Beiträge von sysmo

    Eine Sache vergesst ihr dabei aber. Die jenigen, die euch anrufen, haben dies nicht im geringsten zu verantworten. Die verdienen sich damit ihre Brötchen. Ich kenne kaum jemanden, der seinen Job liebt. Für die Meißten ist das die Butter auf dem Brötchen.


    Leider vergessen das viel zu viele von den Schwachpfeifen der Kunden im diesem Land. Alles sofort. Billig bis umsonst und eine Arroganz...



    Achja.. kommt mir nicht mit... "Aber diese Mitarbeiter sind in diesem Moment nunmal mein Ansprechpartner". Ihr habt keinen Respekt. Und daran happert es schlicht und ergreifend. Punkt.

    Ich glaube, dass das hute alte Festnetz ausgedient hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es fällt. Ich hab im Grunde nur einen Festnetzanschluss wegen des Internetzuganges.


    Das sich die Festnetzanbieter nun auflehnen ist nur verständlich.. schließlich geht es um ihre Existens. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    .... eine schriftliche Bestätigung verlangt, aber bisher kam keine Reaktion.


    Dann ruf doch einfach mal an... dann wirste hören, ob die Kündigung eingegangen sit oder nicht.

    Ich finde es gibt ein bestimmtes Niveau bei dem geben sich beide Seiten nicht mehr viel. Ab einem gewissen Grad ist Gewinnmaximierung echt ekelig und als Kunde kommt man sich vor wie ein Melkmaus.


    Aber es gibt ebenso Kunden die sich ähnlich verhalten. Geiz-ist-Geil und lacosta die Welt, Geld spielt keine Rolex ausser mein eigenes. Will zwar keines ausgeben aber wenigstens so dicke Eier in der Hose haben als würde ich viel dafür bezahlen.


    Ich zahle selten meine Rechnungen pünklich und will aber auf biegen und erbrechen ein Top Handy für 1 euro. Wenn mir dämliche unterbelichtete Hotliner, dem ich sowieso in allen belangen über bin, sagt es ginge nicht, dann drohe ich halt mit Kündigung. Dann setze ich mich mit braun verbranntem Prolloarm aus dem Fenster hängend in meinen neuen 5er BMW und debattiere mit meiner Frau über die horrenden Spritpreise, während mein Getriebe inner Orts selten den drtitten Gang sieht. Man soll mein Gefährrt ja auch hören...


    Bin übrigends grad auf dem weg zu Mediamarkt... die verkaufen mal wieder alles ohne Mehrwertsteuer.. was bin ich für ein Hengst. Hab mein Handy verloren... war erst 3 Wochen alt... wehe der dumme Hansel bei MM gibt mir kein neues für 1 Euro.


    Wieder zu Hause muss ich mit entsetzen feststellen, dass mein hirnrissiger Nachbar wieder mal einen nackten Gartenzwerg im Garten hat. Sowas geht nciht. Ich werd mal meine ARAG anrufen... den verklag ich. Sowas dürfen meine Kinder auf keinen Fall sehen. Aber die letzten 20 KLagen in diesem Jahr hab ich ja auch gewonnen... also warum diese nicht auch. Ups einkaufen muss ich auch noch... Aber zu Aldi kann man ja auch nicht mehr hingehen... Irgendwie gehen da alle Türken dieser Welt einkaufen... muss ich halt zu Lidl...



    Ich glaub wer sich in irgendeinem Dienstleistungsberuf befindet, wird das so kennen. Wir haben Unternehmen mit Heuschreckenmentalität, aber ebenso auch Kunden mit dieser Mentalität.


    Und wenn hier auf so einem hohem Niveau gejammert wird, dann kann es Deutschland noch gar nicht so schlecht gehen... die Politik will was gegegen solche Unternehmen tun... wer nimmt sich eigentlich dem dummen Kunden an der noch soviel lernen muss? :rolleyes:


    Schönen Sonntag wünsche ich.. ab in die Sonne :)

    hmm Premium ist nicht zwingend einfach nur überteuert...


    Ich bin mit Festnetz und Inet bei einem Regionalen, der mit abstand teurer als viele andere Anbieter. Der enorme Vorteil daran ist aber ein spitzen Service und ein spitzen Produkt, bei dem die Qualität auch genauso ist, wie angebpriesen. Arcor ist günstiger ja... aber die Ports sind auch überbelegt, so dass sie die Bandbreite nicht mehr ausreichend zur verfügung stellen können.


    Es ist also nicht immer der Preis, der den Markt regelt ;)


    Beim Vergleich Simyo und O2 dann sehr wohl.

    Das wird eine Fehlentscheidung sein, denke ich....


    Ich beispielsweise bin noch bei O2 wegen dem Dou, da meine Gespräche zu 80% mit meiner Frau stattfinden. Aber selbst einen zusätzlichen Genion hinzuzufügen um einen Duo zu haben, war ein Krampf.


    Wäre ich frei, würde ich aktuell Simyo nehmen. Denn das was dort die Gespräche mehr kosten, spare ich durch die GG wieder ein.


    Für mich steht fest... Kein Unternehmen (Sportvereine etc mal ausgenommen) wird mich nochmal für mehr als 6 Monate binden können...


    Und da ich beruflich direkt am Tatort sitze (Hotline)... Ich glaube es ziehen so langsam einige Kunden nach.


    Wir dürfen gespannt sein :)

    Genau Mädels...


    Am besten wäre eine 24/7 Hotline, die selbstverständlich kostenfrei ist. Ein ultragünstiger Tarif und ein neues 1 Euro Handy deiner Wahl. Und wehe die Auswahl ist nicht groß genug.


    Wenn viel zutun ist, dann kann das schonmal dauern. Ist genau wie bei Aldi... ist die Kasse voll... dann muss man eben warten.


    :rolleyes: