-
Ja von Lindner kommen wir gerade 😜
Aber das passt ja wunderbar, falls du dich hier auskennst. Beim Spaziergang im Dunkeln habe ich auf dem Finanzamt einen mutmaßlichen alten Rundstrahler mit Richtfunk gesehen. Emf Eintrag gibt es keinen (mehr?). Weißt du was das ist? Alter Vodafone Standort?
-
Ah, bin auch gerade im Urlaub im bayerischen Wald. Bad Kötzting und (touristische) Umgebung Bin mit der o2 Versorgung recht zufrieden!
-
Zu Vodafone kann ich nix sagen. Habe nur eine CallYa zum testen. CallYa wird nicht SA unterstützt.
-
Hast du schon eine Kündigung erhalten?
Ich bisher nicht!
-
'Sehr schönes Foto
Man kann wunderbar die von E-Plus üblich verbauten Dualband Antennen erkennen, früher für GSM900/1800/UMTS
Allerdings hätte man da sicherlich problemlos noch n78 Antennen anbringen können, ich glaube das hätte den Bock dann auch nicht mehr Fett gemacht.
PS: Weißt du wem der Omnistrahler gehört der dort oben verbaut ist?
Der Rundstrahler gehört denke ich zu sigfox.com. Die Nutzen oftmals o2 Standorte.
Pixel 8 und 9 o2 5G SA meines Wissens derzeit nicht möglich. Mein 9er funktioniert nicht damit. Laut o2 Forum ist für 8er das Q3 geplant. Ich denke dann auch das 9er. Vielleicht mit dem A15 Update zusammen?
https://hilfe.o2online.de/mobi…en%2Dsmartphones%2D623265
-
'Sehr schönes Foto
Man kann wunderbar die von E-Plus üblich verbauten Dualband Antennen erkennen, früher für GSM900/1800/UMTS
Allerdings hätte man da sicherlich problemlos noch n78 Antennen anbringen können, ich glaube das hätte den Bock dann auch nicht mehr Fett gemacht.
PS: Weißt du wem der Omnistrahler gehört der dort oben verbaut ist?
-
Irgendwie sage ich aber auch lieber gerne noch BTS dazu 😉
-
Ich habe bei einigen Telefonaten das Problem das die Gesprächsteilnehmer klingen wie ein Roboter. Nach dem Kontakt mit der Hotline sagten sie mir: "WIFI calling abschalten und beobachten". Hat jemand anders auch ähnliche Probleme? Ist wifi calling wirklich dran Schuld?
Wenn ich ins Mobilnetz wechsel bleibt es so komisch und keine Veränderung. Seit der Abschaltung auch nicht wirder aufgetreten.
Ich hab ein Pixel 7 Pro.
Könnte es das sein, was auch hier beschrieben ist?
https://www.android-hilfe.de/f…rem-schlecht.1048036.html
-
Schade. Bei meiner discotel sim im 6 Cent Tarif noch nichts eingetrudelt.
-