Ist doch viel zu teuer, warum kauft ihr nicht
Hat super schnell geklappt, auch auf emails bekam ich sofort eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch viel zu teuer, warum kauft ihr nicht
Hat super schnell geklappt, auch auf emails bekam ich sofort eine Antwort.
Bei Quelle gibt es zur Zeit ein Callya-Pack für 9,99 Euro.
Darin enthalten sind 7,50 Euro Startguthaben
und 2 Jahre lang MONATLICH 35 SMS for free in alle Netze.
Über die VodafoneStars Geschichte bekommt man den 10 Euro
Kaufpreis auch wieder rein.
Es wird sogar eine SMS verschickt, wenn die 35 SMS im Monat verbraucht sind.
Vodafone MobileMail funzt leider nicht.
Aber unter "CallNows online aufbuchen" steht folgendes:
"Sie können jetzt die freigerubbelte Geheimzahl Ihrer Vodafone-CallNow-Karte eingeben.
Bitte tragen Sie die 13-stellige oder 15-stellige Zahl in das Eingabefeld ein und bestätigen Sie mit OK."
Schon mal jemand probiert einen CallNow (15-stellig) online aufzubuchen?
Wer viele sms ins eplus Netz versendet, sollte sich eine VIVA, Jamba oder
Schwarzfunk Prepaid besorgen: Zu ALLEN eplus Nummern für 5 Cent und
zum Rest dann 9 Cent.
Auf der Hompage steht zwar, die 5 Cent würden nur
anbieterintern (zB. Viva zu Viva) gelten,
dem ist aber (immer noch) nicht so! :top:
Edit: Da war doch jemand schneller!
Habe am Freitag die Oktober 2007 Rechnung bekommen.
Habe am Freitag doch glatt die Rechnung für Oktober 2007 bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von laz61
hallo,
also ich war heute auch im Vodafpne-Shop, und die meinten auch zu mir das es nur gültig ist wenn man das DSL-Paket abschließt
hat es überhaupt bei jemanden geklappt?
Bitte auch hier den Shop unter 0800/1721212 melden!
Es wird Zeit, daß diese Shops dann Besuch vom "VB" bekommen.
Hast Du dem MA im Shop den o.g. "Klartext" genannt?
Schon traurig: Da werden von Vodafone mal Aktionen gemacht,
von den MAs wieder "verbaselt" und die Kunden vergrault.
Warst Du eigentlich in einer "Filiale" oder "PA" (Partneragentur)?
Unterschied optisch: Filialen-MAs müssen im Anzug/Kostüm etc. dort stehen,
PAs machen das meistens nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Noch billiger wären nur eine normale Callya mit Reiseversprechen und eine CallyaCompact. Das wären dann 0,05 Euro pro Minute plus 0,50 Euro einmalig (60 Minuten).
Nicht ganz: Es sind 0,75 Euro pro 60 Minuten ankommendes Gespräch.
Mit der CallyaComfort Wochenende sogar am WE für lau nach Vodafone,
also dann nur noch die 75 Cent pro Stunde für ein eingehendes Gespräch.
Und zwei Tchibo Prepaids funken für NULL untereinander (Aktionskarten
gibts noch in der Bucht) , eingehende Gespräche dann für 28 Cent/Min.
Nun ja, Vodafone-Interne Mitteilungen darf ich nicht verlinken.
Der "Klartext" hat die Nummer "16" und ist vom 24.01.2008.
Sagt dem Vodafone-MA einfach, er soll nach dem Beratungsgespräch
über das "Voras" die Nummer "00900236" zusammen mit Eurer Mobilfunknummer
buchen, und schon bekommt ihr die 10 Euro Gutschrift auf Euer Mobilfunkkonto.
Ihr müßt den Gutschein zwingend mitbringen zum Gespräch.
Und.. bitte denGutschein auch nur einlösen, wenn wirkliches Interesse
an Vodafone DSL besteht und nicht nur mal eben die Kohle einsacken,
ansonsten werden solche Aktionen auch ganz schnell wieder verschwinden.
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
War heute im VF-shop.
Der Verkäufer wollte mich natürlich sofort DSL verkaufen, und sagte, die 10€ Gutschrift gelte nur in Verbindung mit einem DSL-Vertrag.
Als ich dann antwortete, dass ich in einem halben Jahr ins Ausland ziehen werde, war er auch der Meinung, das macht dann keinen Sinn mehr wegen der 24-monatige Mindestvertraglaufzeit.
Aber die 10€ habe ich trotzdem nicht bekommen. Sauerei...
Aber komisch, dass es offensichtlich je nach VF-Shop unterschiedlich ist, ob man die Gutschrift bekommt oder nicht.
Melde den Vodafone-Shop an der Hotline 0800-1721212.
Es steht ganz klar im Händlerfax (Klartext), daß die 10 Euro eine
Beratungsgutschrift sind, die auch ohne Vetragsabschluß zu gewähren ist!
Der Mitarbeiter hatte einfach keinen Bock, das über sein System (Voras)
zu buchen, wahrscheinlich hatte er die Aktionsnummer nicht zur Hand
und keine Lust zu suchen.
Die 10 Euro werden aufs Mobilfunkkonto aufgebucht und sind keine
DSL-Gutschrift.