UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Dortmund Fans sind anscheinend nicht so locker über Götzes Absage.

Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…el-beleidigt-2918877.html

Typisch Jugendliche! Unreif. Denken nicht nach und sondern Dünnschiss ab.

Eigentlich ist es traurig, daß man den früheren Liebling kübelweise mit Hass überschüttet. Ob er nun ein gelbes oder rotes Trikot anzieht: er bleibt ein Mensch, der Achtung verdient.

Welche Ansprüche picklige Jugendliche stellen! Die denken wohl, er wäre ihr Eigentum. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ...Laudanums Post war ein ironischer, durchaus witziger Beitrag, ...

Ja, hätte er seine irregulären Tore weggelassen.
    Ich wollte ursprünglich zu Reus Tor mit Neuers Hilfe schreiben, dass der Schiedsrichter Neuer die rote Karte wegen Hand im Strafraum gab.

• Wir sind am Samstag in London OHNE Tickets sondern haben uns bei einem Club einquartiert inkl. Aftershow Party ect.

Was meint ihr wie hoch die Ticketpreise VOR dem Stadion sein werden ? Gibt es da Erfahrungen zu den letzten Finals ? eBay scheint gefühlt günstiger zu sein als zum Finale dahoam 2012, aber trotzdem natürlich noch bei 1000+ €

Ich wäre bereit für eine Karte max. 500 € zu bezahlen, aber das klingt wohl unrealistisch oder ? Freu mich aber schon so oder so mit anderen Bayern Fans in London zu feiern :) Nur der FCB !

• also was ich letztes jahr in M mitbekommen habe lagen die preise immer im vierstelligen bereich
    daher vermute ich nicht, dass du die tickets günstiger bekommst in london (von einheimischen wohl schon 2x nicht)
    da schätze ich die chancen immer noch am besten bei angereisten fans/clubs die aus welchen gründen auch immer noch eine karte über haben

nokia*night*

• Wembley liegt ziemlich weit ausserhalb von unserem Club wo wir BBQ, Bier, Leinwand und halt die Aftershow haben. Wir haben aus unserer privaten Reisegruppe zwei Personen die Glück gehabt haben bei der Auslosung und hinfahren werden. Ich würde es halt probieren da vor dem Stadion noch was zu reissen, aber wenn es schlecht läuft dann bleiben mir da halt nur noch die überteuerten Pubs vor Ort übrig. Ich denke mal das ich deswegen beim BBQ bleibe wenn man vor Ort eh keine chance hat die Karten für einen relativ humanen Preis zu kriegen.

• Angekündigt sind doch Überprüfungen der personalisierten Karten. Kann man dann trotz Karte nicht ins Stadion, wenn man eine auf dem Schwarzmarkt gekauft hat?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Angekündigt sind doch Überprüfungen der personalisierten Karten. Kann man dann trotz Karte nicht ins Stadion, wenn man eine auf dem Schwarzmarkt gekauft hat?

Sind ja nicht 100% der Karten auch personalisiert und es wird keine 100% Prüfung der personalisierten Karten beim Zugang geben, höchstens Stichproben. Wenn sie dich da da mit einer "falschen" Karte erwischen hat man Pech gehabt und bleibt draußen.

Braindead
    Bei 500,- € kannst Du Dir den Weg dahin sparen und gleich im Pub bleiben. Wenig Tickets aus dem freien Kontingent, hohe Nachfrage = horrende Preise... Vierstellig wirst Du schon rechnen müssen...

• Das mit Götze war vorhersehbar. War mehrere Wochen verletzt und konnte erst Anfang der Woche leicht trainieren. Wenn dann wäre eh wahrscheinlich ab der 65 Min eingewechselt worden, aber hier geht es um das CL-Finale und da sollte man 100% Fit sein.

Schon etwas skurill, dennoch Unterhaltsam die Auflistung.

Aber mann kann es auch so sehen

Daher eher ein Griff nach dem letzten Strohhalm für unsichere Borussen :rolleyes:

Ich glaube an den FCB und sollte Weidenfeller nicht wieder jede Chance mit Teufelsreflexen (wie beim Hinspiel 1:1) halten, dann wird der Pott nach München kommen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• aggy: da es den Rahmen des Threads sprengen würde und kontraproduktiv wäre, gehe ich darauf nicht öffentlich ein, sondern schicke Dir eine PN.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sehe es eher so, dass das aktuelle "Bashing" ihm eher in die Karten spielt.
    Man sollte generell persönliche Angriffe ohne konkreten konstruktiven Vorschlag sein lassen und sich nicht provozieren lassen.

Man muss aber auch nicht jeden Mist den die billige Opiumverdünnung absondert unkommentiert stehen lassen. Permanentes provozieren und trollen führt in jedem anderem Forum zu einem Ban...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!