Beiträge von Uelmuek

    beesdo, warum die Provokation?
    Es ist klar kommuniziert worden, dass politische Themen nicht gewünscht sind. Und da ein politisch-religiös motiviertes Attentat eines Islamisten nur schwierig von einer politischen Diskussion zu trennen ist, ist im TT nichts darüber zu finden. Gleiches gilt für den versuchten Putsch und Würzburg.


    Vielleicht hat der Kopp-Verlag ja ein Forum in dem du mit Gleichgesinnten schreiben kannst, andere Meinungen dazu widerstreben dir ja...

    Timba, mal zu deiner Signatur:

    Zitat

    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Ich nehme mal an mit der "neuen" Vertrauensliste meinst du die V? Falls ja, wie kommst du auf 30x? Über die Suche findet man nur 12x Einträge mit Timba69 oder Timba - siehe hier: http://www.telefon-treff.de/se…504994&sortby=&sortorder=


    Und in der "Alten" (Vertrauensliste IV) sind es 32x. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/se…504995&sortby=&sortorder=


    Unter Berücksichtigung der Story von Handyfreak83 und dem "Nichtmehrmelden", da liest sich dein Hinweis in deinen Angeboten auch sehr amüsant:

    Zitat

    Zum vertraglichen Teil:


    a) Wenn jemand sagt, er will das Verkaufsgut, im weiteren Ware genannt, "haben", "definitiv nehmen", "nur noch die Bankverbindung brauche ich, dann kaufe ich..."; dann ist das ein rechtsgültiger Kaufvertrag, da beiderseitige Willenserklärung; wenn ich diesem dann zustimme.

    :D


    Also, wie wäre es, wenn du mal etwas weniger offensiv und aufbrausend auftrittst?
    Ansonsten genieße ich weiter Popcorn.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hier kann man sich anzeigen lassen wie lange Fußballprofis brauchen,um das eigene Jahreseinkommen zu erwirtschaften:


    http://www.bbc.com/news/world-31110113


    Meistens geht es wohl um Minuten! :D

    Korrekt, es geht um Minuten, aber bezogen auf den eigenen wöchentlichen Verdienst. In UK ist das wöchentliche Gehalt eine geläufige Zahl.


    Zitat

    Pep Guardiola earns €18,500,000 per year. It would take him xxx minutes to earn your weekly salary.

    Da widersprichst du dir leider selbst - aber gut.


    Vielleicht noch ein Tipp für die Zukunft:
    - Nicht online einkaufen
    - Wenn du versehentlich doch mit der Maus ausrutschen solltest und dann auch noch Probleme mit der Bestellung oder eine Retoure hast, dann folge strikt (!) den Anweisungen des Händlers und warte dann einfach mal 3-5 Tage länger ab, als deine Geduld es eigentlich zulassen würde.

    Auch bei den 1-Click-Bestellungen wird über einen gewissen Zeitraum gewartet, bis dies eine separate Bestellung wird - afaik mind. 30 min.