Beiträge von detewelle

Liebe Boardies,

ich suche ein neuwertiges oder neues iPhone in der 8 GB Version mit Freischaltung, da ich das Gerät mit einer Sim von EPlus nutzen möchte.
    Ebenfalls von Interesse wäre ein Nokia e90 in neuwertigem Zustand ohne Locks. ein leichtes Branding wäre noch akzeptabel. Der Betrieb mit einer EPlus - SIM muss sichergestellt sein.

Wegen relativer Ebbe in der Haushaltskasse nur (!!) im Tauch gegen die folgende Fotoausrüstung in neuwertigem Zustand:

- Nikon D70 mit Kit-Objektiv 18-70
    - Tokina 80-300 Autofokusobjektiv
    - Metz Digiblitz 44 AF - 4iN (voll kompatibel zu allen Funktionen der Kamera
    - 4 Ersatzakkus von Haenel mit Batteriegriff
    - Kameragurt aus Neopren von Loewepro
    - Tamron Fototasche für die gesamte Ausrüstung in Schwarz
    - 3 Speicherkarten von je 2 x 1GB und 1 x 512 MB

Der Neupreis des Systems liegt locker im Bereich 2000 Euro. Der Batteriegriff und der Blitz sind erst im Frühjahr 2005 dazu gekommen.
    Aktueller Preis für das System als Gebrauchtgeräte liegt bei ca. 600 Euro. Also durchaus im angemessenen Bereich eines iPhone in neuwertigem Zustand.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich hier ein Tauschpartner finden würde, der Interesse an dem System hat und ein iPhone übrig.
    Abholung/Übergabe wäre idealerweise in Hannover oder Umgebung zu leisten, aber auch ein paar Kilometer Anfahrt in Richtung Bremen, Hamburg oder so kommt in Frage.

So und jetzt hoffe ich auf massenhafte Tauschangebote... ;)

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

ich habe wieder einmal ein besonders gutes Stück im Angebot für euch.

Einen iPod in Schwarz mit 30 GB Kapazität aus der 5. Generation. Also mit Video, Musik, Podcast und allem, was man sich wünschen kann.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und der Akku funktioniert wie am ersten Tag. Das Gerät wurde von mir sehr pfleglich behandelt und seit dem ersten Tag in einer Schutzhülle transportiert.

Es finden sich keine (!!) Kratzer auf dem Gerät, weder auf dem polierten Metall, noch auf der Polycarbonat - Vorderseite.
    Es gibt eine Acrylschutzhülle und noch eine Hülle aus Leder mit Klappe oben drauf.

Das Gerät wird mit Kaufbeleg in einer neutralen Box geliefert.

Nun zum besten! Nur hier und für die ersten 5 Tage biete ich das Gerät für 145,- € inkl. versichertem Versand an.
    Wer die Preise auf Ebay kennt, der weiß, dass das ein wirklich sehr gutes Angebot für ein solch gutes Gerät ist. Es wäre jetzt kein Drama, wenn das gute Sürck nicht weggeht, aber weil ich hier immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, schätze ich diese Plattform doch sehr.

Achja... falls es von Interesse ist... Ich gebe das Gerät ab, weil ich mir aus Florida den Nachfolger mit 80 GB mitgebracht habe, ich konnte nicht wiederstehen und habe den Konflikt mit meiner Regierung ausgetragen. ;-)

So, dann lasst mal was hören, ich freue mich auf PN´s von euch!

Beste Grüße

Detlev

PS: Selbstverständlich findet ihr mich auch mehrfach im Vertrauensthread, und mein Mitgliedsname bei Ebay ist der gleiche wie hier, ich habe da nichts zu verstecken.

Technikflohmarkt

Liebe Community,

durch einen Systemwechsel sind hier einige sehr gepflegte Hardwaresachen zu verkaufen. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu und Fragen werden möglichst prompt beantwortet!

1) TFT - Display - 19" - Samsung Synchmaster 910T - Verkauft

2) Flachbettscanner Canoscan 4200F (USB)
    Hohe Auflösung, Dia und Negativscan mit eingebauter Durchlichteinheit, OVP vorhanden

Preis VB: 40,- €

3) DVB-T Karte Hauppauge Nova-T PCI, OVP vorhanden

Preis VB: 35,- €

4) Linksys NLSU 2 - NAS (Networkstorage) zur Verwendung von externen USB-Festplatten im Netzwerk, Neuwertig, OVP vorhanden

Preis VB: 60,- €

5) Logilink USB - Netzwerk - Printserver, zum Anschluss von USB - Druckern im Netzwerk, neuwertig, Rechung und OVP vorhanden

Preis VB: 30,- €

6) Logitech diNovo für Notebooks - Verkauft

7) Logitech Lasermaus Mediaplay, leichte Gebrauchsspuren, technisch erstklassig

Preis VB: 30,- €

8) Skymaster Digital Satellitenreceiver - DX 15 - VERKAUFT

9) D-Link DWL-G122 - USB - WLAN Adapter - VERKAUFT

10) TopCom - USB - WLAN Adapter - 54 mBits, WPA/WPA2 Verschlüsselung, OVP und Rechnung vorhanden

Preis VB: 15,- €

11) Microsoft Fingerprintreader (Fingerabdruckscanner), Identifizierung beim Systemstart und (z.B.) im Internet per Fingerabdruck - sehr komfortabel!

Preis VB: 25,.€

12) Crumpler Notebooktasche - McBains Baby L - VERKAUFT

Sodele... dann freue ich mich jetzt mal auf eure Angebote! Versand erfolgt grundsätzlich versichert - das heißt für DLH werden da regelmäßig 6,90 € aufgerufen.
    Bei TFT und Scanner wäre eine Abholung vor Ort natürlich auch eine sinnvolle Maßnahme, wenn sich also Käufer aus Hannover, oder Umgebung finden würden... ;-)

Kontakt bitte über PN hier im Board oder per Mail unter privat@nconnection.de

Ich darf vielleicht noch darauf hinweisen, dass ich im Vertrauensthread schon mehrfach erwähnt wurde... Ebay-Nick ist detewelle - auch dort gab es bisher nur gute Bewertungen, ihr dürft euch also trauen! :-)

Beste Grüße

Detlev

Liebe Boardies,

ich habe eine Digitalkamera zu verkaufen, bzw. zu tauschen.

Kodak Easyshare V530

Basisdaten:

- 5 MP Auflösung
    - 3fach optischer Zoom
    - Lithium Akku
    - USB Anschluss
    - Videofunktion mit Ton
    - sehr viele Motivprogramme (z.B.: Makro, Landschaft, Portrait... etc.)

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr pfleglich behandelt. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, funktional ist die Kamera ohne Tadel und liefert nach wie vor sehr gute Fotos.

Kaufdatum war April 2006, es gibt also noch Restgarantie vom Hersteller der Cam! Die Rechnung wird selbstverständlich mitgliefert.

Besonders hervorzuheben ist die sehr geringe Einschalt- und Auslöseverzögerung, immer ein kritisches Thema bei kompakten Digitalkameras. Hier ist die Kodak wahrhaft meisterlich. Also eine gute Cam für schnelle Schnappschüsse, genau dafür habe ich sie auch gebraucht.

Lieferumfang:

Neben dem originalen Zubehör und auch der OVP ist noch das folgende mit im Paket:

- zusätzlicher Replacement - Akku
    - ein externes Ladegerät für die Akku´s der Kamera

Hier noch ein paar Bilder von der Kamera und dem Zubehör, nicht abgebildet ist das Standardzubehör (Verbindungskabel, CD uws. und das externe Ladegerät, das steht zu Hause):

Die Kamera soll noch 50,- € bringen, für Schnellentschlossene (bis z.WE) inkl. Versandkosten!

Zu der Kamera habe ich auch noch zwei Speicherkarten im Angebot:

- 1 Speicherkarte von Kingston mit 1 GB Speicher 50x
    - 1 Speicherkarte von SanDisk Modell Ultra II mit 2 GB Speicher (die Karte ist nur wenige Wochen alt)

Für die Karte mit 1 GB Kapazität hätte ich gern noch 10,- €, für die 2 GB Karte rufe ich 15 € auf (hier handelt es sich um das Modell mit integriertem USB-Anschluss!).

Ein Paketpreis ist nach Absprache natürlich auch möglich...

Ein Tausch gegen ein angemessenes Mobiltelefon möchte ich nicht ausschliessen und freue mich über entsprechende Angebote. Besonders interesant wäre ein Nokia 6300 für mich! ;-) Dann natürlich mit einer entsprechenden Zuzahlung meinerseits!

Kontaktaufnahme bitte über PN - ich bin bemüht, mich so schnell als möglich zu melden.
    Positive Einträge im Vertrauensthread gibt es natürlich auch schon. ;-)

Beste Grüße

Detlev

Liebe Boardies,

ich habe eine Digitalkamera zu verkaufen, bzw. zu tauschen.

Kodak Easyshare V530

Basisdaten:

- 5 MP Auflösung
    - 3fach optischer Zoom
    - Lithium Akku
    - USB Anschluss
    - Videofunktion mit Ton
    - sehr viele Motivprogramme (z.B.: Makro, Landschaft, Portrait... etc.)

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr pfleglich behandelt. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, funktional ist die Kamera ohne Tadel und liefert nach wie vor sehr gute Fotos.

Kaufdatum war April 2006, es gibt also noch Restgarantie vom Hersteller der Cam! Die Rechnung wird selbstverständlich mitgliefert.

Besonders hervorzuheben ist die sehr geringe Einschalt- und Auslöseverzögerung, immer ein kritisches Thema bei kompakten Digitalkameras. Hier ist die Kodak wahrhaft meisterlich. Also eine gute Cam für schnelle Schnappschüsse, genau dafür habe ich sie auch gebraucht.

Lieferumfang:

Neben dem originalen Zubehör und auch der OVP ist noch das folgende mit im Paket:

- zusätzlicher Replacement - Akku
    - 1 Speicherkarte von Kingston mit 1 GB Speicher 50x
    - 1 Speicherkarte von SanDisk Modell Ultra II mit 2 GB Speicher (die Karte ist nur wenige Wochen alt)
    - ein externes Ladegerät für die Akku´s der Kamera

Hier noch ein paar Bilder von der Kamera und dem Zubehör, nicht abgebildet ist das Standardzubehör (Verbindungskabel, CD uws. und das externe Ladegerät, das steht zu Hause):

Für das komplette Paket möchte ich gern noch 125,- € inkl. versichertem Versand bekommen. Ich denke, dass ist angesichts des umfangreichen Zubehörs ein anständiges Angebot.
    Wenn ihr nett anfragt, dann geht da vielleicht noch was... :-)

Ein Tausch gegen ein gutes und angemessenes Mobiltelefon möchte ich nicht ausschiessen und freue mich über entsprechende Angebote. Besonders interesant wäre ein Nokia 6300 für mich! ;-)

Kontaktaufnahme bitte über PN - ich bin bemüht, mich so schnell als möglich zu melden.
    Positive Einträge im Vertrauensthread gibt es natürlich auch schon. ;-)

Beste Grüße

Detlev