-
Zitat
Original geschrieben von Smoove87
Ok, da das display absolut in Ordnung ist, das Gerät nie gewaschen wurde (
) , und ich auch nicht dran rumgebastelt habe muss ich mir also keine Sorgen machen. Superb Leute, habt mich beruhigt.
Habe mir wegen dem kleinen Sturzschaden schon total die Sorgen gemacht :p
Nur mal so aus Interesse, in welchem Fall würde Apple denn die kompletten 599,- abbuchen?
Eben in den genannten Fällen: Sturzschaden, Wasserschaden, oder jeglicher anderer Fall der nicht unter Garantie fällt, darunter natürlich auch wenn Du das Gerät nicht mehr zurückschickst.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Ist der unterschiedliche Farbraum beim mini im Vergleich zum Air eigentlich deutlich sichtbar? z.B. bei der Betrachtung von Fotos? Vielleicht gibts ja jemanden der beide Geräte hat.
Ich hatte beide und war Air-verwöhnt als ich das Mini bekommen habe, mir ist es sofort aufgefallen.
-
Bleibe auch erstmal bei der PS3. Es gibt noch sehr viele Titel die ich gerne spielen möchte, insbesondere die ganzen exklusiven Titel wie Last of Us, Beyond Two Souls etc. fehlen mir noch. Wenn das BLOD-Problem gelöst ist und die Qualität sich verbessert sowie mehrere interessante Titel vorhanden sind, werde ich upgraden - und wenn die Preise human und die Konsole wieder verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Sobald mein iPad Air eingetroffen ist werde ich es testen. Das ACPP liegt schon hier...
Ja, ich - iPad Air mit altem ACPP online aktiviert (aus der Vodafone-Aktion für 10€).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
woher haste das "Bundle" ?
Im Video ist die Aufklärung 
MediaMarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Laut Amazon Rezessionen gibts wohl ein paar Probleme mit der neuen PS4.....
Dachte bis zum eu Launch wäre das geklärt....
Naja, produziert waren die ja bis dahin schon, da wird sich nicht mehr soviel ändern lassen...
-
Jetzt 35€ inkl. Versand. :top:
-
Glaubt ihr eigentlich dass Sony die "alten" Multimedia-Features noch per FW-Update nachreichen wird? Da fehlt ja noch einiges...ist fast besser in diesem Fall noch zur PS3 zu greifen...
-
Hat schon jemand von den frühen PS4 Vorbestellern bei Amazon eine Versandbenachrichtigung? Mein Status ist noch nicht mal auf "Wird bald versandt"...
-
Hallo zusammen,
habe noch 2 Lederhüllen vom Modell "Berlin" jeweils in schwarz und braun für das iPad Air von der Firma KAVAJ über. Neupreis beträgt 49,90€.
Die Hüllen sind aus echtem Naturleder, beinhalten Magneten und schalten das Display ein bzw. aus.
Die Hüllen sind noch originalverpackt (komplett unbenutzt & versiegelt) und kommen frei Haus zu Euch.
Mein Preis: 38€ pro Stück inkl. Versand frei Haus in Deutschland oder Österreich.
Bitte um kurze PN.