Beiträge von TonyLuka

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hi,


    ich habe wohl ein Setup-Problem. Seit ca. einer Stunde wird schon der ROM hochgeladen.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert?


    War in ca. 20 min bei mir gegessen. Ging erstaunlich fix.

    Ich schließe mich dem Ganzen mal an, da ich derzeit eine ähnliche Situation erlebe.
    Ich wohne seit 5 Jahren in meinem Wohnhaus und bin im Mai diesen Jahres im Haus in eine größere Wohnung umgezogen. (2 Etagen höher)


    Im Haus wohnt seit es rennoviert/restauriert ist, ein Ehepaar welches mir immer als etwas komisch vorkam, aber mich nie wirklich tangierte.
    Allerdings wohne ich nun seit Mai über Ihnen und seither spitzt sich die Situation zu. Dieses Ehepaar nutzt alle Gelegenheiten, sich bei der Hausverwaltung zu beschweren, um deren Miete zu kürzen. (Wir Trampeln angeblich in der Wohnung, unser Hund bellt ständig, mittlerweile wird uns sogar eine gewerbliche Nutzung der Wohnung unterstellt und unser Besuch wird per Protokoll genauestens dokumentiert)


    Nachdem wir uns etwas schlau gemacht haben, haben wir heraus gefunden, das die Mieter nunmehr schon 2 Mietparteien vor uns mit ihren Methoden aus der Wohnung 'herausgeekelt' haben. (Dort eskalierte die Sache mehrmals) Bis dato haben Sie es sich noch nie getraut, uns mal persönlich auf ihre 'Probleme' anzusprechen, allerdings fühlt man sich mehr als unwohl, wenn man permanent überwacht wird etc. Auch andere Mieter werden von denen permanent mit Briefen im Briefkasten genervt in denen auf ein Fehlverhalten des betreffenden Mieters hingewiesen wird. (Wird ja alles dokumentiert!) Auch die zur Überwinterung in den Hausflur des Hauses gestellte Pflanzen von allen anderen Mietern wurden mit Chlor 'versetzt', nur deren Pflanzen komischerweise nicht! (Von daher sollte der Täter eigentlich recht eindeutig sein)


    Der Hausverwalter versucht auch diese Leute los zu werden, allerdings kennen diese ihre Rechte sehr gut (Anwälte) und somit wird dieser Kampf noch eine Weile gehn.
    Aktuell weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll, um eine entspanntere Wohnsituation zu schaffen, möchte diesem 'Pack' allerdings auch nicht Kleinbei geben.


    Was macht man aber mit solchen Leuten? Sich auf deren Niveau herunter lassen?

    Funktioniert wirklich gut! Läuft flüssiger und ist optisch um einiges gefälliger!


    Auch die automatischen Wortvorschläge sind ein nützliches Helferlein! Kann mir jemand sagen, wie ich das Wörterbuch mit eigenen Wörtern befüllen kann? Bei unbekannten Wörtern werden diese ja unterstrichen, aber nix angeboten sie ins Wörterbuch zu übernehmen.


    Einzig die Auswahl an Klingeltönen ist recht bescheiden, wird aber hoffentlich mit der offiziellen Version verbessert.

    Ich verstehe die Eile nicht wirklich! Das iPhone 4 gibt es jetzt schon seit mehreren Monaten zu kaufen. Man hätte es also schon längst haben können, wenn es so dringend wäre. Und nun muss es möglichst schon gestern geliefert sein?!
    Wenn Du huntert pro sicher gehen willst, bestell bei Apple. Die paar Tage Wartezeit werden Dich nun sicher auch nicht mehr umbringen.

    Laut Völkner sehen die HR 20 doch aber so aus:



    Wo ist der Unterschied in den Geräten?



    Ich hole den Thread noch mal hoch, da das OS 6 bereits im Q3 erscheinen sollte und dieses ist meines Wissens nach schon vorbei.
    Gibt es denn ein ofizielles Datum, wann es für alle anderen Geräte von RIM endlich freigegeben wird?


    Das des Rätsels Lösung so einfach war, habe ich nicht gedacht. Habe ein tiefgreifenderes Problem vermutet. ;)

    Wann springt denn das Datum immer um? Zwischen 23 Uhr und 1 Uhr früh? Falls ja, liegt das am Uhrwerk und ist eigentlich normal.
    Den exakten Datumswechsel um 0:00 Uhr beherrschen nur wenige (meist auch teuere) Uhren.


    Hallo Gemeinde,


    ich verkaufe meinen BlackBerry 9105 in weiß, neu.
    Er ist nur geöffnet, um zu testen ob alles funzt. Rechnung vom 06.09.2010 ist dabei und natürlich alles Zubehör und die OVP.


    Preislich sollte er 320,-€ incl. Versand kosten.


    Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich.