Beiträge von TheForce

    Ipad 3 64GB WiFi im Topzustand


    Keine Kratzer oder Macken
    Displayfolie vom ersten Tag drauf
    Originalverpackung, Originalnetzteil und originales Daten-/Ladekabel
    Apple-Care-Garantie bis 20. April 2014


    Zusätzlich dabei:
    Zwei originale Smartcover, grün und blau
    Ein Artwizz Backcover in grau
    Ein Backcover schwarz mit Jeans-Stoff-Bezug


    Installiertes iOS ist 6.1


    415.- Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung im Raum Koblenz.


    Bei Interesse bitte PN.



    Privatverkauf - Keine Gewährleistung oder Rücknahme

    Mach dich nicht verrückt das wird schon passen.
    Hab auch für Mitte Februar erst bestellt und mach mir keine Sorgen.
    Dass Rabatte anfangs falsch erscheinen können ist normal, auf die Hotlineaussagen kann
    man nicht unbedingt vertrauen.


    Wart erstmal ab was Sparhandy sagt. Die sind eigentlich gut, deshalb mach ich
    mir da auch keine Gedanken :)

    Nur um das mal klarzustellen, mir gehts eigentlich nur darum wie die Sache insgesamt abläuft.
    Daher schildere ich das nochmal kurz:
    Ebay-Angebot (30 Stück) mit dem S3 für 1€ SK und 8€ monatlich. Kurz darauf beim Krokodil aufgetaucht.
    Gekauft, ebay Bestätigung & Shop-Bestätigung mit Vertragsunterlagen bekommen.
    Unterlagen hochgeladen.
    Das wars. Keinerlei Kommunikation seitdem. Das war am Donnerstag.
    Der Fehler oder was auch immer war dem Shop spätestens Freitag bekannt.
    Da stand es mittags glaube ich auch bei Facebook als Antwort auf eine Frage.


    Das die Käufer sich im Krokoforum Gedanken machen ist ja wohl normal, kamen ja
    keine Infos seitens des Shops. Dass der Verkäufer dann aber hergeht und sich nicht
    mit den lächerlich wenigen dreissig Leuten in Verbindung setzt sondern lieber hier im
    Forum über das My*ealz-Niveau vom Leder zieht und dass es durch die (selbstverschuldeten)
    Diskussionen und Spekulationen nun gar kein Angebot und schon gar nicht ein einheitliches
    für alle gibt das ist einfach nicht in Ordnung. Und auch die Form nicht. Wenn IHR Kunden was
    wollt dann meldet IHR euch mit einem Kontaktwunsch, WIR der Shop werden das nicht tun.
    WIR der Shop hätten Montag (was viel zu spät wäre) eine Mail an alle geschickt, aber durch
    die Diskussionen hätte sich das auch erledigt. Gehts noch ?!? Das ist doch kein Basar hier.


    Eine Mail Freitag Mittag dass man auf einen Preisfehler hinweisst und kein Mensch hätte was
    gesagt. Aber dieser ganze Mompes dass man es auf Mobilcom Debitel schiebt, das ist doch alles
    Quatsch. Und wenn es stimmt, dann ist das das Problem des Shops. Der Käufer hat einen
    Kaufvertrag über das S3 für 1€ und 8€ monatlich. Der ist nicht einfach so nichtig weil man
    im Forum schreibt "Puuuh sorry, das durften wir jetzt nicht. Restriktionen, ihr wisst schon".
    Den kann man dann entweder mit den Verträgen und einem anderen Handy erfüllen,
    oder wenn der Kunde das nicht möchte mit dem S3 und ohne Verträge.

    Soviel ist es ja nichtmal. S2 können Sie ja offensichtlich damit finanzieren,
    also gehts nur um die Differenz S2<->S3 die sie Minus machen würden.
    Und da beim S2 vermutlich auch noch was verdient wäre gehts um noch weniger.


    Sauberste Lösung wäre S2+Ausgleich Differenz zum S3 als Auszahlung für jeden der das möchte,
    oder das S3 zum Kaufpreis von 192.- Euro ohne Verträge, die suchen wir uns dann halt
    anderswo wenn es denn so ist dass Mobilcom Debitel uns ja mit dem S3 angeblich nicht möchte.


    Jedenfalls wer auch immer hier als preisboerse postet, wenn es denn wirklich der Verantwortliche sein sollte,
    und dieser schon damit überfordert ist eine Sache die nur 30 Personen betrifft zu regeln, dann hat er definitv den falschen Job.
    Die Kunden anzumeckern und indirekt zu beleidigen ist keine Lösung :flop:

    Das allermindeste was man ganz einfach erwarten kann ist dass auf die Kunden zugegangen wird,
    und nicht umgekehrt. Sei es informationstechnisch oder jetzt mit einem Ersatzangebot.
    Aussagen wie dass es sich erledigt hat weil es schon öffentlich diskutiert wird sind doch Unsinn,
    es kann doch nicht davon ausgegangen werden dass jeder der bestellt automatisch irgendwo mitliest.


    Mir am unverständlichsten ist dass es um schlappe 30 Kunden geht, das hätte man doch regeln können/müssen.
    Der Imageschaden dürfte doch jetzt schon grösser sein. Für euch UND für Mobilcom Debitel.


    Im Moment siehts einfach so aus als dass die Kunden die Dummen sind, den Schnapp nicht
    bekommen obwohl offiziell nach wie vor nichts von euch diesbezüglich kam.
    Wer ein (Zitat: nicht vergleichbares) Angebot möchte darf/muss sich bittstellerisch melden.
    Nochmal, es geht um 30 Personen. Das ist alles machbar. Das sind keine Völkerstämme die
    besänftigt werden müssen.

    Und was ist mit den Kunden die nach wie vor keinerlei Rückmeldung erhalten haben ?
    Ihr habt das Angebot kalkuliert und eingestellt, also war es möglich.
    Also einfach für alle 30 ein -vergleichbares- Angebot und gut ists.


    MD hats verboten ist jedenfalls keine Lösung. Dann ist doch MD der Buhmann.
    Warum sollen die Kunden auf euch zugehen ? In meinem Fall habe ich bisher null Reaktionen erhalten, zweimal die Unterlagen im System hochgeladen und einmal per Mail. Nichts.


    Wenn ich nicht hier mitlesen würde wäre ich immer noch im Unklaren, würde vielleicht
    nächste Woche mal anrufen weil ich nichts höre und hätte dann nen dicken Hals.
    Ich meine es geht hier um lediglich dreissig Leute die zu informieren wären, keine 30000 wo es
    dauern könnte. Das wäre in ein paar Minuten erledigt gewesen.


    Im Moment sehe ich das eher so dass ihr die "grossen Reden schwingt".
    Und serviceorientiert kann ich gerade auch nicht erkennen.