Ja und das in vielen Ländern, schau mal was das sonst kostet.
Werde mir im Juli wenn mein Vodafone Datenvertrag ausläuft auch so eine Karte holen.
Beiträge von guenter-T
-
-
----------------------------------------------------------------------------------------------------
MTV hat ja auch schon probeweise abwechselnd einzelne Programme verschlüsselt, und jetzt ist alles frei.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wußte garnicht das MTV wieder frei empfangbar ist, hatte Ihn als er verschlüsselt wurde aus meiner Favoritenliste gestrichen
Mein Gott, was habe ich jetzt alles an Werbung verpasst

-
Bei meinem damaligen Vertrag -allerdings bei Talkline- war diese Option ebenfalls automatisch aktiviert, man konnte sie jedoch in den ersten drei Monaten mit sofortiger Wirkung kündigen. (Wurde damals sogar Taggenau deaktiviert und entsprechend berechnet)
Bei Versäumen dieser Dreimonatsfrist war eine Kündigung erst nach Ablauf der zweijährigen Mindestlaufzeit möglich.
Ich würde einfach die Option schriftlich mit sofortiger Wirkung kündigen. -
Ich habe keine Probleme die komplette Adresse über Outlook auf das Handy zu speichern.
Man sollte nur beim Eintrag in Outlook die Eingabe der Daten korrekt über die Eingabefelder eingeben, also durch Doppelklick auf die jeweilige Position.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine. -
Ich arbeite mit der Vodafone PMCIA Card (Option 129)
Die Sim hat sich die Daten selbst gesucht. Einstellung APN : internet
Ich habe das Vodafone Programm, mußte aber darauf achten das die APN "web.vodafone.de" per Hand gelöscht wurde und "internet" eingetragen wurde.
Also erst automatisch suchen, dann zurück auf bearbeiten und die APN EINTRAGEN: Sonst bleibt der deutsche Netzbetreiber.
Falls du über DFÜ gehst, ist die Einwahl *99***1#
Jedenfalls bei mir.
Aber wie gesagt, die Freischaltung muß erst über das Handy erfolgen (Sim in Handy - Zugangsdaten per SMS schicken lassen, speichern - Sim raus aus dem Handy - rein in die PMCIA Karte - anders ging es bei mir auch nicht) -
Ich habe das ganze mit einer Prepaid von TDC gemacht.
Funktionierte erst als ich mir die Daten via SMS von TDC auf mein Handy habe schicken lassen. (Hat ein TDC - Laden für mich gemacht.
Kann es sein das Du das auch bei Telia machen lassen mußt.
Gehe mal in einen Telia Laden und frage:
guenter-T -
Ach so ja.
Ich nutze die Option 129 in der Vodafone Aufmachung mit der neuesten Software von Vodafone.
Nebenbei, ich habe auch eine ganz normale DFÜ Verbindung eingerichtet.
Gaht hier in Tellingstedt auch nicht. -
Ja T-Mobile hat die Data-Option gelöscht und neu aktiviert.
Die Zugangsdaten habe ich auch neu und korrekt (Lt. Auskubft T-Mobile)
eingegeben.
GPRS funktioniert nebenbei mit der Jamba Sim im eplus Netz mit den entsprechenden Einstellungen von Eplus.
Ja, ich habe volle Feldstärke im T-Mobile Netz.
Lt. mehreren Gesprächen mit T-Mobile Hotline (die bemühen sich nebenbei gesagt ausgesprochen um mein Problem zu erkennen) vermutet die Technik ein Problem an der hiesigen Station. Sie haben das Problem an die Netztechniker weitergegeben und wollen sich wieder melden.
Übrigens ich habe schon eine GPRS Station von T-Mobile gefunden wo die Karte sich einbucht. Kann mir das zwar nicht erklären, aber mal abwarten was T-Mobile sagt. -
Ich hab nochmal eine Frage zum Blue Fritz.
Ich habe noch einen uralt Bluetooth-Adapter von Acer fur mein Laptop. Damit kann ich zwar mein Handy mit der PC Suite synchronisieren, aber mein Haedset nicht mit der Voip Software (freenet) zum telefoniern verbinden.
Geht das mit dem Blue Fritz? -
PS:
Das Braut Paar "läuft nicht ein" , bin der Meinung nur Wäsche läuft ein