-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
4S in 5S? Oder "nur" in ein 5er?
Ein 5S wäre IMHO schon ein Glücksgriff da in der Regel doch immer nur auf die nächst höhere Generation gewechselt wird oder?
Sorry, das war ein Vertipper (oder ganz großer Wunschgedanke
) ... ich meinte natürlich ein iPhone 5.
-
Habe mein Air jetzt seit gut 3 Wochen im Einsatz. Hatte anfangs auch ein gelbliches Display auf der linken Hälfte. Mittlerweile muss ich sagen - es ist weg! Ich habe nicht an die Klebertheorie geglaubt (das Display ist ja angeblich nicht verklebt), ich kann aber mit Sicherheit sagen dass es mich anfangs sehr gestört hat und es sofort aufgefallen ist. Mittlerweile ist in allen Helligkeitsstufen die Tastatur so weiß wie sie sein soll.
Jeder der ein neues Air kauft sollte ein paar Wochen vor einem Tausch abwarten, meine Empfehlung. Erst dann tauschen, wenn es immer noch gelblich ist.
-
Mir wurde nach dreimal fehlgeschlagenem Reparaturversuch ein ehemals bei o2 gekauftes Gerät (iPhone 4s, weiß) an der Apple Hotline auch von einem "technischen Vorgesetzten" in ein schwarzes iPhone 5s (Neugerät, in OVP und verschweißt) upgegraded. Dieser Mitarbeiter saß auch ganz sicher in Irland.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
ElKaracho: ja, seit gestern. Kenne die Hülle allerdings schon vom iPad mini. Auch da fand ich sie super, sonst hätte ich sie nicht wieder bestellt 😉
Ich auch, deswegen hatte ich überlegt. Die 79 Euro für das Smart Case sind dann doch zuviel des Guten, außerdem bekomme ich nirgends das schwarze... Kannst du ein paar Fotos hochladen?
-
Hat schon jemand die Kavaj Berlin in Gebrauch?
-
Hab ich das richtig verstanden dass ihr das Teil dann trotzdem noch in eine hülle packt?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja das war doch bei Spacegrau zu erwarten.
Das Grau ist zwar heller als das Schwarz dadurch sticht das nicht so extrem ins Auge wenn das Silber von drunter durchblitzt.
Aber grad beim iPad fällt das dann wohl doch, durch die breitere polierte Kante bedingt, mehr auf.
Ist ja weiterhin nur eloxiert 
Hab's bei den Grauen iPhones auch schon gesehen.
Ich find's nur merkwürdig, denn beim iPad Mini in schwarz gab es zumindest bei mir nie ein Scuffgate-Problem, und das bei 11 Monaten aktiver Nutzung...
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Wenn man hier einige Kommentare liest, hört es sich an als wäre es absoluter Müll.
Ich denke ohne die Berichterstattung hätte es der normale Nutzer nicht einmal bemerkt - und auf einmal geben sie Ihre rMinis deshalb ab?? Es wird auch 10" Displays geben die besser sind als das vom Air - ist das dann nicht auch ein Grund zur Rückgabe?
Ich gebe es ja nicht wegen dem reduzierten Farbraum zurück. Ich habe mich bewusst einfach für das größere Gerät und das für mich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden. Und ja, da gehört zwar auch das Display dazu (das beim Air einfach knackiger und kräftiger leuchtet und einfach mehr Spaß macht), aber nicht nur. Auch das leicht erhöhte Gewicht sprach mich nicht an.
Das Gerät hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber ich finde persönlich schon dass Apple hier einen Schnellschuss hingelegt hat um beim Weihnachtsgeschäft dabei zu sein. Kann ihnen ja auch keiner verübeln...
-
Mein Rückgabezeitfenster endet übrigens am 07.01.2014. Apple scheint das wohl ähnlich wie Amazon zu handeln und in der Vorweihnachtszeit die Rückgabe zu verlängern. Ich werde beim Air bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Weiß jemand noch was zum Gelbstichproblem?
Im apfeltalk Forum haben viele getauscht und dennoch Probleme.
Wie lösche ich denn alle Daten? Hab nur paar Bilder drauf und noch nichts eingerichtet. Reicht da dann vor Ort evtl der werkszustand,?
Ja, sollte reichen. Normalerweise machen die Genius-Mitarbeiter das vor Ort mit dir gemeinsam wenn das Gerät getauscht wird.