ZitatOriginal geschrieben von Timba69
a) Nun, wer reden eigentlich von Reparatur und Austausch, nicht Neugerät nach mehrmaligen Reparaturversuchen.
Getauscht wird nur Farbe gegen Farbe
b) Leitender Angestellter? Aha, dann sage mir mal bitte, wo der Tausch stattgefunden hat? IM Shop? Online? Denn in Cork sitzen keine leitenden Angestellten, das weiß ich ganz genau. Da sitzt nur das EMEA-Board und die SV.
c) Aktiv angeboten? Haben die aus Langeweile gefragt, ob du ne neue Farbe haben willst, oder wie? DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
a) Dann reden wir aneinander vorbei - in meinem Fall war es eben ein Neugerät nach mehrmaligen Reparaturversuchen, und da bekam ich sehr wohl ein Neugerät in einer anderen Farbe als das defekte.
b) Der Tausch hat Online, also über die ACPP-Hotline stattgefunden. Gesprochen habe ich mit dem leitenden Angestellten. Laut deren Signatur ein "EMEIA CR Admin Advisor", was auch immer das ist, ich habe mir die Mails dazu gerade noch einmal aufgerufen.
c) Ja, genau mir wurde der Farbwechseln proaktiv angeboten. D.h. die Mitarbeiterin hat mich von ihr aus gefragt, ob ich das Neugerät in der selben oder einer anderen Farbe haben möchte. Ich hätte von mir aus gar nicht gewusst, dass so etwas überhaupt möglich ist.