Beiträge von Braindead
-
-
Dann gehe doch, wenn du das nächste mal dahin gehst, zum Besitzer und fordere ihn auf freiwillig die 2G/3G Regel einzuführen. Man kann auch Regeln einführen ohne dass der Staat einen dazu zwingt und wenn du nicht dahin gehst und dem Besitzer es sagst, woher soll er wissen, dass du nicht damit einverstanden bist?
Dann kriegt er aber vor Ort nen Arschtritt. Da regt man sich doch lieber im Internet auf

-
Das World Paket wäre ja mal eine nette Geschichte für normales Internet ausserhalb der EU. Günstiger als deren 24 Std. World Paket und für 10 € jederzeit wieder aufladbar.
Aber weiß natürlich nicht ob und wie sie die Nutzung einschränken.
-
iOS15 hat viele so kleine Bugs. z. B. hatte ich im Sperrbildschirm schon permanent die Meldung 100% geladen anstatt dem Datum da half nur ein Neustart... CarPlay ist verhunzt und soll mit 15.1 gefixt sein und weitere kleinere Sachen.
Ich frag mich was man da so falsch machen konnte nach einem hervorragend laufendem iOS14. Irgendwie ist bei Apple da alle paar Betriebssystem Zyklen immer mal der Wurm drin dabei kam ja gar nicht so viel neues dazu. Schon komisch.
-
-
Ja das "Feature" hätten sie dann wohl auch für alle Wallets freischalten können. Ist ärgerlich.
-
-
-
Da ich gerade erst vom ersten X zum 12 mini gewechselt bin und das auch nur wegen des Formfaktor, werde ich nicht umsteigen. Die Geräte tun 4-5 Jahre mittlerweile locker ihren Dienst.
-
Der Preis bildet sich am Markt. Ein Antigentest wird auch z.B. für 20€ erhältlich sein.
Die Inzidenz wird relativ gering ausfallen, weil die Geimpften und Genesenen nicht mehr getestet werden, scheinbar weil sie laut Gesetzgeber nicht infiziert sein können
.Hat der "Jenser" nicht bei Maischberger gesagt wenn wir die auch noch testen kommen wir gar nicht mehr raus aus der Pandemie ?! Es ist eine richtige Comedy wenn man es mal neutral betrachtet