Lädst du die Lidl Connect-Karten vorher immer auf, oder wie bekommt man ansonsten die Drittanbietersperre weg?
Ich warte grundsätzlich mindestens 4 monate nach aktivierung...
...und dann waren normalerweise mindestens 30 euro drauf ( 10 euro Startguthaben plus 5 euro Fürs werben der Rufnummer auf dem starterpaket plus 10 euro für eingehende Portierung und weitere 5 Euro fürs werben der hereinportierten Rufnummer)
...um es der Kundenbetreuung etwas schwieriger zu machen, versuche ich ungerade Beträge zu haben ( also entweder mal für 9 Cent eine SMS senden oder eben mal von einer beinahe leeren simkarte das restguthaben von einigen Cent übertragen lassen )....und gerne auch nochmal eine neue Simkarte werben....
Dann klappt es eigentlich ganz gut, wenn man die Drittanbieterzahlung freischalten lassen möchte.
Meine letzten 7 Lidl Simkarten sind allerdings aus der Aktion Juni 2024.....wo es 50 eueo Portierungsgutschrift gegeben hat....und bei gut 60 bis über 80 Euro Guthaben fragt dann kaum noch ein hotlinemitarbeiter ob ich Geld selbst eingezahlt hatte.
Letztendlich sollte da aber jeder mit etwas probieren sein eigenes System finden.