Beiträge von caoz

naja, jetzt kräht doch auch nicht wirklich jemand danach. Wenn ich im Bekanntenkreis aus irgendwelchen Gründen mal davon erzähle, das es Leute gibt, die für eine Telefonnummer Geld ausgeben, sind alle immer ganz erstaunt und schütteln den Kopf ;). Ich glaube,dass die Szene rund um "VipNummern" wirklich sehr überschaubar ist.
    Imho war das noch nie wirklich ein Knaller, sondern etwas für Knallköppe wie uns :D .
    Im Biete sind ja gerade drei 0172Nr. für je 50€. Anscheinend wird er die aber auch nicht los.

greetz

Moin liebe Leute,

in der nächsten Woche findet unsere Hochzeitsparty statt. Wir haben keinen Alleinunterhalter mit Orgel gebucht, so das ein Rechner diese dankbare Aufgabe übernehmen soll.
    Folgendes soll realisiert werden:
    abspielen von MP3s und Musikvideos
    gute Übersicht nach Genre,Musiker
    automatischer DJModus (habe gehört,das es Software gibt, die automatisch Titel aufeinander abstimmt etc.)
    möglichst flexible und partytaugliche Playlistengestaltung

Hat jemand Erfahrung mit so etwas, und kann evtl. Software empfehlen?
    Bin offen für:

- eine fertige Linuxdistri mit diesem Schwerpunkt
    - zusätzliche Pakete für Ubuntu die ich mit apt -get installieren kann ;)
    - OpenSource/Freeware für Win XP, NT oder MAC OSX

greetz

edit:hab MAc OSX mit in die Auswahl genommen hatte ich gestern vergessen.
    Allerdings währe das auch am unpraktischsten, da ich dann das Macbook rumstehen lassen müsste. Am liebsten würde ich eine xtra Kiste für das Projekt aufsetzen.

hatte den Anbieter mal angeschrieben.

Moin,

200inkl. versicherten Versand.
    Oder Wii, Xbox 360 (Jasper oder zumindst noch Rodgarantie) oder PS3 (funktionstüchtig, Herrstellergarantie aber kein muss).
    Schönes WE :top:

greetz