Beiträge von Babak1984

Hallo Forum!

Kurz die jetzige Sitation:

Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss mit der 2.000er Bandbreite. Es ist leider auch nicht mehr möglich. Ich prüfe einmal in 5-6 Monaten ob sich was getan hat, und bisher konnte kein Anbieter mehr geben. Kabel leider auch nicht verfügbar. Da die Geschwindigkeit sehr schwankt (manchmal 700, manchmal 2000er) habe ich auch ein Vodafone Stick. Der Stick bietet mir eine gute und stabile 6.000er Leitung. Nur leider Volumenbeschränkt...

Jetzt mein Anliegen:

Heute war ein Telekomverkäufer an der Haustür, was sehr ungewöhnlich ist, da wir in unserer Gegend noch nie einen Haustürverkäufer hatten.
    Der besagte Verkäufer sagte, dass die Telekom 15 weitere Ports freigebeben hat und das Haus an das Glasfasernetz angeschlossen. Mit dieser Konstellation soll nun eine 16.000er Leitung möglich sein.

Soweit ich weiß, hat das Glasfasernetz nur mit VDSL zutun und nicht ADSL, und VDSL fängt ja bei 25.000 an oder irre ich mich?

Des Weiteren sagte er, dass er die Kosten für den Vodafone-Anschluss bis Vertragsende übernehmen kann. Das kommt mir auch sehr komisch vor... Dazu soll der Komplettanschluss 29,90€ inkl. Internet und Telefonflat kosten. Kostet das nicht 34,90€?

Naja hab mir alles angehört und bin erstmal nicht auf sein Angebot eingegangen. Er sagte zwar wenn die Ports weg sind dann bleibt es bei Ihnen bei 2.000er bla bla, ich wollte trotzdem nochmal alles überprüfen.

Im Telekom-Shop wusste keiner von einer Bandbreite von 16.000, deren Abfrage ergab die bereits vorhandenen 2.000...

Kann sowas alles stimmen was der erzählt?? Und ne andere Frage: Wenn die Ports angeblich frei sind, kann ich doch nun bei Vodafone meinen Anschluss erweitern oder? Würd sehr ungern zu den Bonnern wechseln....

Lieben Gruß
    Babak1984

Diese Inhalte waren ja nie auf dem Mac, so dass ich auf Timemashine zurückgreifen müsste... Die Tatsache, dass ich Filme die ich mit iPhone kaufe nicht auf meinen Mac oder oder iPad übertragen kann, ist ein Unding! Aber was soll man machen.

Naja, hab alles gegeben, hat nix gebracht.

Ich hab auf iBook all meine gekauften Büchern synchronisieren können, jedoch bei iTunes steht nichts unter Downloads, werde bei besten Willen auch nicht alles nochmal laden. Irgendwie ein doofes System.

Ich glaube auch... Es geht einfach nicht! Keine gekauften Serien und Filme lassen sich mit dem Mac syncen. Habs auch mit nem File-Explorer versucht. Fast alles kann man finden außer iTunes bzw. iPod Inhalte... Sehr schade

Danke für die Antwort...

Hatte das auch probiert, das komische ist: ich nehm das Häckchen fürs Syncen aus allen Parametern raus, außer bei Filme und TV-Sendungen.
    Dann synct er nur die Apps!! Sonst nix

Ich werd noch verrückt

Moin Moin!

Habe einige Serien und Filme aus dem iTunes direkt aufs iPhone geladen gehabt. Jetzt will ich diese Videos aufs iPad ziehen... Nur wie??

Ich nutze einen iMac... Hatte irgendwo gelesen mit iPhoto syncen... aber da sind nicht die gekauften Filme und Serien.... Weiß einer wie ich weiterkomme??

Danke im Voraus

Hallo Liebe Mitglieder

Ich habe eine MobconFlat Netbook von Vodafone und möchte diesen Vertrag mit einem iPad 3g (16 oder 32 GB) verlängern.

Leider ist das bei Vodafone nicht möglich. Bei Berlet ist das aber möglich, leider haben die keine iPads mit UMTS da.

Gibt es Seiten im Netz oder direkt Händler im Forum, die das können?

Ob der Service Bei TM gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.

Ob die Datenkosten zuhoch oder zu niedrig sind sei auch dahingestellt.

Aber wenn ich einen Vertrag habe, bedeutet dies, dass ich auf Rechnung meine Leistung bekomme. Ich habe als Kunde dafür zu sorgen was ich für welche Leistung zahle. Es geht um das Eigentliche.

Es gibt noch hunderttausende Standartfestnetzanschlüsse der Telekom, weil die Nutzer keine Ahnung oder einfach nur Angst vor Vertragsbindung oder einem Wechsel haben. Genau diese leute zahlen noch für Ort- und Ferngespräche! War damals glaub ich bei 12Pfennig pro Minute!! Bei knapp 17€/Grundgebühr im Monat. Sollen diese Leute jeden Monat um Kulanzgutschrift betteln, weil es wucher ist für ein Ferngespräch innerhald DE für 6cent/Minute bezahlen zu müssen??

Das ist doch kein Argument! TM hat ja nicht die Preise im letzten Monat um 900% erhöht, dass man denen was vorwerfen kann.

Also ich hab nur 4-5 Seiten gelesen, aber die haben mir schon gereicht!

Ich habe mich zu folgenden Sachen entschlossen:

Ich klage meinen Autohersteller an! Denn beim Verkauf des Fahrzeugs wurde ich nicht aufgeklärt, dass ich Strafzettel zahlen muss wenn ich schnell fahre! Obwohl mein Auto über 200PS hat! DIE HÄTTEN MICH DRAUF HINWEISEN MÜSSEN!

Beim Verkaufgespräch wurde mir auch nicht gesagt, dass das Auto mehr Verbraucht wenn ich schneller als 150 fahre!! DIE HÄTTEN MICH DRAUF HINWEISEN MÜSSEN!!!

Ich klage meinen Elektrohändler an: Als ich mir die PS3 geholt habe, wusste ich nicht, dass ich mir die Spiele selber kaufen muss!!! DARAUF HÄTTE ER MICH HINWEISEN MÜSSEN!!!

Also Scherz beiseite! Wieso muss mich die Gesellschaft über alles aufklären?? Wieso plädiert man auf Nichtswissen und Bildungsdefiziten?? Willst du in einem Monat auch Apple schlecht machen, weil es kostenpflichtige App's gibt? Oder dass Facetime SMS ins Ausland versendet! Das hätte dir der Verkäufer nämlich auch sagen können (oder MÜSSEN).... Vll sollten alle Verkäufer abends zu einem Nachhause kommen und vor dem Einschlafen die Bedienungsanweisung am Bett "VOR"lesen? Wäre doch was oder?

Wie gesagt, ich hab nur 4-5 Seiten gelesen, ich weiß nicht ob du das Geld jetzt zahlen wirst oder nicht. Aber alleine um dein Erwachsenwerden zu unterstützen hoffe ich, dass du den Betrag und den für den nächsten Monat zahlen musst! Denn dann kümmerst du dich selber um die Aufklärung und erwartest nicht von der Gesellschaft dich irgendwie mitzuziehen.

Naja selbst die Reklamation hat dein Papa geschrieben! Na dann herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab in den gelesenen Seiten, kein einziges Mal gelesen: Jaa das war meine eigene Schuld! Der TE und andere mit dem selben Bildungsdefizit schreiben nur, dass der Verkäufer, TM, Apple und 100 andere Schuld sind! Man hat ja selber alles richtig gemacht! Zum Kotzen diese Heulerei!