-
Hatte tatsächlich gleich in der erste Filiale Glück.
Habe mit den 1600er die ganze Family mit neuen Geräten ausgestattet,
die Akkulaufzeit ist super, einfach zu bedienen und (über Österreich :p )
für alle Karten zu gebrauchen.
Meine Bekannten haben dann noch je 1 1600er bekommen in der gleichen Filiale,
dann waren Sie wohl ausverkauft, in zwei anderen Filialen leider auch nix mehr.
-
Es ging bei mir IMMER auch ohne Gutscheine!
Nur mit der PrivatCard habe ich sogar in einer Filiale 3x das Nokia 1600 für
je 9 Euro bekommen.
-
Im "simply free easy"- Tarif werden 9 Cent abgerechnet.
Ich würde jetzt mal tippen, dass maxxim den neuen 8Cent-Tarif noch nicht im System
eingepflegt hat und Dir deshalb 6 Euo statt 5 Euro Guthaben spendiert hat.
Mit dem 5 Euro zu 8 Cent wären 62,5 Minuten Telefonie oder SMS möglich.
Mit nun 6 Euro Guthaben sind 66,66 Minuten/SMS möglich.
Welcher Tarif wird denn im Online-Menü angezeigt?
Wie sieht Deine Rufnummer aus: 0175-70xxxxx ?
Ist UMTS/HSDPA möglich?
-
Die Rufnummern beginnen mit
0175-70xxxxx
Wurde gerade per mail mitgeteilt.
-
Die Flat wird automatisch auch OHNE "First Call" aktiviert,
dauert so um die 30 Stunden, wenn nicht gerade Wochenende ist.
Durch senden einer SMS mit "Status" an die 7777 erfährt man, ob die Flat bereits aktiv ist.
Die eigentliche FLAT-SMS kommt meistens erst später,
obwohl die Flat schon aktiv ist.
Die Kundenbetreuung liest die Faxe der Tchibo-Filialen ein,
registriert die SIMs und damit auch die Flat.
-
Dem ist leider NICHT so.
Neukunden können NUR den Comfort 2.0 mit WE-Bonus buchen!
Quelle: Händlerfax
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Habe heute mal ein SE W200i mit Loop-Lock ausprobiert:
- Loop-Karten gehen natürlich
- Tchibo-Karten gehen nicht
- O2-Vertragskarten ebenfalls nicht
- Fonic-Karten hingegen laufen tadellos!
Ist beim SE J110i ganz genau so!
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Es ist nicht möglich das Gerät mit *123# festzulegen, auf dem Anrufe über die Festnetz-/Mobilnummer eingehen. Die Festlegung mit *123# gilt offensichtlich nur noch für Anrufe an die Mobilfunknummer. Die Festnetzanrufe kommen dann grundsätzlich auf SIM 1 an, obwohl man extra an SIM 3 *123# eingegeben hat.
Ich helfe mir zur Zeit mit folgender Lösung,
damit auch die Anrufe auf der Festnetznummer des Anker-Handys
beim gewünschten Gerät ankommen:
*123# vom Anker-Handy aus aktivieren und dann nicht mehr ändern
Mit *124*1# jeweils vom gewünschten Ziel-Handy die Priorität neu wählen
So klappt es zur Zeit bei mir.
-
Es gibt auch "e-plus free & easy" Karten,
die unbegrenzt per SMS über Email-Eingang informieren.
Sind alte Karten, die für i-mode freigeschaltet sind (waren).
-
Tausend Dank!
Jetzt ist wieder Ruhe auf dem XDA 3 eingekehrt! :top: