Beiträge von Heiko02

sorry eckoman, wenn ich im vorherigen posting etwas unfreundlich klinge. sollte nicht so gemeint sein :)

darf ich trotzdem nochmal mit meiner frage nerven, ob meine softwareversion (r1b008) schon relativ alt ist (handy ist nämlich ganz neu) und was für verbesserungen denn bei neueren versionen so sind?

wenn schon irgendwo geschrieben: SORRY! habe gesucht aber nicht gefunden!

bin gerade von siemens auf das se t300 gewechselt. vorher hatte ich auch nokia handys.

da das t300 ja von der bedienung genauso wie das t310 ist kann ich dir sagen, kauf es!! du wirst nicht enttäuscht sein.
    allerdings muss ich schon zugeben, dass es zum sms-schreiben mit sicherheit tastaturen gibt, auf denen die tasten größer sind und weiter auseinander liegen und damit gleichzeitig schneller zu schreiben ist.
    und auch der joystick ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. von der menüführung kommt meines erachtens nokia aber dafür nicht an das handy ran!

und auch das display wird meines erachtens schlechter gemacht als es tatsächlich ist.
    meiner meinung nach sind andere farbdisplays da nicht besser.
    wobei ein farbdisplay im allgemeinen bei sonneneinstrahlung schlechter zu lesen ist, als monochrom displays!

natürlich habe ich die postings oben gelesen. nur beantworten die doch nicht meine frage, oder?

die beiträge von mickey, andy und horus sind zum einen schon über nen monat alt und daher weiss ich noch lange nicht, ob meine softwareversion nun uralt ist oder doch vielleicht eine brandneue ist.

und wo genau die unterschiede bei den neueren softwareversionen sind bzw. ob diese überhaupt besser sind, wurde doch oben noch nicht beantwortet....oder kann ich jetzt, wie du schon erwähntest, vielleicht nicht lesen...

den service-point thread kannte ich noch nicht, werde ihn mir aber gleich mal antun.

so, habe mir jetzt neu das t300 mit der softwareversion

R1B008

zugelegt.

hört sich nach den vorherigen postings ziemlich alt an für nen neues handy, oder?

was genau für vorteile hätte ich den mit den neueren softwareversionen? nicht immer hat doch ne neuere version vorteile, oder?

erstmal vielen dank für die ganzen antworten.

dann kann man ja damit rechnen, dass das t300 mit neuer firmware auch schneller wird was sms tippen angeht.

hat noch jemand erfahrungsberichte bezügl. akku und empfangsleistung?

achja, momentan habe ich ein s35 mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin.

nur wird mal langsam zeit für was neues, da der empfang im 1800er netz ziemlich schlecht ist und der akku langsam nachläßt.

weiss zwar nicht, ob mein jetziges handy von belang ist, aber verschlechtern wollte ich mich eigentlich nicht :)