Grade den Innenraum find ich persönlich sehr chic. Wenn man so bedenkt, wie bei der Konkurrenz der Innenraum aussieht: Polo und Corsa beeindrucken mit absoluter langeweile, von der Konkurrenz aus Fernost ganz zu schweigen.
Das Amaturenbrett sieht sehr aufgeräumt aus, und beige find ich allegemein die schönste Farbe für den Innenraum (auch wenn wahnsinnig schmutzempfindlich).
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wieso Schiss??
Eine S-Klasse lässt man entweder fahren
oder wenn man selbst fährt hat das Ding doch eh meistens Automatik!
Und ein 911er mit dieser Kicktippautomatik säuft man glaube ich auch nicht so schnell ab...;) :cool:Naja, wobei die "richtigen" Supersportler wie eben der von mir verlinkte Bugatti, oder auch der flache Jaguar V12, jenseits der 500PS, wohl eine ganz andere Liga sind.
Ich erinnere mich gerne an die Folge von "Motorvision" in der der Moderator den Lambogini Gallardo mit dem Murcielago verglichen hat, und die Schaltung und Kupplung des Murcielago niedergemacht hat. Mit solch einem Auto würd ich mich erst auf nen abgelegenen Feldweg fahren lassen, um da Anfahrversuche zu machen
. Der Gallardo ließe sich übrigens so gut wie ein Audi steuern... 

-
Nochmal BTT:
Wenn es wirklich ein Gebrauchthändler war, würd ich an deiner Stelle den Gebrauchthwagenhändler wechseln. Denn solche Methoden sollten eigentlich, wenn man Autos verkaufen will nicht an der Tagesordnung sein. Auf mich macht das einen unseriösen Eindruck und erinnert mich an jene Berichte im TV, in denen Gebrauchtwagenhändler den Wert ihrer Autos mich Tachomanipulationen steigern...
-
Mein Tipp: Erkundige dich, ob es bei Opel üblich ist, einen solchen Betrag zu verlangen. Ist das nicht der Fall, würde ich einen freundlichen aber entschlossenen Brief zu Opel schreiben, um über den Händler zu berichten. Ich denke, es ist nicht üblich. Unser Opelhändler hat sich, was Probefahrten (im Astra G) angeht immer sehr zuvorkommend gezeigt, hat aufgrund der von uns bevorzugten Motorisierung sogar einen Privatwagen angeboten...
-
Zitat
@MeltinSnowman: Der Besitzer ist sicherlich der Herr Heideparkbesitzer himself (wusste den Namen mal, die stellen sich auch in dem Begleitheft vor...). Klar, die werden sicherlich in irgendeiner Garage geschützt vor der bösen Straße stehen... *grummel*
MfG M.
Könnte sein. Falls du dich im Park auskennst: Beim "Brauhaus" kann man auf den Personalparkplatz schauen. Hier stand zumindest gestern nu ein 911er Porsche und eine lange S-Klasse. Ich fänd das doch mal cool, jeden Tag mit einem anderen Supersportler zur Arbeit zu fahren

-
Im HeidePark waren gestern 4 alte Rennwagen ausgestellt.
Am imposantesten waren die 80er Jahre Turbos (der von Bernd Schneider stand da, und noch einer von einem Italiener). Die technischen Daten waren echt der Hammer. 1,5 Liter Hubraum, 4 Zylinder, also in etwas die Daten eines etwas stärkeren Opel Corsa. Allerdings 900PS :eek:
Das modernste war ein recht neuer Jaguar F1, allerdings wohl ohne Motor. Interessant, so einen Wagen mal in echt zu sehen.
Sehr schön war auch ein 190-er Mercedes, der wohl in der DTM Anfang der 90er Jahre seinen Platz hatte.Leider haben sie im Heide-Park den Supersportwagen-Palast in eine Halle mit Spielautomaten umgebaut. Hier standen vor einem Jahr noch ein BMW M1, einer dieser 90er Jahre Bugattis (http://autoscout24.de/home/ind…ts=5323901&id=xevqm1dfxry), sowie ein RUF-Porsche, ein Jaguar Supersportler usw.. Würd gern wissen, wer jetzt Eigentümer dieser Autos ist...
-
Na, ich würde mal sagen, dass der schon besagte Vorteil klar auf der Hand liegt. Das einzige Problem der Klappenhandys ist IMHO die eingeschränkte Fähigkeit, verschiedene Designs anzuwenden. Bestes Beispiel ist Samsung. Ein S300 ist kaum von einem E300 zu Unterscheiden. Beide sehen dem betagten A800 ähnlich. Die fehlende Tastatur der AUssensicht schränkt meiner Ansicht nach das Design ein. Was eine Tastatur ausmacht zeigt z.B. das Nokia 7610. Auch das Display rückt designtechnisch bei einigen Geräten in den Vordergrund, z.B. V80 von Motorola. Ich denke nicht, dass deshalb die "normalen" Handys die Überhand gewinnen werden, sondern dass die Klappenhandys immer ausgefallener werden, wie z.B. das V80.
Auch allein von der Heckansicht find ich manche Klappenhandys sehr langweilig. Das S/// K700 ist da was ganz anderes... -
Ich weiss, ich weiss, es ist zwar kein Messing und Kupfer. Allerdings wirst du IMHO auch nichts brauchbares von Melitta, Krups und co. in Messing finden.
Was hälst du denn hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8414&item=3831706890&rd=1Ist "immerhin" Aluminium und sieht wirklich schick aus (in real IMHO noch besser; ausserdem steht Porsche drauf
). Und mit Siemens bekommst du Qualität... 
Wenn du an Aluminium auch Interesse hast, sicher das richtige. Wenn nicht, darfst du mich treten und mit Steinen bewerfen

-
Stimmt, bei uns in einem Einkaufszentrum steht auch ein Roadster für 25 000€. Die Ausstattung ist eigentlich auch wirklich bis auf die Lederausstattung vieleicht nichts besonderes, klar Klima und Soundanlage. Aber wenn man mal überlegt: Selbst als unvernünftiger Drittwagen: Für 25 000€ bekommt man weitaus aufregendere und PS-Stärkere Wagen. Einzig das Design ist etwas besonderes. Spätestens wenn man drin sitzt fragt man sich das ein oder andere mal bestimmt, ob man in einem 10 000€ ForTwo oder einem Wagen sitzt, für dessen Kaufpreis man vor wenigen Jahren noch ein top-Ausgestattetes Cabrio bekam...
-
Na gut, "nur" im Verhältniss zu anderen Wagen. 15500€ hab ich eh nicht über. Wenn dann würd ich mir ihn in 2-3 Jahren als Gebruachtwagen kaufen. Aber bei anderen Herstellern muss man für dasselbe noch ein bis zwei tausender drauflegen (Auch wenn ich zugeben muss, dass Preisknaller wie der Kia Picanto Ex absolut Maßstäbe setzen...).