste Grüße,
Johnson
Naja, es immer noch ein Unterschied, ob man gegen eine isländische oder finnische Mannschaft spielt oder gegen eine deutsche.
Außerdem hat der VfB internationale Erfahrung, waren 2 x dran an einem Titel. Hat es jemals eine isländische oder finnische Mannschaft über die Vorrunde hinaus geschafft? M. W. nicht.
Sicherlich ist es für Madrid nicht gerade der Burner gegen den VfB zu spielen, da stimme ich Dir zu, dennoch attraktiver als gegen FC Helsinki.
Boogie: Er ist bestimmt Bayern-Fan. Wobei ich der Ansicht bin, dass die Mehrheit der Bayern-Fans Mode-Fans sind....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Viel mehr als ein guter dritter Platz wäre eine Überraschung gewesen. Man hätte natürlich das Hinspiel in Glasgow gewinnen müssen, von Blamage und "Schrottgart" kann aber ich nichts erkennen.
NA, das ist doch typische Bild-Hetze, einmal sind die VEHnomenal, dann Schrottgart... Dieses Schmierenblatt hat doch keine Ahnung. Und das der VfB für die CL geeignet ist, hat man vor 4 Jahren gesehen. Da sind sie im Achtelfinale (leider etwas unglücklich durch ein Eigentor von Meira) rausgeflogen.
Der VfB sollte dieses Jahr, entweder Platz 2 oder 3 erreichen, oder sich gar nicht international qualifizieren. Also ich zumindest hab kein Bock mir Spiele gegen IF Vestmanjaer usw anzugucken.
-
Zitat
Ich rede nicht von 53, sondern vor 5 Jahren! 
War übrigens der FC Beiern.... 2 Punkte in der Schampus Liga