handfrick
handyfrick
Absolut freundlich und zuverlässig. Absprachen werden unbedingt eingehalten. Gerne wieder!
detewelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handfrick
handyfrick
Absolut freundlich und zuverlässig. Absprachen werden unbedingt eingehalten. Gerne wieder!
detewelle
Liebe TTler,
da ich in wenigen Tagen ein neues Handy bekomme möchte ich mein geliebtes Nokia 9300 hier anbieten.
Was ist im Paket?
- Nokia Communicator Smartphone 9300
- Deskstand und orignales Verbindungskabel und Netzteil
- Original CD
- Kauf im Sommer 2006
- geringe Gebrauchsspuren an den Scharnieren
- neue Oberschale in Silber
- neue Nokia Kfz-Halterung (Gerätespezifisch mit Kugelgelenk)
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, mit Ausnahme von Kratzern an den Scharnieren des Displays.
Insbesondere die Displays udn Tastaturen sind makellos und wie im Neuzustand!
Je nach eurem Angebot oder Preis ist auch eine MMC/RS mit 1 GB von Extremememory mit im Paket!
Das Gerät kommt ohne OVP und die Rechnung/der Lieferschein ist noch beim Steuerberater, kann aber nachgereicht werden, der Garantiestatus kann aber über die IMEI beim Servicepoint nachgefragt weden, die IMEI kann ich auf Wunsch gern mitteilen.
Als Zubehör kommt eine originale Nokia-Tasche mit Gürteldrehclip in schwarzem Leder mit (ebenfalls neuwertig).
Mit dem Gerät ist auch registrierte Software verbunden, die mit allen Infos mitgeliefert wird:
- Oneforall Solitaire
- Epocware Essentials
* Handy Safe (mit PC-Anwendung zur Synchronisation)
* eBook Reader
* Code Vault
* Zip Manager
* Power Data
Allein das Zubehör und die Software hat einen Wert von über 100,- €, aktuelle Preise der Software lassen sich auf smartsam.de leicht überprüfen.
Hinsichtlich eines Tauschobjektes fühle ich mich gar nicht eingeschränkt, mich interessiert alles, was ihr so anzubieten habt, wenn ihr meint, dass ihr etwas anzubieten habt, dass in ungefähr gleichweritig ist, meldet euch gern bei mir.
Besonderes Interesse habe ich an Mobiltelefonen (achwas?
) und Notebooks - je kleiner desto besser...
Ich stehe auch im Vertrauensthread und wenn noch nähere Infos gewünscht werden oder Fotos von dem Gerät dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
Ich bin gespannt!
Detlev
PS: Im Zweifel können wir auch über eine Zuzahlung meinerseits verhandeln!
Für mich bitte die folgenden User ergänzen:
Handysammler0815
acsgirl
ruben
Bei allen Transaktionen mit diesen Usern kann ich von sehr positiven Erfahrungen berichten.
Beste Grüße
detewelle
VERKAUFT!
Liebe Community,
ich biete das folgende High End Gerät zum Kauf an:
Organizer/PDA Hewlett Packard hx4700
Das Gerät zeichnet sich unter anderem durch das excellente Display aus, dass anerkannter Weise immer noch das Maß aller Dinge bei den PDA´s ist. Daneben besticht besonders das Gehäuse aus Magnesium und die Eleganz der Optik.
Als weiteres highlight besitzt das Gerät ein Touchpad (!) welches wahlweise eben als dieses dienen kann, oder klassisch als Navigationskreuz wie bei den einfacheren PDA´s.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren! Live - Bilder des Gerät gibt es auf Wunsch gern per Mail.
Business - Garantie bis Januar 2008 (24 Std. Austausch etc.)

Technische Daten:
Display: 4" VGA mit 64k Farben 480x640 Auflösung, transreflektiv
Prozessor: PXA 270 (624Mhz)
Speicher: 64 + 128 MB RAM und ROM
Speicherkartensteckplätze: CF-Flash und SD-Karte (SDIO - fähig)
Connectivity: WLAN und Bluetooth
Betriebssystem: Windows Mobile 2003 SE (Upgrade auf WM 2005 möglich)
Stromversorgung: 1800mAh Lion - Akku
Zubehör:
- Originalverpackung und alle Rechnungs-/Garantiebelege
- OriginalCD mit MS Outlook 2002 (Lieferumgang) noch eingeschweißt
- Dockingstation (Lieferumfang)
- Ladegerät und USB-Verbindungskabel (Lieferumfang)
- Liion - Akku (Lieferumfang)
- Proporta Ledertasche/Wallet mit Aluminiumeinlagen zum Schutz des Gerätes
- Hardcase von Proporta aus Magnesium (sehr schlank und robust)
- Brodit Autohalterung mit Lade- und GPS-Anschluss
Der Neupreis aller Bestandteile des Paketes lag bei ca. 900,- €!!
Verhandlungsbasis: 350,- € zzgl. Versand im Postpaket (nur versichert)
Wenn ihr etwas Interessantes zum tauschen anzubieten habt bin ich für Vorschläge offen... Präferenz ist aber der Verkauf.
Ich stehe hier im Vertrauensthread und auch bei Ebay gibt es mit identischem Nick 100% positive Bewertungen.
Also, nicht zögern - ran an das schöne Gerät!
Beste Grüße
Detlev
Liebe TT - User,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen P910i von Sony Ericsson. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der über die Beschaffung von Ersatz oder Nachfolge nachdenkt und perspektivisch für Ende November bzw. Anfang Dezember einen Verkauf seines Gerätes nachdenkt.
Ich wäre für Angebote sehr dankbar, dabei wäre es schön, wenn ihr schon eine Preisvorstellung mitbringt.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt!
Falls ihr die PN - Funktion nicht mögt, könnte ihr mich auch per Mail unter info [at] nconnection [dot] de erreichen.
Beste Grüße
Detlev
PS: Als Referenz solltet ihr auch einen Eintrag im Vertrauensthread zu meinem Usernamen finden. Oder mal den User toms2k kontaktieren, der Aussagen zu meiner Zuverlässigkeit liefern kann.
toms2k ist OK! ![]()
toms2k
Es ist ein netter Kontakt entstanden und unser Geschäft war von Anfang an von hohem Vertrauen geprägt. Tom hat mir sein kostbares p900 sogar zur Ansicht übersandt, so dass ich mich in aller Ruhe entscheiden durfte.
In diesem Sinn:
Ein dickes Dankeschön für das Vertrauen und jederzeit gerne wieder!!
Beste Grüße
detewelle
Hallo raider,
dieses Phänomen, also das mit dem weißen Bildschirm hatte ich bei meinem K750 i auch schon, allerdings ohne, dass ich das Gehäuse entfernt hatte oder sonst irgendetwas gefummelt hätte. War einfach eines Tages da...
Ich hatte das Handy dann zwei Tage ohne Akku liegen lassen, da ich es für den Versand zum Service vorbereitet hatte.
Als ich das Handy dann zum Test noch mal eingeschaltet habe funktionierte auf einmal alles wie gehabt und das Gerät läuft noch heute einwandfrei!
Ich kann dir nicht sagen, was das war, aber offensichtlich hatte es geholfen, dass Gerät mehr als 24 Stunden ohne Stromzufuhr zu lassen.
Einen Versuch ist es doch wert, nicht wahr?
Good Luck!!
Detlev
![]()
Also, wem ist das nicht schon mal passiert?
Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt Main wollte ich ein Foto machen und war ein bisschen zu eilig.
Das Handy (K750i) ist erstmal ein paar mal auf dem Kopfsteinpflaster des Platzes aufgeditscht und schlitterte dann noch 1 oder 2 Meter...
Keine sichtbaren Beschädigungen und alle Funktionen in Ordnung!
Habe jetzt nach einem kleinen Ausflug zum D600 wieder ein W700i und bin wieder mit meiner Welt zufrieden. (auch wenn das D600 ein schönes und wertiges Gerät ist!)
Beste Grüße
Detlev
Ich würde keine weiteren Experimente mehr machen und mich freuen, dass alles gut gegangen ist.
Auf lange Zeit gesehen hast du natürlich die Unsicherheit, ob nicht Ablagerungen die Lebensdauer des Gerätes verkürzen, aber ich denke, dass es etwas anderes ist, ob das Gerät in gechlortes und kalkiges Wasser fällt, wie es hier überall aus der Leitung kommt, oder klares Wasser aus einem natürlichen Fluss.
Ich kann mir vorstellen, dass die Exkursion für das Handy schadlos bleiben wird.
Vielleicht solltest du die Geschichte an SE senden für PR - Zwecke... ![]()
Beste Grüße nach Ulan Bator
Detlev
Schon vergeben! Danke für eure Aufmerksamkeit!
Hallo Leute,
ich habe Lust auf Abwechslung und tausche mein Samsung SGH D 600 gegen ein anderes gleichwertiges Handy.
Das Gerät wurde im März diesen Jahres als Upgrade direkt von EPlus bezogen. Ich tausche das Gerät inklusive Originalverpackung und unbenutztem Zubehör. Ein Eigentumsbeleg wird selbstverständlich ebenfalls mitgeliefert. Dieser wird von mir im übrigen auch beim Tauschhandy erwartet.
Bei Bedarf kann noch eine transflash (microSD) Karte 512 MB von Sandisk inkl. Adapterkarte auf SD beigelegt werden. Als weiteres mögliches "Upgrade" steht auch noch ein Bluespoon AX Bluetooth-Headset mit einem neuen Satz ungebrauchter Ohrpasstücke zur Verfügung.
Das Gerät ist sehr gepflegt und ohne Gebrauchsspuren. Eine schwarze Ledertasche wird auf Wunsch kostenfrei mitgeliefert.
Bilder:

Interessant sind für mich grundsätzlich alle gepflegten, gleichwertigen Geräte ohne deutliche Gebrauchsspuren. Insbesondere von Siemens, BenQ-Siemens, Sony-Ericcson und Motorola.
Bietet doch einfach mal an, was ihr so habt...
Beste Grüße
Detlev