hört, hört ![]()
coolz: klingt super interessant, unbedingt detailliert posten, ja?
wenn du sowas hinbekommst, dann ist meien idee ja gar nicht so abwegig, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hört, hört ![]()
coolz: klingt super interessant, unbedingt detailliert posten, ja?
wenn du sowas hinbekommst, dann ist meien idee ja gar nicht so abwegig, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Würde es nicht einfach nur reichen, wenn du dir den efilemanager noch mal runterlädst, und ihn dann installierst?
Andyy23: habs mit dem efileman 2x versucht, funzt trotz richtigem dateinamen und neustart nich (bin ganz normal bei vodafone...)
hhmm, unmöglich also?
das display, OS, plattform inkl. prozessor, etc. sind ja schon mal gleich! EINZIGER unterschied: MMC wird angesteuert.
natürlich müsste das board mit den platinen, etc. u.U. auf eine andere grösse gebastelt werden...
weiss jemand, wie das radio softwaremässig im 8310 angesteuert wird?
tja, schaun wir mal... bald werden wir wissen, wie ein 3650 zerlegt aussieht, dann kann man zu diesem thema wahrscheinlich deutlich mehr sagen, gelle ![]()
programme ja, daten leider nicht! das ist es ja eben
klick
formatieren heisst auf werkszustand zurücksetzen?
wenn ja, heisst dies wahrscheinlich: keinerlei daten mehr auf dem phone, richtig?
hhmmm :mad:
mit efilemanager hats irgendwie nicht geklappt (nein, auch nach neustart nicht...)
wer hat eine idee, wie man die 14 trial von seleq aus dem system kriegt?
habe die 1.5er installiert, aber bin leider schon über die 14 tage rüber. wie kriege ich nen zweiten trial?
thx
gibts irgendweine möglichkeit, eine neue trialversion auch nach ablauf von 14 (gesamt-)tagen zu benutzen?
das prog. scheint die benutzungsdauer irgendwo ins system des phones zu schreiben: hatte schon diverse versionen von seleq drauf - nach dem instalieren der 1.5er sagt er mir erstmalig: "trial abgelaufen".
wer kann helfen?
brauche das programm fürs ändern des op-logos (hat mit efilemanager nicht geklappt)
thx
jebo_24: danke für die hilfe, so far.
ich komme erst am wo-ende dazu, es zu probieren.
ich fürchte aber, sowas ähnliches habe ich schon mal gemacht
ich muss eh mal schauen, wie ich aus dem alten backup NUR die telefonnummern überspiele, keine anderen einstellungen. ist das überhaupt mit der PC-suite möglich? wahrscheinlich nicht, oder?
hier erste live-bilder:
ob´s ein fairer kampf wird? SL55 sieht mir (wieder nur) nach 256 farben aus, keine cam, symbian? aber tierisch klein - auch besser??? ![]()
donnerwetter, so sieht ein 7650 also von innen aus.
respekt an alle NSC´s und privat-tüftler - scheint ja ein komplizierter akt zu sein:
anleitung 7650 zerlegen