Beiträge von Alper

Re: Neues Nintendo Handheld - realistisch oder Zukunftsmusik?

Also, wirklich - lebst du hinterm Mond? :D ;)

Schau mal vorbei: www.nintendo-ds.de

Ich schließe mich Dueco an und meine auch, dass der/das (?) Nintendo DS keine Chance gegen die Sony PlayStation-Portable haben wird. Zu sehr überwiegen die Features und die Leistung vom PSP... *schwärm* Und der geschätzte Preis von ca. 300 Euro liegt immer noch im Rahmen meines Budgets. Anfang 2005 werde ich mit Sicherheit zu den Ersten gehören, die in die sichere Handheld-Zukunft investieren.

Re: Suche 2 neue Handys

Wie sieht's mit deinem Budget aus?

Das Sendo X ist sicherlich das Handy, das am ehesten auf deine Beschreibung passt.
    Als Klapphandy könntest du dir das Mitsubishi M341i (262k Farben) gönnen.

Mit Vertrag würden beide Mobiltelefone zusammen um die 300 Euro kosten (vorrausgesetzt, dass das Sendo X schon mit Vertrag angeboten wird!).

Re: Glatze oder nicht,das ist hier die Frage

Das ist ja mal etwas Tolles! :top:

Zitat

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Meint ihr, auf solche "Rechnungen", die mittels fünf mickriger Informationen über mein Haar errechnet werden, ist Verlass? Oder dient alles nur zur Werbung von "Alpecin"?

Wenn du es nicht sehen kannst, wie kannst du dann sicher sein, dass es an "halbgesendeten" Bildern (etc.) liegt? :confused:
    Vielleicht liegt es ja an etwas anderem? Der SMS-Speicher? ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    *Hirnklatsch* - da habt Ihr natürlich recht.

Ist aber insofern ein Kompliment an Alper, als mir seine Herkunft anhand seiner Beiträge bisher nicht aufgefallen ist. ;)

ROFL - was willst du damit sagen? :D

So, nun will ich mich mal bezüglich der Sache mit dem Begriff "Schal" äußern:

Ich weiß nicht wie lange ich gestern Nacht geschlafen habe - es muss sich aber anscheinend um gerade mal ein paar Stunden gehandelt haben, denn ich habe in voller Müdigkeit "Schal" als "Schall" gelesen... :apaul:

Dann fragte ich mich natürlich, was das soll, das mit dem "Schall" in der Tür :D :

Zitat

Original geschrieben von chung77
    "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..."

Ein bisschen lag es auch daran, dass ich dieses Wort weder in der deutschen Sprache noch in meiner Muttersprache in letzter Zeit oft in den Mund genommen habe.

Also, vielen Dank für eure Aufklärung!

:)

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    [...] Ich würde es nicht empfehlen die Playsation über mehrere Tage anzulassen...(sie ist sehr laut)*g*

ich weiß nicht obs schaden würde aber..ich würde es nicht tun...irgendwie so "schutzinstinkt"-mäßig :D

Sobald der Lüfter nicht mehr zur Kühlung ausreicht, schaltet sich die Playstation 2 automatisch von selbst aus. Gleicher Fall auch, wenn der Lüfter plötzlich - unter welchen Umständen auch immer - nicht mehr funktioniert. ;)
    Ob so etwas die anderen zwei Konsolen auch bieten, kann ich nicht sagen.

Vielleicht sind auch Funkkopfhörer eine kostengüsntige Lösung? Das funktioniert natürlich nicht im Auto. Aber zu Hause ist es perfekt (100 Meter im Freien)!
    Du hast dann aber keine Kontrolle über den PC während des Abspielens - daher musst du dich mit einer Playlist anfreunden. ;)
    Oder am besten du aktivierst einfach gleich die Zufallwiedergabe...

Bei Plus wurden kürzlich Funkkopfhörer von Phillips für 29 Euro angeboten... (Ich musste zuschlagen :D) Die wären vielleicht etwas für dich gewesen...

Wie steht es so schön in der Playstation-Anleitung?

"Bitte benutzen ausschließlich original Sony-Zubehör."

:D

In vielen Foren wird darauf hingewiesen, dass Billig-MCs Probleme bereiten können. Dazu zitiere ich mal etwas von bsonders3st:

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    MCs von anderen Herstellern außer Sony sind kompletter Schrott, ich kann dir da nur zum Original raten! [...]

Bei Amazon hast du doch ein 14-tägiges Rückgaberecht? Schick's zurück und ersteigere dir bei Ebay eine billige Original-MC.

:)

Sorry, hatte grad einen :gpaul:.
    Ich meinte eigentlich, dass man, so wie du sagst, nicht streamen kann.
    ...aber ich zitiere mal (aikon.ch):

Zitat

MID und WAV-Files können auch direkt auf das Serie60 Gerät geladen werden, sofern man noch genug Platz hat!

Also würde das mit dem Streamen doch gehen! Man müsste halt nur seine ganze Musik-Sammlung in WAV umwandeln... (und eine möglichst große Speicherkarte kaufen) Das käme natürlich weder der Qualität zu gute noch den Nerven... :D