versteh ich aber nicht. Bei xonio.com hat das S300 gerade wegen dem guten Klan eine gute Wertung bekommen...
Beiträge von MILLUCES
-
-
DANKE!!!! Endlich haben sie die Website aktualisiert was?;-)
-
Würde mir jemand so nett sein, mir die Menüstruktur des S300 einzutippen?
Also zum Beispiel so:1 nachrichten
-sms eingang
-sms schreibenGeht das???
und noch eine Frage: Kann man das Menü auf spanisch stellen und das T9 Wörterbuch trotzdem auf deutsch benutzen???
Ich danke im Vorraus
-
noch eine Frage
Ich habe noch eine Frage:
Habe in einem Thread gelesen, dass man Menüsprache und T9 Wörterbuch nicht getrennt voneinander einstellen kann. Also zum Beispiel englisches Menü, aber deutsches Wörterbuch... geht das?
-
danke Ksweet!
Ich möchte mein Menü nämlich in spanisch haben;-)
Also das verstehe ich echt nicht. Da hat das A800 von Samsung tatsächlich lernbares T9 und das 3 mal so teuere (naja fast;-) ) S300 nicht...
Da werd mal einer schlau draus. -
Hab mal eine Frage an euch : Welche Menüsprachen kann man bei S300 anwählen??
Und noch etwas : Das S300 hat definitiv kein lernbares T9 oder?
-
Hallo!
Habe mal 2 Fragen bezüglich des Samsungs S300.1.Welche Grösse haben die HintergrundbildeR? Also das Display beträgt ja 128*128 oder? Aber da die obere zeile und die untere durch akkustatus und netzstatus ausgefüllt werden, nutzen sie nicht den ganzen Bildschirm oder? Oder ist es wie bei den neuen Nokias, wo die Hintergründer bildschirmfüllend sind?
2.kann ich einfach midis draufspielen?Oder kann ich midis konvertieren, damit sie ins s300 passen?
Danke euch im vorraus
-
ist echt ne schwierige entscheidung. stehe vor der selben...
Hatte heute das 6100 in der Hand. Meiner Meinung nach scheint es aber eine gute Verarbeitung zu haben. Dazu ist es sehr dünn, beult also kaum die Tasche aus...
Doch das Samsung ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Super Design, 2 farbdisplay, etc..
Nüchtern betrachten ist das 6100 ja besser...
ABER wer betrachtet sowas schon nüchtern;-)
-
WOW
Wow das hört sich ja alles sehr gut an...
Dann noch eine letzte Frage : Nehmen wir an, mir fällft das Samsung aus 2 meter auf die Fliesen, wie du schon sagtest, und ein riesen Kratzer ist nun auf dem Gehäuse und auf dem Display. Kann man das gehäuse dann umtauschen (Sei es durch einschicken oder sonst was) ??? Und halten sich die Kosten im Rahmen??
wieso hat das S300 eigentlich kein MMS?? ist doch perfekt ausgestattet dafür...
-
Ich wollte mal fragen, ob einer eine Software fürs T-300 kennt, mit dem man die Sprachaufzeichnungen des Handies pc kompatibel macht, also auf dem Pc abspielbar.
Gibt es noch andere Software, die man gebauchen kann?
DANKE IM VORRAUS