Beiträge von Alper

Bei der Geschwindigkeit kommt es auf den jeweiligen Hersteller an! No-Name-Teile verwundern nicht, wenn sie lahmer sind als die Produkte der "großen" Konkurrenz. Das soll aber nicht heißen, dass eine 512er MMC von einem Markenherstller genau so schnell ist wie eine 32er vom Dicsounter. Prinzipiell gilt: Je höher die Speicherkapazität, desto langsamer das Schreiben und Auslesen der Karte.

Es wurde schon des öfteren über dieses Ereignis im Fernsehen, Radio und vor allem im Internet berichtet; Auf der HipHop-Open im Juli dieses Jahres reißt Sido bei seinem Auftritt plötzlich einen Spruch über Azads Mutter:

Zitat

Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!

Eine Woche später treffen sie sich - Sido und Azad im Backstage-Bereich. Nach einem kurzen Wortwechsel kommt es zu handgreiflichen Handlungen zwischen den beiden, wobei Sido die eine oder andere Ohrfeige einstecken musste :D.

Dieser Bericht stammt angeblich von jemandem, der sich zum Zeitpunkt des Geschehen auf der HH-Open befand und alles beobachten konnte:

Quelle

Nun, ich muss sagen, wer so über die Mutter eines Kollegen herzieht, hat selbst Schuld, wenn er sich unmittelbar danach mit einem blauen Auge in einem Krankenhaus wiederfindet... :rolleyes:

Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wie Sido ohne Maske aussieht, der sollte mal ein Blick auf das folgende Bild werfen:

(Weitere Bilder gibt es hier!)

Viele Leute meinen, dass Sido deswegen eine Maske trägt, weil er sich seiner "Potthässlichkeit" bewusst ist... :rolleyes:
    Auch ich finde, dass dieses Gesicht einem Rapper einfach nicht passt - und schon gar nicht sein amtlicher Name Siegfried! :D Klingt einfach zu "sanft"...

Kurz nach der Schlägerei wurde Sido mit einigen Leuten seiner Crew in einem Wohnwagen (oder Container?) interviewt:

Hier kann man sich das Video ziehen (Rechtsklick, "Ziel speichern unter..."; ca. 60 MB).

Man sollte deren Wortschautz, den sie beim Reden deutlich zur Schau bringen, nicht außer Acht lassen :D. Fast jeder Satz beginnt mit den Worten "Weißt du" und endet mit "Kein Plan".
    Recht witzig finde ich auch wie gegen Ende des Videos ein Typ namens "Alper" (keine Sorge, das bin nicht ich! :D) einfach so ins Interview schreit und anfängt Azad zu beschimpfen. Wenn man gut Acht gibt, kann man auch erkennen wie er die Kamera-Linse ansabbert... :rolleyes:

Ich hoffe mal, ich habe mit diesem Beitrag eure kostbare Zeit nicht verschwendet! ;)

Zitat

In der "Seattle Times" meldete sich schließlich der Schneider des Präsidenten zu Wort und nahm die Schuld auf sich. Es habe sich um eine Falte an der Rückennaht gehandelt, sagte er. Diese werde noch betont, wenn der Präsident sich nach vorne lehne.

Meiner Meinung nach hört sich das ganz nach Bestechung des Schneiders für diese Erklärung der "Falte" an. :rolleyes:

Nun mal ehrlich, wenn Bush es noch nicht einmal hingeschissen bekommt selbst Reden zu führen oder auf einfache Fragen ebenso Antworten zu geben, was will er dann als Oberhaupt der Staaten?
    Alles nur äußerst jämmerlicher Dreck... :flop:
    Kerry war definitiv bei beiden Fernseh-Debatten der Sieger; seine Worte waren fester, gezielter und vor allem härter. Bush dagegen sah neben ihm wie ein kleiner Zwerg aus, der nicht wusste, was er eigentlich dort machte (in gewisser Weise stimmt das auch :D).
    :flop:

Wenn ich mich recht erinnere war doch so ein kleiner Beitrag in der akt. Connect über solche "Kophörer". Man konnte welche zum jeweiligen Handy passend über einen Online-Shop ordern.
    So ein Ding selbst zu basteln ist eigentlich auch keine schlechte Idee...
    Müsste mal gucken, ob wir irgendwo auf dem Dachboden noch so ein altes Haustelefon herumliegen haben...
    Dann fehlte nur noch ein passender Stecker...

Mal sehen, ob ich es hinkriege so etwas für den N-Gage zu basteln...
    Bilder folgen... (falls ich das Haustele finde...)

:) Danke für die tolle Idee!

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/us-wahl/502008,cc=000000160300005020081qu4qo.html]Klick[/URL]

Hi leutz,
    ich hab mir eine wirklich interessante Wette überlegt, die ich gerne dem "Wetten, dass..."-Team vorschlagen würde.
    Leider finde ich auf www.wettendass.de nirgends einen Link zu einem Formular, wo man Wette (etc.) einträgt...
    Man kann zwar über "Kontakt" das Team kontaktieren. Aber ich vermute, dass das eher für allgemeine Zwecke (wie Kritik etc.) bestimmt ist...
    Hat jemand vielleicht Ahnung und kann mir weiterhelfen?

:)
    Also, danke schon mal im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von avalox
    danke für die Hilfe.

Wenn er zur Polizei geht, was kann ihm im schlimmsten Fall passieren...(ich meine, weil er das angebot angenommen hat)?

Nichts! Strafbar wäre er dann gewesen, sobald er die "Sicherheitskopien" in den Händen gehalten hätte. Da dieser Fall nicht eingetroffen ist, ist er ausßer Gefahr irgendwie bestraft zu werden!

Mails sind nicht rechtsgültig! ;) Das soll dein Freund dieser Spinnerin (sorry für den Ausdruck) mal schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, wie es bei einer Anzeige in so einem Fall von Statten gehen wird... Man wird mit Sicherheit nach dem E-Mail-Verkehr zwischen deinem Freund und dieser Spinnerin verlangen - das schon mal vorweg!

Außerdem hat sie sich auch mit dem Angebot, die Spiele (gegen Geld) zu kopieren strafbar gemacht - jedoch gilt auch hier: Mails sind nicht rechtsgültig!

Zum Schluss eine kleine Info am Rande:

Wenn ich mich bezüglich des neuen Urheberrechts nicht irre, ist es nun auch nicht mehr gestattet Kopien von jeglichen Medien anzufertigen, die einen Kopierschutz besitzen...

Hoffe geholfen zu haben!
    Viel Glück deinem Freund! ;)

EDIT (wollte nicht ein neues Posting verfassen ;) ):

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist mal kurz vom eigentlichen Thema ab, aber was hätten denn die Sicherheitskopien gebracht ? AFAIK ist es doch so das die PS umgebaut werden muss um gebrannte CD abzuspielen und wenn ich mich recht erinnere ist so ein Umbau auch nicht ganz legal, da der dazu notwendige Chip ja einzig dafür gut ist gebrannte CDs nutzen zu können...

Die Spielkonsole gehört dir! Du kannst alles mit ihr machen! Sogar als kleines praktisches "Klo" für unterwegs benutzen :D! Das alles ist nicht im Geringsten strafbar!
    Der Chip an sich ist also so legal wie jedes handelsübliches Zubehör auch!