Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Das führt hier zu nichts, wenn Aufwand = Kosten = Leistung = Wert = Rechnungsbetrag sind/sein sollen.
    So läufts nicht im Geschäftsleben, sorry. Ehrlich gesagt wundern mich Deine anderen Beiträge zu Mobilfunktarifen dann auch nicht mehr, nimm es nicht persönlich ;)

Ich stimme selten Frank zu, aber was hat die 2fache Berechnung einer Anfahrt mit der Rechnungserstellung zu tun?

Ich würde dem Möbelmarkt stecken, dass er doppelt abgerechnet hat.

1160: Bist du Handwerker und hast kürzlich eine Rechnung an ein Möbelunternehmen gestellt?

Auch wenn es keine Antwort auf die Frage ist.
    Bei uns war es möglich, den Fragebogen in der Stadtverwaltung, analog Gemiendeverwaltung abzugeben und diese hat es weitergeleitet.

So würdest du dir den immensen Betrag von 1,45€ sparen, vermutlich jedoch 1,50€ für Sprit und Parkgebühren bezahlen. Hast dafür aber "dem Staat" ein Schnippchen geschlagen.

Nichts gegen euern regen Austausch über Bier und andere Genüsslichkeiten, aber ich stimme SpeedTriple zu und finde auch nicht, dass das was mit jammern zu tun hat.

Wenn nach einem Spezial-Menü im Buchungsprozess gefragt wird, dann kann man erwarten, dass dieser Berücksichtigt wird. Ist es dann anders bzw. keine Alternative vorhanden, finde ich es völlig ok, dies hier als Kommentar zu posten.

Ich fliege zur Zeit öfters die Strecken CGN-EDI / EDI-CGN und FRA-EDI / EDI-FRA.
    Auf FRA-EDI mit LH gab es selbst beim 1:35 Std.-Flug etwas zu essen und sogar mit Auswahl zw. 2 Brötchen. Und selbst die CGN-EDI-Strecken mit Easyjet (leider seit Anfang Januar eingestellt) oder nun mit Germanwings entschuldigen sich, wenn man auch nur 15min. Verspätung hat.
    Finde auch dass sich das so gehört und es dem Purser oder der Purserin keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man die Wartenden über den aktuellen Stand aufklärt. Ich glaube dass niemand sich beschwert, wenn es heißt dass das Flugzeug ne viertel Stunde später startet, da es noch enteist werden muss.

Nichts gegen euern regen Austausch über Bier und andere Genüsslichkeiten, aber ich stimme SpeedTriple zu und finde auch nicht, dass das was mit jammern zu tun hat.

Wenn nach einem Spezial-Menü im Buchungsprozess gefragt wird, dann kann man erwarten, dass dieser Berücksichtigt wird. Ist es dann anders bzw. keine Alternative vorhanden, finde ich es völlig ok, dies hier als Kommentar zu posten.

Ich fliege zur Zeit öfters die Strecken CGN-EDI / EDI-CGN und FRA-EDI / EDI-FRA.
    Auf FRA-EDI mit LH gab es selbst beim 1:35 Std.-Flug etwas zu essen und sogar mit Auswahl zw. 2 Brötchen. Und selbst die CGN-EDI-Strecken mit Easyjet (leider seit Anfang Januar eingestellt) oder nun mit Germanwings entschuldigen sich, wenn man auch nur 15min. Verspätung hat.
    Finde auch dass sich das so gehört und es dem Purser oder der Purserin keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man die Wartenden über den aktuellen Stand aufklärt. Ich glaube dass niemand sich beschwert, wenn es heißt dass das Flugzeug ne viertel Stunde später startet, da es noch enteist werden muss.

Hab gerade einen tierischen Hals auf DHL...

Situation ist wie folgt: Ich bekomme ein Paket aus Deutschland nach Schottland geschickt. Ich habe selbst via Teamviewer das Etikett korrekt ausgefüllt. Korrekt aufkleben und verschließen traue ich meinem Vater zu ;)

Nun das Tracking:

Nicht, dass du Sendung nur gute 30 Stunden von Köln nach UK gebraucht hat, nein, es wird jetzt auch noch verzollt. Nun die Frage, wieso? Ist eine Privatsendung von Deutschland nach UK. Drin ist u.a. ein Navi, Kopfhörer, ... aber bereits gebraucht.

Weiterhin habe ich mit DHL telefoniert und die meinten, dass kein Adressfehler vorliegt. Auf meinen Einwand hin, dass dies doch so im Sendungsverlauf steht, hieß es, dass sie das nicht nachvollziehen können...

Jemand ne Idee was man tun kann?