-
anscheint hat der XS Tarif jetzt wirklich mal ne Allnetflat bekommen,was auch aus meiner Sicht schon längst überfällig war.
Das wurde ja auch mal langsam Zeit...
Im Vergleich mit anderen Mitbewerbern zwar immer noch nicht auf Augenhöhe, aber immerhin mal ein erster Schritt.
-
Da ein paar Seiten vorher geschrieben wurde, dass Refill per SMS nicht funktionierten würde, das hat bei mir heute direkt funktioniert.
-
Zumal man auch im Classic-Tarif seit wenigen Wochen 500 MB geschenkt bekommt, macht das schon Sinn.
Wie bekommt man die 500 MB im Classic?
-
Eben, schon merkwürdig, dass Discounter schlechter ist, als original Netzbetreiber-Tarife...
-
Lidl connect zieht nach und passt seine Tarife an Aldi talk an.
Wohl ab 13.10. gibt es 25/50/100GB in den Tarifen S/M/L. Der XS-Tarif bleibt unverändert. Die Unlimited-Tarife laufen weiter und haben ebenfalls 25/50/100GB.
Also dem XS-Tarif könnte zumindest mal eine Telefonflat spendieren, 100 Minuten sind wirklich nicht mehr zeitgemäß...
-
Ich frage mich, ob diese Geräte einen Vorteil ggü der Variante Fritzbox+ Motorola G34 5G haben, die ich im Moment fahre?!
Kann die Fritzbox über ein per USB angeschlossenes Smartphone eigentlich auch eine Telefonverbindung aufbauen? Ich meine nein, und darum geht's doch hier eigentlich.
-
Wer braucht noch Festnetznummern.
Ist für viele ältere Leute noch sehr wichtig, zumal diese Nummer eben diese Personengruppe am weitesten verbreitetet ist.
Also ich finde ein solches preisgünstiges Alternativprodukt zum klassischen (reinen) Telefonanschluss sehr gut. Schade, dass hier Sipgate den Stecker gezogen hat. Jetzt wo dort auch mit VoLTE eine gute Sprachqualität erzielt werden kann, wäre die damalige Festnetz-Flatrate für 5,- EUR pro Monat eine echt gute Alternative.
-
Also so richtig Interessant wäre das, wenn man den Anschluss auch wirklich als Festnetz-Ersatz incl. einer Festnetznummer anbieten würde, wie das o2 mit seinen damaligen Homezone-Tarifen hatte...
-
Das ganz grosse Manko bei Sipgate ist allerdings, dass ich zwar mehrere Rufnummern auf eine Karte legen kann, aber nirgends erkennen kann, auf welcher MSN der Anruf oder die Nachricht reinkommt.
Doch, in der Aktivitätenliste im Online-Kundencenter kann man sehen, auf welcher Rufnummer der Anruf / die SMS eingegangen ist.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Das deckt sich mit meiner Einschätzung.
Dann lässt man die am besten links liegen.
Erinnerung mich irgendwie auch an "Easysafer", die haben vor einiger Zeit auch von heute auf morgen den Dienst eingestellt und das Restguthaben einfach behalten.