WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.

  • Hallo,


    schau mal im Werbeforum vorbei, dort lesen Händler mit, die Können Dir konkreteres sagen. Eine kurze Stichprobe mit Google ergab, daß einige das Gerät als "lieferbar" angeben.


    Wo hast Du denn schon nachgefragt?


    Hast Du schon einen Vertrag - wenn ja in welchem Netz?


    Ich weiß z.B. daß es die Geräte auch bei T-Mobile/Telekom gibt (mit T-Mobile Startbildschirm)

  • Ich habe eben bei Amazon den letzten 9105 in weiß abgegriffen.
    Versand und Verkauf erfolgt direkt über Amazon. Preis 360 Euro.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Ich bin am überlegen meinen 9700 gegen den 9105 zu tauschen. Kann schon jemand etwas über die Alltagstauglichkeit des 9105 sagen? Wie funktioniert denn die Texteingabe so? Ist ja doch etwas anders, als beim alten Pearl.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe mir am vergangenen Wochenende den BB Pearl 9105 (weiß) im Saturn gekauft. Mein erster Eindruck im täglichen Gebrauch:


    Das Gerät ist schön leicht und handlich. Enttäuscht bin ich allerdings von der Akulaufzeit. Der Pearl hält nicht mal einen Tag durch. Ich muss zwar einräumen, dass ich WLAN ständig aktiviert habe. Das habe ich aber auch bei meinem Bold 9700, der weitaus länger durchhält. Ich hoffe, das liegt nur daran, dass der Aku noch nicht richtig trainiert wurde. Werde das Gerät jetzt mehrmals vollständig auf- und entladen und hoffe, dass der Aku dann länger durchhält.


    Die Texteingabe ist erwartungsgemäß mühsamer im Vergleich zum Bold. Ich habe auch noch keine Lösung gefunden, wie ich die Worterkennung parallel für Deutsch und Englisch nutzen kann. Da ich oft deutsche und englische Mails schreibe, muss ich erst jedes Mal umständlich die Sprache in den Einstellungen ändern, damit die SureType funktioniert.


    Zumindest am Anfang habe ich auch öfters versentlich SMS vorzeitig versendet oder gelöscht, weil die Return- und Delete-Tasten nicht mehr separat angeordnet sind.

  • hätte so gerne ein pearl 3G..aber leider soll der akku so miserabel sein.


    hat jemand erfahrungen für mich?beim curve 3G auch so schlecht?


    gruß,


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Es wurde gemunkelt das es Eins geben wird, aber sicher ist es nicht.


    Inoffiziell gibt's doch schon die 6.0.0.344 (wie beim 9700) für das 9100/9105.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!