Beiträge von Braindead

Re: Pocketweb

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Kann man die Vodafone-Sim also entfernen und das Pocketweb mit einer anderen Simkarte betreiben und die Simkarte in anderen Geräten nutzen?
    Ohne dass das bemerkt wird oder andere Kosten verursacht? Kein Simlock im Pocketweb? ....

Der Internet APN von vodafone ist auf der pocketweb sim gesperrt. Das pocketweb hat keinen simlock, jedoch kann man ohne entsprechenden Vertrag nur telefonieren (mit Headset) oder sms verschicken.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Lord EX: Das leuchtet mir noch am ehesten ein. - Aber wenn es vor allem um Taktik geht, müssen die Spiele ja nicht brutal sein. - Eher im Gegenteil, oder?

CS(S) ist halt eine Art "Räuber und Gendarme" Spiel. Ich finde es im Übrigen auch nicht verwerflich das die Deutsche Version von CS zensiert ist. Von miraus verschwinden die Gegner wenn sie getroffen sind (hab ich bei mir eh aus gründen der Übersicht eingestellt), und müssen nicht erst animiert zu Boden fallen. Um damit ahnungslose Kritiker die die eSport Szene nicht kennen zu beruhigen ist das doch eine Möglichkeit. Denn der Sinn des Spiels, nämlich die Spielbarkeit wird dadurch ja nicht eingeschränkt.

CS(S) hat auch in Deutschland mit eine der größten Ego Shooter Scenen überhaupt. Sollte das Spiel verboten werden ist das ein herber Rückschlag für den eSport in Deutschland, denn auch viele LAN Partys müssten dann dicht machen. Und es gibt selten friedlichere Großveranstaltungen wie solche Partys. Mir ist da obwohl bis zu 3000 Gamer anwesend waren noch nie eine Randale untergekommen, was man von Konzerten beispielsweise ja nicht behaupten kann.

Im Dezember startet in Bremen sogar eine LAN wo bis zu 6000 Gamer Platz finden, und dort wird wohl auch überwiegend CS(S) gespielt. Bin jetzt aus meiner Zeit der Competition raus, aber es wäre schade wenn sowas von ahnungslosen Politikern in Deutschland reguliert werden würde.

So ist es doch immer... Wenn mal ein Film Erfolg hat, dann versucht man auch das letzte Quentchen $ aus ihm herauszupressen. Bestes Beispiel ist da immer noch Blair Witch Project... davon kann es eigentlich nur einen Teil geben, die beiden folgenden sind einfach nur kommerzieller Müll.

Konsequenz: Der Film wird höchstens mal im Esel Kino angeschaut.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Man braucht jedenfalls die Versicherungsscheinnummer, aber die sollte man ja auch kurz nach Antragsstellung erhalten.

Hast du schon deinen PIN Brief bekommen ? Nach dem einloggen findest du die dann unter "Meine Verträge" aufgelistet. Bei meinem Vater der vor 7 Tagen gewechselt hat war dieser Brief schon 48h später im Kasten, ich denke dann wird meiner morgen auch kommen :)

Ich finde es lustig wie man hier eine Person als Assi und eingebildet abstempeln kann, obwohl man nur eine 2 Stunden Sendung im TV gesehen hat und man ihn in keinster Weise persönlich kennt.

Ein selbstsicheres Auftreten bedeutet nicht zwangsläufig das ich da was negatives hineininterpretiere.

Und mag ja sein das der Typ wirklich ein Assi ist, aber das würde ich erst dann beurteilen wenn ich mich mit der jeweiligen Person persönlich zu tun hätte.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich frage mich wiederholt, warum du ständig andere Leute beleidigen mußt?

Bei allem Verständnis für die schlimme Situation, in der du dich als Sektenmitglied befindest, aber irgendwann mußt du doch auch mal erwachsen werden? :confused:

Also zuerst hier jemanden auf seine Beleidigungen ansprechen und dann selbst vom Leder ziehen das ist, ich nenne es mal... ziemlich Dreist !

Und du bist mir hier auch schon desöfteren negativ aufgefallen (was Angriffe angeht) wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gab. :rolleyes: