Also ich kann im Bluetooth Menü auch nicht viel einstellen bzw. einsehen. Aber ich wecke mein Macbook schon immer aus dem Ruhezustand auf mit einem Bluetooth Magic Keyboard 2 ... das ging ganz automatisch.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich muss sagen es wirkt auf meinem 13er MBP (Late 2016, Touchbar, 8gb, 256gb ssd) deutlich stabiler als der Vorgänger. Dort hatte ich den Eindruck man hat sich zu sehr auf die eigene Prozessorarchitektur konzentriert und halt die "alten" Intel Macs halt so "lieblos" und "unmotiviert" mitgenommen.
Bin zufrieden
-
Wer etwas organisieren kann....kriegt alles auch mit 2000er Speed ( pro Person ) geregelt und ist bei 6000er Speed supergut versorgt.
Unterwegs im Camper hab ich es 2 Wochen mit einer o2Free 1mbit Drossel irgendwie ausgehalten. Hat auch alles funktioniert halt langsamer, aber Spass hat es nun nicht gerade gemacht. Man ist halt zu verwöhnt

-
Der Schlecker Opa hatte schon damals eine Vorahnung

-
Ich (mit Corona-Pass als Genesener) würde mich riesig freuen, wenn Corona schnell Geschichte wäre. Und alle wieder ohne irgendwelche Gesundheitszeugnisse z.B. in den Club oder ins Fitness-Studio gehen können.
MIR wäre es völlig egal, ob im Club/im Restaurant jemand Antikörperfreies am Nachbartisch sitzt/ mit mir abwechselnd die Friedenspfeife raucht.
ICH habe keine Menschen-Phobie. Natürlich will ich auch oft meine Ruhe haben, erinnere mich aber gern z.B. an die Stimmung in der vollen Sauna oder dem vollen Club.
Von mir aus könnten alle Einschränkungen sofort aufgehoben werden. Antikörperfreie Menschen riskieren dann eben mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Infektion.Endlich mal normale Leute. Danke

-
https://www.ndr.de/nachrichten…e-auf-0,ndrinfo23292.html
Wow könnte ja doch noch mit dem bundesweiten Freedom Day in den nächsten Wochen klappen
-
Endlich geht mein CarPlay wieder. War vorher absolut unbrauchbar.
-
Eine Impfung ist immer Selbstschutz und damit ist allen geholfen die das auch wollen. Anders kommen wir auch gar nicht weiter denn wenn man so denken würde könnte es in Zukunft noch so kleine Einschränkung geben auf Basis das sich ein gewisser Teil der Bevölkerung dem nicht unterzieht. 100% kriegt man eh nie hin ohne richtigen Zwang auszuüben. Aber das werden sie auch nicht machen denn sie brauchen immer ihre separierte Gruppe um ihre Einschränkungen durchzusetzen.
Ist doch eigentlich ganz logisch wenn man mal seine Gehirnzellen nur ein wenig anstrengt.
-
Nein war in Deutschland. In der EU habe ich ein 5GB Roaming Paket.
-
Hatte kürzlich erst 2 Wochen Urlaub im Caravan und kam mit dem auf 1mbit gedrosseltem o2 Free hervorragend aus. Die App Updates habe ich dann halt einfach über Nacht gezogen und am nächsten Morgen war alles fertig. Netflix, Youtube ect. waren in SD auch kein Thema.