Beiträge von Heiko02

bei dem, was du bezüglich des sms'en schreibst, lass ich's lieber mit dem update.
    hatte eigentlich nur auf mehr geschwindigkeit gehofft.

sms-ton ist als auch nicht lauter zu hören?

bei mir hat mein t300 bei den ersten zwei/drei versuchen auch immer geschrieben "telefonbuch voll", was aber auch nicht angehen konnte.

irgendwann ging's dann doch seltsamerweise. ich war am überlegen, ob es vielleicht daran gelegen hat, dass ich vorher mal ne taste gedrückt habe um die uhr wegzubekommen und zu wissen, wie weit das handy mit dem kopieren ist. kannst ja mal spasseshalber versuchen das telefonbuch zu kopieren, das handy bei seite zu legen und zehn minuten später erst nochmal zu gucken.

sonst fällt mir dazu auch kein ansatz zu einer lösung ein :(

sorry, der "service point liste" thread ist sooo lang, dass ich ewig brauchen täte um vielleicht meine frage zu beantworten. daher stelle ich sie hier und hoffe, dass mir jemand kurz antworten kann!

sind updates bei den service points allgemein kostenlos?

das polyphone klingeltöne leiser sind als die normalen sollte doch jedem im vornherein klar sein, oder?

ich empfinde die beim t300 für poly recht laut. aber wie speakers schon sagte, nur einige töne. es sind durchaus mehrere dabei, die etwas leise angesteuert sind.

[OFF TOPIC]
    jetzt mal unabhängig von der glaubwürdigkeit dieser nachricht ist mir in diesem forum auch aufgefallen, dass newbies ziemlich schnell wieder vertrieben werden.

es werden des öfteren leute mit nicht einmal 10 beiträgen so behandelt, als würden sie schon 1000 beiträge geschrieben haben.

natürlich mag es für die dauerposter nervig sein, wenn zu einem thema schon zum zigsten mal nen thread eröffnet wird.
    da kann man bei jemanden gerechtfertigter weise meckern, wenn dieser schon ein paar hundert beiträge hier hinter sich hat.
    wenn dieser aber neu ist, kann man dann wenigstens zu einem anderen thread zu diesem thema den link schicken und dann nen mod aufmerksam zu machen den neuen thread zu schließen. oft kommen aber leider nur so dämliche kommentare wie "kannst du nicht vorher suchen" ....
    und wenn solche kommentare dann noch von leuten kommen, die sogar schon über 1000 beiträge geschrieben habe würde ich gleich denken, was für eine unfreundliche kultur hier im forum und suche mir ein neues!!
    [/off topic]

warten wir also mal die bilder ab!