Zitat
Original geschrieben von derAL
Was hat das nun mit der Einwertung zu tun, wie sich die jüngste Entwicklung in China und der Kapitalabzug aus den Schwellenländern durch die bevorstehende US-Zinswende auf das zukünftige Absatzpotenzial Apples in dem Land auswirkt, dass als Zukunftsmarkt für Apple gehandelt wurde und wird?
Edit: Ausgangslage des China-Update war dieses Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472316#post5472316
Wo Chancen sind, liegen auch Risiken.
Der Thread war nicht dazu gedacht, bei jeder kritischen Auseinandersetzung mit der zukünftigen Entwicklung Apples in Folge Schnappatmungen von Fanboys zu kommentieren.
Das Paradoxe daran ist ja, dass ich vermutlich auch noch mehr Apple-Produkte nutze wie Du.
Aber ich bin kein Fanboy, sondern stelle auch kritische Fragen; ohne Schnappatmung. Hi hi.
Alles anzeigen
"Manchmal hilft es auch, mal selbst in Ruhe darüber nachzudenken, derAL. Viel Freude dabei
"
Glaube mir, ich bin fern jeglicher "Schnappatmung" und das gebetsmühlenartige Geschreie von "Fanboy" trifft auf mich nicht zu. Aber einfach 5-6 Links "hinzurotzen" finde ich nicht sinnvoll.
Insbesondere wenn davon zwei Links auf Charts verweisen. Wenn du etwas mitteilen willst, dann schreibe doch wenigstens in einem Satz zusammen, was diese Links aussagen sollen.
Und ich finde deine Ausführungen teils sehr überheblich. Was interessiert mich wie viele Apple-Produkte du hast? Ich habe insg. drei, und nun? Weiterhin bekomme ich höchstens Schnappatmung wenn ich sehe, dass der BVB zunächst 0:3 hinten liegt, vor allem das 0:1 nach knapp 14 Sekunden... Immerhin folgte noch der Sieg...
Macht es mich zum Fanboy weil ich eine Analyse poste die ein weltweites iPhone-Wachstum beschreibt? LOL.
Ja, du kennst dich im Bereich Investment sehr gut aus und bist ein geiler Hecht. Vielleicht ist es ja gerade deswegen hilfreich, wenn du etwas mehr Erläuterung geben würdest.