Beiträge von SebastianBonn

MP-Telecom kann (oder konnte) die da weiterhelfen.
    Hier in diesem Forum.... ein paar Threads weiter unten.
    Hab ich auch gemacht, und durch die 20 % Rabatt bleibt sogar unterm Strich noch etwas Geld übrig :top:
    Auch wenn es wegen des großen Ansturms damals über ne Woche gedauert hat, bis die Karte kam, ging doch alles unkompliziert und am Telefon waren die immer freundlich trotz des Stresses und so.
    Nur zu empfehlen!
    Gruß
    Sebastian

Ha! Glaubenskrieg :D das macht Spaß.

Du hast gesagt, dass sich bei den PPCs lange nichts getan hat und die deshalb jetzt auf der Stufe der Palms sind.
    Damit gibts du doch zu, dass die PPCs den Palms lange Zeit vorraus waren und Palm erst jetzt aufgeholt hat ;)

Nichts für ungut....
    Gruß
    Sebastian

Was hast du denn sonst eigentlich dagegen, ein T68 + Cam und einen iPaq mit Bluetooth zu nehmen? Außer, dass du damit keine Videos aufnehmen kannst, hast du alle Möglichkeiten, die das 7650 auch hat + noch mehr, denn der iPaq hat noch bessere Organizer- und Multimediafeatures und das T68 ist Triband- und BT-Headsetfähig etc. Und falls du mal nicht alles brauchst, lässt du den iPAq zuhause und hast ein ganz kleines Handy.

So viel teuer kommts dich auch nicht.
    SX1 anfangs sicher um 600 Euro
    P800 kostet 700 Euro
    MDA auch mindestens 500 Euro
    -----
    Stattdessen:
    T68i 200 Euro
    PDA mit BT ab 400 Euro (gebraucht auch günstiger)
    Da kommst du auch auf 600 aber hast die perfekte Kombi.

Gruß
    Sebastian

Oh ja! Das muss wahrscheinlich jeder mal machen ;)
    Alternative: man macht sich eine zweite Nummer "für unterwegs". dann ist wenigstens keiner überrascht, wenn er einen im Zug erreicht.
    Gruß
    Sebastian

Ich habe auch gehört, dass man kein Wasser verwenden soll, weil es "blinde Stellen" bildet. Kommt mir merkwürdig vor, aber wurde bei meinem Vater auf der Arbeit in einer Art Anleitung zur Behandlung von TFTs deutlich betont. Das macht mit natürlich schon etwas "Angst", denn trockene Flecken bekommt man ja ohne kaum weg...
    Was ist davon zu halten?
    Gruß
    Sebastian

Ich bin auch schon mal auf die Idee gekommen, auf einer Veranstaltung nach BT-Handys zu suchen. Immerhin ein 6310i und ein 7650 "gesehen".
    Auf die Idee, was hinzuschicken, bin ich aber noch nicht gekommen.
    Aber man könnte es ja mal machen ;) vCards kann ja auch das 6310, das keine Fotos etc. kann.
    Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Art SMS-Nachfolger, eine Killerapp, mit der keiner gerechnet hat und bei der die Netzbetreiber sich aufregen, weil BT-Verbindungen kostenlos sind. Ich sehs schon kommen - Bluetooth-Flirt-Partys ;)

Gruß
    Sebastian