Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• und die rechnen Zinsen, Kontoführungsgebühren, Kostenpauschalen und und und... an die Inkassovögel.

Da wirst du nie fertig, und wenn doch, dann hast du ein Vermögen bezahlt. Soweit sollte man es erst gar nicht kommen lassen.

Werde mich aber hüten, hier juristische Tipps zu geben.

Aber einen Tipp kann ich dir geben. Interpunktion, vernünftige abgeschlossene Sätze und auch mal einen Absatz würde deinen Beitrag viel lesbarer gestalten.

• hi zusammen,

Man bekommt bei o2 1gb extra Datenvolumen pro Jahr solange man Kunde bleibt. Ich glaube "grow" nennt sich das.

Jetzt habe ich mein Vertrag verlängert und die 1-2 gb das ich schon "eingesammelt" hatte, werdens nirgends mehr in der App angezeigt.

Heht bei einer vvl mit Tarifwechsel diesen Vorteil verloren? Das wäre ja ein Witz.

Wie kann ich der 1 Monatige kostenlose Onlineschutz deaktivieren? In der App ist keine Option dafür. Wurde bei mir automatisch aktiviert

• Interessant. Meine heutige Frage im grow Thread geht auch in diese Richtung. Ist denn bei dir die grow Option noch drin, und beginnt vielleicht erst wieder von vorne?

• Bei mir sind es jährlich 10GB und durch die Verlängerung ist alles unverändert erhalten geblieben oder anders gesagt es läuft unabhängig davon weiter.

o2 Kunde seit 2007.

• durch die Verlängerung ist alles unverändert erhalten geblieben oder anders gesagt es läuft unabhängig davon weiter.

... bei Verlängerung im selben Tarif läuft... Grow immer weiter und weiter und weiter.... :)

...bei Tarif wechsel ...fällt er weg.... , aber da es zz NUR Tarife inkl Grow gibt.... läuft es neu an und in 12 Monaten hat man sein Erstes Grow Pack... ;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Läuft automatisch aus. Kündigung ist nicht notwendig

o2 Shop Händler Bielefeld

• ... bei Verlängerung im selben Tarif läuft... Grow immer weiter und weiter und weiter.... :)

...bei Tarif wechsel ...fällt er weg.... , aber da es zz NUR Tarife inkl Grow gibt.... läuft es neu an und in 12 Monaten hat man sein Erstes Grow Pack... ;):)

Kann ich heute bestätigen. VVL im selben Tarif- grow Geschenk blieb bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!