-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Wenn du ein Serie 60 und BT hast, so empfehle ich dir Bemused.
Damit kannst du Zuhause schon mal auf deine GESAMMTE Sammlung zugreifen.
das Progy kann den Media-player und auch Winamp fernsteuern.
Grüsse Sämi
Aber er will nicht streamen! Was, wenn der PC mit den Lautsprechern in einem anderen Zimmer steht? Und überhaupt, wie sollte das im Auto funktionieren.

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Franco fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel blickt, sieht er ein Mofa, das ihm ständig Lichthupe gibt. "Kann ja wohl nicht wahr sein!" denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten.
Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. 150 Sachen. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt dicht auf den Fersen!
"Ha dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werd ichs mal zeigen!" denkt er sich und geht auf die Autobahn! 200 - 250 - aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln!
Schließlich wird ihm das zu blöd und er fährt auf einen Parkplatz raus. Das Mofa folgt ihm. Franco stellt ihn zur Rede: "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..."
Sorry,
"Schal"? Was ist das?
:gpaul:
-
ROFL! 
Kennt ihr schon den hier:
Ein Mann geht über eine Brücke. Was fehlt?
LOL! So einfach wie genial!
Wer weiß die Antwort?
So, und nun gute Nacht allerseits! Ich geh jetzt schlafen...
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
vielen Dank für Eure Antworten 
hatte mir schon gedacht, dass der Sachverhalt analog zu den anderen Speicherkarten ist (ergo : je grösser, desdo langsamer im Dateizugriff)
aber durch den Jornada bin ich jetzt eh auf den Geschmack gekommen und werde mir in naher Zukunft einen "richtigen" aktuellen PDA holen und deshalb werde ich jetzt bei dem hier einfach nur noch bisserl rumspielen und beim ausprobieren hab ich ja Zeit 
liebe Grüsse Alex
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, warum du den HP Jornada nicht als vollwertigen PDA ansiehst? Zu dem Preis ist es wirklich ein Schnäpchen!
Was kannst du schon Großartiges mit neueren PDAs machen?
Andererseits, wenn du ein Handheld nur fürs Organisieren von Daten bzw. Terminen bräuchtest, hättest du zu einem Palm mit SW-Display greifen sollen. Die sind in der Bedienbarkeit den etwas älteren PPCs um Einiges überlegen und - das wichtigste von allen - die Akku-/Batterbetriebsdauer ist schon fast Rekordverdächtig. Beispiel: Wenn du täglich nur ein paar Notizen machst, Adressen abrufst und kurz mal alte Klassiker wie Asteroids zockst, dann kommst du mit einem Satz Batterien locker über Monate hinweg... :top:
-
Jetzt, wo ein Thread für PDAs eröffnet ist, will ich mal auch ein paar Fragen loswerden:
1. Was für Spiele gibt es für PPCs mit XCale-Prozessor?
2. Ist es möglich ältere Spiele vom PC darauf zu spielen (kam einmal in den Nachrichten auf RTL/SAT1)?
3. Wie viel MHz sind erforderlich fürs einfach Anschauen von DIVX-Filmen? Sind um die 200 MHz wirklich ausreichend? Ich hatte vor einiger Zeit ein Casio EM 500 G mit 151-MHz-MIPS-Prozessor; er konnte gerade noch Video-Clips mit einer Auflösung von 160x120 ohne Ruckler abspielen...
4. Wie viel Speicherplatz belegt ein (Kino-)Film im Schnitt? Mit anderen Worten: Wie viel Geld für eine Speicherkarte muss ich schon in den Endpreis einkalkulieren?
Hoffe, ihr könnt mir mit Rat bei dieser Suche beistehen.
-
Re: Hat es bei euch heute auch so oft geblizt
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Also hier in Berlin war heute die Höhle los in puncto " Blitzer " 
Toll. Hier in meiner Stadt schien die Sonne.
Ja, und jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von bsonders3st
Du vergißt die beiden Topspiele Devil May Cry I + II! 
Kenne ich nicht!
Ich stehe eher auf Spiele der GTA-Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
[...] Ich habe mich aufgrund der Spieleauswahl für die PS2 entschieden und jetzt noch zugeschlagen, bevor der Nachfolger rauskommt. [...]
Mmh... Na ja, ich muss dir Recht geben, die Spieleauswahl für die Playstation 2 ist wirklich um einiges größer als die von der Xbox, aber kannst du dir vorstellen jemals alle Spiele zu kaufen, geschweige denn, dass dir alle gefallen?
Es gibt nur sehr wenige gute Spiele (das neue GTA-Spiel), die es neben der PS2 nicht auch für die Box gibt.
Ich will ja deine Entscheidung nicht kritisieren oder so, aber meines Erachtens nach hast du einen Fehler gemacht. (Nimm mir das bitte nicht übel!
)
-
Re: Kurze Frage an PS2 Besitzer: Ist im Lieferumfang eine Memory Card enthalten?
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,
tja die Frage steht schon oben. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet Playstation oder Xbox usw.!
War bei euch eine dabei? Mich wundert nämlich das man ohne Karte keine Spielstände speichern kann und das ist doch Idiotie, wenn dann auch noch im Lieferumfang keine Karte dabei ist? :confused:
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Neben den "PS2-Stand-Alone"-Packs gibt es auch Komplett-Pakete, in denen jeweils die Konsole, 1 - 2 Kontroller, 1-2 Spiele und eine 8MB MemoryCard enthalten sind.
Vielleicht aber noch ein kleiner Tipp meinerseits: Kauf dir eine Xbox!
Die ist zwar die größte (und lauteste :() Konsole, aber dafür auch die mit der besten Grafikleistung. Außerdem benötigst du keine MemoryCard, denn auf die integrierte HDD (8-10 GB, je nach Herstellungsdatum) passen bis zu 50.000 Speicherstände.
Falls du dich für die Box entscheidest, achte darauf, dass du eines mit Samsung-Laufwerk bekommst. Denn diese haben mit Abstand im Gegensatz zu den anderen Laufwerken (Phillips und Thomson) die beste Fehlerkorrektur.

-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
[...] und mit seiner Krankheit sogar noch wirklich gute Filme gedreht.
Nicht nur das! Er hat auch ein Buch ("Nothing is Impossible: Reflections on a New Life") verfasst.
Der Mann hat Respekt verdient! :top: Es gibt nur wenige Menschen, die nach so einem Unfall damit so gut umgehen können.