-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Leider habe ich es bislang noch nicht installiert bekommen, entweder hab ich wieder Probleme mit meinem Webzugang (das hab ich so 100pro noch nicht auf die Reihe bekommen), oder der Link den Map24 mir geschickt hat ist falsch.
bei welchem handy denn?
7650 geht ja noch nicht - haben zwar nen screenshot davon auf der site, aber noch probleme mit den v3.xx firmwares...
-
nokia99: die daten stimmen auch nicht:
es ist *.de und nicht *.com und beim 3650 steht kein preis...
-
Klick!
habe mich mit map24 in verbindung gesetzt.
umsetzung fürs 76er ist noch in der mache...
schöne sache, das.
-
Klick!
leider nur für italienische user vom provider WIND.
aufnahme von 100kb und sound - laut anderen foren kann man den sound allerdings nicht simultan mit dem movie aufnehmen, sondern nur nachträglich hinzufügen.
@all admins: klärt doch mal, ob die appl. geposted werden dürfte, wenn sie jemand hätte. (stop, keine PM´s: ich hab sie nicht...)
gruss
EDIT: die rechtliche frage hat sich wohl erledigt
das prog ist mittlerweile auf diversen sites zu downloaden :EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von Trunx
Gibts außer dem Webviewer eigentlich noch gute Programme, um HTML-Seiten anzuschauen?
in der pipeline ist der opera-browser für die series60-plattform (7650 und 3650).
wird allerdings ziemlich gross werden und daher fürs 76er kaum brauchbar sein.
opera wird voraussl. auf dem P800 vorinstalliert sein. hier ein video davon (unten "16 october...")
-
wie ich sehe, gleitet mein ernst gemeinter thread bedrohlich ins witzige ab
äähh, GZUA (grins zwinker und abwink) 
-
mein 76er ist in ca. 4 monaten dreimal heftigst runtergefallen - bis auf eine winzige schramme im display und ganz kleine abschürfungen an dem silbernen rahmen ums display aber alles okay.
muss gestehen, dass ich mein erstes gerät nach ein paar tagen durch software-overload zerschossen habe (hatte schon wochen bevor ich das phone hatte progs von my-communicator gesammelt und dann natürlich alles schön raufgehauen
)
hab dann allerdings von vodafone kein SWOP-gerät, sondern ein fabrikneues bekommen (*freu*), da zu der zeit
a) das SW-problem der 3.12 noch nicht bekannt war
b) sich kein verkäufer mit dem gerät auskannte ("ach, sie haben da software draufgespielt, ja?") und
c) es in den NSC´s noch kein werkzeug zum öffnen, demnach auch keine berchtigung der mitarbeiter für eine höhere reparaturstufe und auch noch keine SWOP-geräte gab.
ich denke mal, mittlerweile kriegt man bei reklamationen keine fabrikneuen, sondern "nur" noch aufbearbeitete SWOP´s?!
ansonsten super stabil, mein baby:
- unterschale wackelt kaum
- joystick noch schön widerstandsfähig
- akkuklappe sitzt nach kauf von 1100-akku mit zusatzfolie wieder fest
- stürzt trotz V3.12 so gut wie nie ab
-
Zitat
Original geschrieben von AcidSnoop
Das 7650 ist (zumindest zurzeit) ein Handy für Technikfreaks (wie meiner einer) und nicht für diese kleinen Proletenkinder ("ätsch, mein Handy ist ja viel kleiner...").
*ggg* 
ich kann die grössen- und gewichtsdiskussion eh nicht verstehen:
- zusammengeklappt hat das 76 ungefähr das volumen von ner ziggi-box, naja gute 2cm länger - find ich völlig okay
- so schwer, dass mein arm lahm wird ist es auch nicht
- ausgekappt liegt es super in der hand, besonders wenn man games einhändig mit dem daumen spielt
- ich muss ein telefon auch mal zwischen ohr und schulter klemmen können. versucht das mal mit nem 8310 oder samsung klappteil...
- ich will meine finger und keinen zahnstocher zum bedienen der tastatur benutzen
- die zeiten, in denen ein handy automatisch supercool war, nur weil es klein war, sind eh vorbei (hhmm, es sei denn...? wie war das mit den proletenkindern? ;))
fitzel-handies sehen in einer grossen männerhand doch einfach nur lächerlich aus *duckundweg*
-
uff :confused: is schon ein weilchen her.
ich weiss nur noch, dass ich eine durchsichtige folie von akku abgezogen habe. jetzt hat er eine art papierfolie, die um das plastik vom akku herumgeklebt ist, auf der die bezeichnung steht...
warum?
-
stimmt. der 76er-akku ist baugleich u.a. zur 82er-familie, such mal unter 8210/ 8310 (seite drei bei den nokia-akkus). da findest du was