Amazon Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst

    Man kann sich natürlich fragen warum man vier Bestellungen tätigt und alle widerruft, aber das ist ein anderes Thema.


    Das ist eigentlich die Frage, genau.
    Man bestellt "inflationär" und sendet alles wieder zurück. Und meint dann auch noch, man würde Amazon Geld sparen, wenn man alles in ein Paket steckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Das ist eigentlich die Frage, genau.
    Man bestellt "inflationär" und sendet alles wieder zurück. Und meint dann auch noch, man würde Amazon Geld sparen, wenn man alles in ein Paket steckt.


    Ach, das ist teilweise amazon-verschuldet, sobald sie aus unterschiedlichen Lagern oder zeitversetzt senden. Hab neulich auch eine Bestellung in drei Sendungen (fünf Produkte.. ) erhalten und würde drei Retourensendungen rausschicken sollen. Alles von amazon versandt.


    Waren (fast) alles Schuhe. Und wenn dann bei so etwas keiner passt.. bei Gärtner aber ja n anderes Thema ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das ist aber dann das Problem von Amazon wenn sie das nicht hinbekommen. Es gibt Rücksendungen bei denen ich als Kunde die Versandkosten selbst zu tragen haben. Da würde ich auch alles in ein Paket stecken. Wäre ja schwachsinnig vier Pakete zu senden.

    Hier zahlt aber Amazon, und Amazon gibt hier vor 4 Pakete zu senden.
    Aber Gärtner hat bestimmt gut geschlafen und verarscht uns jetzt wieder. :D

  • Ich häng mich mal hier an.


    Habe Prime und bei einer Adressänderung habe ich nun bei jeder Adresse den Standardversand. Habe es jetzt erst durch Zufall gemerkt. Jetzt gibts da aber zum auswählen, Standard, Premium, Premium Kurzstrecke usw.


    > Was nimmt man jetzt? Premium?



    Und das andere, es ist nun bei Premium aber eingestellt, Versand am schnellsten, also Einzellieferungen, aber diese sind mit Kosten verbunden - Bei Prime, vorausgesetzt Amazon versendet und kein Plus Produkt, doch aber nicht?


    Bin verwirrt

  • Hallo,
    nix Veräppeln... :eek: hatte zu der Kamera auch den Zubehör umgeschickt den ich gekauft hatte, was nützt denn wenn ich den Zubehör behalte und die Kamera umschicken muss...? :confused: Das ganze war ja nicht für mich gedacht gewesen...Wollte Amazon nur Retourenkosten sparen und habe alles in ein Paket gepackt.
    Hat sich aber jetzt ja erledigt, Betrag ist zurück erstattet worden.

  • Aber wenn du eine Kamera mit Zubehör bestellen möchtest, warum gibst du die Bestellungen einzeln auf und möchtest keine Portokosten sparen? Und weshalb schreibst du nicht direkt am Anfang alle Fakten nieder?


    So viel Probleme wie du mit Onlinekäufen hattest...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Aber wenn du eine Kamera mit Zubehör bestellen möchtest, warum gibst du die Bestellungen einzeln auf und möchtest keine Portokosten sparen?


    Vielleicht weiß er ja nicht, wie man diesen voreingestellten 1-Click-Mist abschaltet?

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Auch bei den 1-Click-Bestellungen wird über einen gewissen Zeitraum gewartet, bis dies eine separate Bestellung wird - afaik mind. 30 min.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Es sind nicht alle einzeln aufgegeben worden sondern ich glaube es waren 2 und nochmal 2...ist ja jetzt auch erledigt...
    :top:

  • Da widersprichst du dir leider selbst - aber gut.


    Vielleicht noch ein Tipp für die Zukunft:
    - Nicht online einkaufen
    - Wenn du versehentlich doch mit der Maus ausrutschen solltest und dann auch noch Probleme mit der Bestellung oder eine Retoure hast, dann folge strikt (!) den Anweisungen des Händlers und warte dann einfach mal 3-5 Tage länger ab, als deine Geduld es eigentlich zulassen würde.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!