Beiträge von Heiko02

bin leider gerade nicht zuhause... kann daher momentan wenige Antworten geben.

Ersteinmal: was ist N, U oder F?

Problem ist, dass ich nicht einmal ein Freizeichen höre.

Telefon ist auf jeden Fall auf MFV eingestellt. Und wie gesagt, das andere ebenfalls analoge Telefon funktioniert.

Habe das Grundig CT 870 DECT Schnurlostelefon, welches 2 Jahre alt ist.
    Nun haben wir ganz neu ISDN bei uns in der WG bekommen und das Telefon funktioniert nicht mehr. Meine Mitbewohnerinn hat sich ein neues, analoges schnurloses Telefon gekauft, welches aber an den gleichen Anschlüssen problemlos funktioniert.

Da ich keine Ahnung von ISDN habe hoffe ich, von jemanden hier nen Tip zu bekommen.

Es kommt sehr oft vor, dass der Empfang auf einmal über Stunden von voller Balkenzahl auf "kein Empfang" rüberspringt.

Liegt es an der Antenne? Kann ich das selbst irgendwas reparieren (Handy auseinandernehmen ist nicht das Thema...)?

Bitte keine Kommentare á la "kauf dir doch nen neueres Handy" oder so... Es ist nicht mein Haupthandy :D

Was genau bringt die Funktion
    "Bild hinzufügen" bei den Kontakten im T300?

Ist zwar jetzt nicht weltbewegendes aber ich habe bei einigen Kontakten mal Bilder hinzugefügt, weiss bloss noch nicht wann ich diese Bilder bei den Kontakte sehe. Wenn ich bspw. normal über den Joystick ins Adressbuch gehe, sehe ich von dem Bild ja gar nichts...!

es gibt noch ne leichtere lösung bezüglich der tastensperre:

die taste unter der yes-taste (weiss jetzt nicht wie die heisst) kurz drücken und dann die 1.

beide tasten sind ja direkt über einander und man spart sich so den langen tastendruck!