Beiträge von teddy3

    Ich frage deswegen, weil ich vor ein paar Tagen das N70 per CA-53 an meinen PC angeschlossen habe. Und in dem Moment, als ich das USB-Kabel reinsteckte (Handy hing bereits am Kabel) ging mein PC augenblicklich aus und war auch nicht mehr zu reanimieren. Wie sich herausstellte hat es hierbei das Mainboard gefetzt. Die Southbridge war durchgeschmort und da die für die USB-Anschlüsse zuständig ist drängt sich mir nun der Verdacht auf, dass vielleicht das Kabel kaputt sein könnte. :confused:
    Ich hab jedenfalls nichts davon gelesen, in welcher Reihenfolge das Kabel angeschlossen werden müsste, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die genannte Reihenfolge zu einem so großen Stromstoß führen könnte, dass gleich das Mainboard durchbrennt. :eek:


    Jedenfalls hab ich nun Bedenken das Kabel wieder anzustecken, wenn ich meinen PC wieder flott haben sollte. :(

    Ich hätte da auch mal ne Frage, wobei sie weniger den Popport, sondern mehr das Datenkabel betrifft:


    Wierum schließt ihr das Datenkabel an? Zuerst ans Handy und dann an USB oder umgekehrt? Hatte schon mal jemand ein defektes Datenkabel geliefert bekommen?


    PS: Ich hab ein N70 und es geht um das mitgeliefert CA-53.

    Hi rasimedine.


    Schön, hier mal jemand aus meiner Heimat zu sehen ;)


    Also am Besten verfährst du damit, dass du dir erst mal über dein Handy ansiehst, welche Funkzellen du dort empängst. Diese Zellen-IDs übermittelst du am besten an o2 und bittest um Optimierung, da du in deiner Wohnung nicht überall die HZ empfängst. Das hat bei mir auch geholfen und ich habe nun glücklicher Weise eine doppelt so große HZ :top:


    Wenn Du ein Nokia-Handy hast kannst du meine Beschreibung, wie das geht, in diesem Beitrag nachlesen.


    Hoffe gehelft zu haben

    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    tja irgendwann 2006 kommt nokia mit homefirmwareupgrades und irgendwann 2006 kommt o2 mit 3G für genion user :rolleyes:


    Laut offizieller Cebit-Mitteilung soll es wohl nicht irgendwann, sondern zum 01.05.2006 geschehen. Wir dürfen gespannt sein.

    Mir stellt sich gerade die selbe Frage. Allerdings läuft mein Vertrag noch bis Juni, hab also mit der Entscheidung ein wenig Zeit.
    Mir wäre wohl das N70 auch lieber (als längst fällige Ablösung meines 6600), aber preislich spielt es auch in einer anderen Kategorie wie das 6280. Mal sehen, wie sich die Preise die nächsten Monate noch entwickeln.

    Also zunächst einmal ist es wichtig, woher jemand kommt und nicht wohin er will. Das kommt er später. Da in diesem Fall B aus einer untergeordneten Straße kommt ist er erst mal wartepflichtig. Die Frage ist halt, wo genau der Schnittpunkt der gegenseitigen Fahrspuren ist, sprich, wie weit B auf die Hauptstr. kommt. Daher müsste man, wie schon gesagt, die genauen örtlichen Verhältnisse wissen.


    Auch an dich die Frage, wie es wäre, wenn beide gerade aus fahren wollten...
    Das hilft ein bisschen.

    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Natürlich ist B vorfahrtberechtigt. Denn der A biegt mit seinem Fahrzeug in eine Grundstückseinfahrt ein. A muss also am äussersten rechten Fahrbahnrand anhalten und ...


    Oh, da hat aber jemand besonders gut in der Fahrschule aufgepasst :D
    Beim Linksabbiegen äußerst weit rechts einordnen...Respekt Gold.


    Stell dir mal vor, gleiche Situation, A und B stehen an der selben Stelle, wollen aber beide geradeaus fahren. Wer hat jetzt Vorfahrt?