Beiträge von Braindead

Wembley liegt ziemlich weit ausserhalb von unserem Club wo wir BBQ, Bier, Leinwand und halt die Aftershow haben. Wir haben aus unserer privaten Reisegruppe zwei Personen die Glück gehabt haben bei der Auslosung und hinfahren werden. Ich würde es halt probieren da vor dem Stadion noch was zu reissen, aber wenn es schlecht läuft dann bleiben mir da halt nur noch die überteuerten Pubs vor Ort übrig. Ich denke mal das ich deswegen beim BBQ bleibe wenn man vor Ort eh keine chance hat die Karten für einen relativ humanen Preis zu kriegen.

Wir sind am Samstag in London OHNE Tickets sondern haben uns bei einem Club einquartiert inkl. Aftershow Party ect.

Was meint ihr wie hoch die Ticketpreise VOR dem Stadion sein werden ? Gibt es da Erfahrungen zu den letzten Finals ? eBay scheint gefühlt günstiger zu sein als zum Finale dahoam 2012, aber trotzdem natürlich noch bei 1000+ €

Ich wäre bereit für eine Karte max. 500 € zu bezahlen, aber das klingt wohl unrealistisch oder ? Freu mich aber schon so oder so mit anderen Bayern Fans in London zu feiern :) Nur der FCB !

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
      Braindead: und du bist wsl. derjenige, der sich 2 Stunden im Geschäft aufhält, mit Hinz und Kunz quatscht und dann an der Kasse Terror macht (weil die Frau zu Hause schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben hat! hier kann ma alle möglichen Gründe anführen!), warum noch keine 2. Kasse auf ist uswusf...

Ich hab garkeine Zeit dazu mich 2 Std. im Laden aufzuhalten, wie kommst du darauf ? Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Allerdings biege ich mir auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich mal länger warten muss weil einige halt etwas langsamer sind, kein Thema. Was mir allerdings gegen den Strich geht wenn jemand doof rumdiskutiert oder es ABSICHTLICH langsam macht mit dem einpacken. Das ist doch verständlich, oder ?

Ich bin auch einer der wenigen der vielleicht nicht so auf jeden Euro schaut und sich gewissen Service gerne was kosten lässt. Deswegen vermisse ich auch die Einpacker. Solch ein Laden hätte mich als Stammkunden auch wenn er dadurch etwas teurer sein sollte. Deswegen tanke ich auch gerne bei shell, weil die auch einen Tankwartservice bieten den ich tagsüber gerne in Anspruch nehme. Ich bin da leider ein Exot der sich Service auch was kosten lässt wenn er denn angemessen ist.

Self Service Kassen wären aber mal ein Anfang meinen Einkauf zu optimieren. Die habe ich auch im Ausland zu schätzen gelernt.

Um auch etwas OnTopic zu kommen: der Geldservice verschiedener Supermärke ist doch klasse. Besser als wenn man ihn garnicht anbieten würde.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn mir das zu bunt wird mach ich extra langsam, dann soll die Kassiererin eben warten. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?

An dir hab ich ja einen gefressen. Denk mal an die andere Leute die auch hinter dir an der Kasse anstehen :rolleyes:

Wird Zeit das die Self Service Kassen sich endlich mal richtig etablieren oder das es in normalen Supermärkten Packer gibt. Dafür würde ich sehr gerne eine Gebühr bezahlen.

Von dir wird hier nach Schlusspfiff und Bayern Sieg GARANTIERT kein Posting mehr kommen, da bin ich mir sicher.
    Erst nächste Saison wird dann wieder rumgetönt.

Das mit den >1 Gegentoren sind auch Blackouts die Sammer und der Pep schon ausmerzen wird ;-) Keine Ahnung welche Wunderheiler die Beschäftigen, aber es wird so kommen :D

Nur der FCB !!!!!!

Ich nutze die DKB mit 2 Gratis Visa Kreditkarten. Ich denke eine 2. EC Karte kann man dort auch bestellen, aber habe ich noch nicht gemacht.

Bin sehr zufrieden :)