Beiträge von detewelle

Es gab mal von JVC Super - Mini - Notebooks mit einer Displaydiagonale von 8,9 ".

Die waren/sind super klein und so bedienen sie sich halt auch... :-( Gebraucht findest du so etwas sicherlich noch bei eBäh oder auch hier auf dem Board (ich meine, hier hätte ein User so etwas mal angeboten).

Ich meine allerdings auch, dass du nicht wirklich glücklich mit diesen Minigeräten sein wirst. Die Bedienbarkeit leidet doch sehr unter der Größe. Das besagte JVC konnte ich vor einigen Jahren mal probeweise nutzen und war wenig begeistert von dem Ding. Vermutlich gibt es so etwas deshalb heute auch nicht mehr, oder ist eben irre teuer (Stichwort: UPC).

Ich nutze beruflich im Moment ein Sony Vaio der TX2XP - Serie und empfinde das als optimales Gerät für die mobile Arbeit. Sehr klein, sehr leicht (1,6 kg) und ausdauernd (~6 Std.). Dabei mehr als ausreichend leistungsstark für professionelle Anwendungen.
    Noch kleiner wäre aus meines Sicht nicht wirklich gut bedienbar, und ich habe keine Baggerschaufeln als Hände - eher normales Maß.

Beste Grüße

Detlev

Liebe Boardies,

ih habe hier ein nagelneues Sony Ericsson K750i zu verkaufen.

Das Gerät ist Sim- und Netlockfrei und ohne Bandings. Das Telefon wurde vor 2 Tagen geliefert und nur zur Kontrolle des Lieferumfangs einmal der Karton geöffnet.

Selbstverständlich gibt es die originale Rechnung, bzw. den Lieferschein für evtl. Garantieansprüche mit dabei!

Die Preisvorstellug beträgt 140,- € inkl. versichertem Versand. Bitte keine Tauschangebote, meine Freudin möchte das Gerät nur verkaufen. Einzige Ausnahme wäre, ihr hättet ein Nokia 6310i im Angebot mit mindestens 18 Monaten Garantie! :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Beste Grüße

Detlev

Liebe Boardies,

ich habe hier ein 3 Monate junges Nokia N80 Internet Edition Black anzubieten.

Dabei sind:

- OVP mit Originalumfang

- Rechnung/Lieferschein für den Garantieanspruch

- Brodit Kfz-Halterung mit Kugelgelenk (Neupreis 39,- €)

- Original Nokia Autoladegerät für den Zigarettenanzünder (Neupreis 12,-€)

- 2 GB Mini-SD Karte (Neupreis 49,- €)

- Handytasche in schwarzem Leder (gibt es gratis dazu)

Das Telefon und das Zubehör sind selbstverständlich in excellentem Zustand - neuwertig. Es gibt keine Kratzer auf dem Telefon oder dem Display. Gerade ist das Telefon im Service, weil die Rautetaste den Geist aufgegeben hat. Sollte diese Woche hier wieder eintrudeln.

Ich gebe das Gerät ab, weil ich mir als Ersatz für die Reparaturzeit ein Nokia E60 zugelegt habe und damit ganz zufrieden bin, die Zusatzfeatures des N80 brauche ich eben nicht wirklich, und ein 2tes Telefon eigentlich auch nicht.

Ich verkaufe das Telefon mit Zubehör gegen Geld... :-) Gerne erwarte ich auch angemessene Tauschangebote.

Interessant wäre für mich auch ein (Sub-) Notebook (möglichst leicht) in gutem Erhaltungszustand mit funktionierendem (!!) Akku. Bitte keine defekten Geräte anbieten.

Wenn euch sonst noch etwas interessantes einfällt, bin ich für Vorschläge offen.

Als Orientierung zum Kaufpreis rufe ich mal eine Hausnummer in der Gegend von 300 auf... ich denke, angesichts des Zubehörs und des geringen Alters, ist das angemessen.

Ran an die Tasten, bitte! ;-)

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

ich suche ein Handy für einen Kaufpreis bis 70 € inkl. Versand als Zeitgerät/Notfallersatz.

Markentechnisch bin ich nicht so sehr gebunden, mag aber Geräte von SE. :-)

Das Gerät muss Sim/Netlockfrei sein, da ich hier Karten von EPlus und T-Mobile verwende und diese wechselweise funktionieren sollten.

Wenn allerdings ein günstiges und schönes Gerät mit Netlock T-Mobile dabei wäre könnte ich mich vielleicht hinreißen lassen. ;-)

Ich bin gespannt auf euere Angebote! Bitte per PN oder Email an info (at) nconnection (dot) de.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Beste Grüße

Detlev

PS: Stehe mehrere Male im Vertrauensthread...

Das N80 ist mit Sicherheit kompatibel. Ich benutze hier ein N80 IE mit einer normalen EPlus Netzkarte (kein Prepaid oder so).

Ich habe überhaupt keine Probleme beim Versand von MMS. Sollte also an der Post- oder Prepaidkarte liegen...

Beste Grüße

Detlev

Diese Universaladapter finde ich weder vertrauenswürdig noch besonders haltbar. Ich benutze für mobile Geräte im Auto schon seit einigen Jahren Halterungen von Brodit.

Diese werden gerätespezifisch hergestellt, haben daher eine perfekte Passform und sind kaum zu zerstören.
    Ich habe mir gerade für mein N80 so ein Teil zugelegt und bin mal wieder vollkommen zufrieden.
    Mit ca. 30 € Pro Halterung inkl. eines stabilen Kugelgelenks sind die zwar nicht wirklich billig, aber ihr Geld durchaus wert.

5,99 € für ein 400 € Handy? Muss jeder selbst wisssen...

Wenn es denn unbedingt universal sein muss, dass schau dir doch mal die Uni - Halterung von Nokia an, die machte auf mich einen ganz wertigen Eindruck und nimmt im Zweifel auch Handys von Fremdherstellern auf. ;)

Beste Grüße

Detlev