ZitatBei Dir fängt er von 0 an zu zählen?
Wie gesagt, ja. Und genau das ist das Problem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei Dir fängt er von 0 an zu zählen?
Wie gesagt, ja. Und genau das ist das Problem. ![]()
Eine kurze Frage (habe per Suche nichts desgleichen finden können):
Gibt es eine Möglichkeit, dass das K800i nach dem Löschen bzw. Ausschneiden der Bilder aus dem DCIM-Ordner die Bildbennenung wieder nicht von vorne beginnt?
Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich alle Fotografien, die mit dem K800i in einen Ordner packe und es unkomfortabel neue Bilder per Hand dann umzubennen, damit die alten nicht mit ihnen überschrieben werden. ![]()
Ein ext. Programm, das die Bilder umbenennt, will ich eigentlich nicht, sondern dass es out-of-box funktioniert, wie es bei vielen (allen?) Digicams der Fall ist.
PS: Firmware ist die R1ED001 drauf.
hat leider bei mir mit zig-verschiedenen fotos auch nicht geklappt.
aber über diverse ergebnisse von tt-usern mit potrait-bild würde ich mich freuen. ![]()
wahrscheinlich um die 149 €, wobei 129 € auch noch realistisch zu sein scheinen.
Ich muss sagen, dass micht die PSP Lite nun wirklich nicht reizt; zumal der Größenunterschied wohl nicht so groß sein wird, dass man das Gefühl, dass einem die Hose ausgestopft wird, nicht mehr empfindet beim herumtragen. ![]()
Der einzige Reizpunkt wäre der TV-Ausgang, wobei das bereits mit Hombrew über Umwege klappt... zugegebenermaßen nicht perfekt, aber dennoch annehmlich für ein proof-of-concept. ![]()
Desweiteren wird sony mit sicherheit neue Sicherheitsmechanismen implentiert haben, die das Downgraden praktisch unmöglich machen könnten!
Oh, das klingt super!
Habe mich nun auch bisschen über die Technik informiert; aber keine günstigen Telefone mit RJ45-Anschluss gefunden.
Das preiswerteste ist: http://cgi.ebay.de/Meritcall-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es einige Insider-Tipps?
Ist es nicht so, dass die Angebote mit SIP von 1und1 etc. zwar in der Anschaffung günstig sind, jedoch monatlich mit einem gewissen Betrag zu Buche schlagen?
Es geht eigentlich nur darum, dass ich mit Angehörigen im Ausland übers Internet telefonieren möchte; am besten so einfach wie möglich - sprich, ohne PC.
Da auf beiden Seiten Breitbandanschluss vorhanden ist, dachte ich mir, dass es mit der Skype-Lösung am besten funktionierten würde. Ist es nicht so?
Ich hänge mich mal dran mit meiner Frage:
Gibt es ein "Stand-Alone"-Skype-Phone, welches ohne PC auskommt und an den RJ45-Anschluss eines Routers angeschlossen werden kann?
Im Skype-Shop habe ich folgendes gefunden:
http://accessories.skype.com/i…d404:4535&sku=BTOP5000PRO
Was für mich allerdings aufgrund des hohen Preises als Kaufüberlegung nicht in Frage kommt.
Gibt es denn keine günstigen Alternativen? Ich habe bei Ebay nichts dergleichen für das Skype-Protokoll finden können.
Es gibt zwar Umwandlerboxen - an denen man ein normales Telefon anstecken kann - die jedoch einen laufenden PC voraussetzen und über den USB-Anschluss gleichzeitig zu den Festnetz-Telefonaten auch Skype/VoIP-Teleofnate ermöglichen.
Ist gestern früh angekommen.
Hatte es auf cyberport.de mit diesem 5 € Gutschein-Code bestellt: SELECTION0307
Von der Soundqualität her ist es wirklich das beste, was ich je meinen Ohren angetan habe.
Zudem ist das Radio etwas besser, als ich es mir vorgestellt hatte; es findet jede Menge Sender, die jedoch etwas rauschen. Ist verkrampfbar finde ich. Deshalb werde ich meinen neuen iAudio U3 für's erste behalten. Mal sehen, wie es sich im harten Alltag schlägt.
![]()
Danke nochmal für die hilfreichen Tipps etc., ohne sie hätte ich sicherlich einen Fehlkauf begangen und wäre bestimmt nicht so glücklich wie mit dem U3 jetzt. ![]()
Habe gerade noch etwas recherchiert und folg. gefunden:
Wo ist der Unterschied gegenüber der nicht-Platinum-Black-Edition?
EDIT: Naja, ist jetzt bestellt. Mal sehen, ob es hält, was der Hersteller verspricht. Eventuell folgt ein kurzer Test-/Meinungsbericht. ![]()