Beiträge von Maxx

Hallo TTler,

habe gerade von meinem Chef folgenden Auftrag bekommen:

Ich soll zusammenschreiben welche Förderungen im IT-Sektor es für kleine und mittelständische Unternhemen gibt (und welche Vorraussetzungen man für diese braucht).

Wenn ihr dazu was wisst oder wisst, wer das wissen könnte :D, so bitte ich euch, dieses Wissen fleißig zu posten. Werde wohl jetzt mal beim Zentralverband des deutschen Handwerks anrufen, aber so wie ich die kenne, wissen die auch nicht mehr als ich im Moment.

Vielen lieben Dank im Vorraus,

Maxx

P.S. Mit Förderungen meine ich beispielsweise Zuschüsse beim Kauf neuer EDV etc...
    Halt so alles was dem Vertriebler neue Argumente fürs Verkaufen bringt. :rolleyes:

*gähn*

BTW: Meiner is 27cm.... :rolleyes:

Hallo TTler,

meine Frage: Kann man http://www.nicepricestore.de trauen? Ich meine im Bezug auf Markenimitation etc.! Speziell die Gucci-Artikel interessiren mich, da es dort ein Modelll gibt, welches ich seit längerem suche und bislang nicht gefunden habe (in diversen Gucci-Shops). Der Preis spielt mir dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Auf meine Mail-Anfrage ob man die Echtheit garantieren könne, kam sofort eine Mail in der man mir sagte, dass die Taschen von einer ital. Firma bezogen werden und diese die Echtheit bestätigt.

Naja - ich wollte gerne eure Meinungen dazu hören,

Mfg

Hallo,

der Aufbau sieht soweit ganz o.k. aus. D.h. er ist praktisch realisierbar.

Sollten die Switche einen Uplink-Port besitzen (wie in der Skizze), so brauchst du nichteinmal CrossOver-Kabel, sondern es reichen normale Patchkabel. Der Uplink-Port macht ja im Grunde nichts anders, als die Paare d. Kabels zu kreuzen.

Zitat

Geht das theoretisch, dass ich z.B. An Switch 1 nochmal 4 Switche mit je 4 PCs hänge?

sollte funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    warum nach kerpen,der steuerfluechtling lebt doch in der schweiz :D
    jpm ist dein liebling... hast du das goettliche ueberholmanoever gegen den halbgott m.s. gesehen... das ist motorsport... war es nicht trulli bei dem sein auto nicht mehr richtig lief und dann montoya kein platz gelassen hat...
    auch dein geliebeter m.s. kann gnadenlos fahren.. 94 gegen hill..cecetto(richtig geschrieben?)90 oder 91 dtm finale..97 gegen villeneuve...irgendwo gehoert es leider dazu das ein guter fahrer skrupellos sein muss... senna-prost was waren das fuer schoene geschichten....

Für das Manöver gegen MSC ziehe ich den Hut (bin MSC Fan) ABER: Das Manöver gegen Trulli war wiedereimal Montoya-Rambo-Stil. Warum?

Ganz einfach: Bei Manöver gegen MSC war Montoya wesentlich weiter vorne als gegen Trulli. Beim Trulli-Manöver war er nichtmal auf halber Höhe mit Trulli .... von wegen kein Platz gelassen. Ich bin sicher, dass Jarno ihn im Rückspiegel gar nicht gesehen hat! (respektive auch keinen Platz gemacht hat). Wie kann man als Rennfahrer nur so verbohrt sein und sich da noch durchzwängen wollen - jeder kluge zieht zurück und versucht vor la Source oder le Coumb (auf Rechtschreibung keine Gewähr) sein Glück erneut? Klar - er ist ein Racer, aber durch solche aussichtslosen Aktion kommt man nicht weiter und gefährtet womöglich noch sich und andere. Es ist ja auch nicht das erste mal, dass JPM duch sowas auffällt.

Naja, nix für Ungut.

P.S. Johnny Cecotto

Ich hänge mich mal direkt hier mit an. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Thinkpads.

Ich hatte mich für folgendes Gerät entschieden:

http://www.notebooksbilliger.d…_r51_centrino1500_tj0drge

Nun meinten aber diverse Kollegen, dass die R-51 von IBM sehr schwer (2,8 kg ist schwer?) und klobig sind. Desweiteren sollen die Akkus die angegebenen 5 Stunden nur schaffen, wenn man das Notebook praktisch nur angeschaltet ideln lässt. Das ganze schreckt mich ein wenig ab, da ich vorrangig mobil unterwegs bin und daher die Akkulaufzeit nicht ganz unwichtig ist.

Die Empfehlung meiner Kollegen geht in Richtung Acer/Gericom (aua), weshalb sie sich bereits fachlich für mich disqualifiziert haben ...

Naja, ich bin einfach mal auf eure Meinung gespannt, evtl. besitzt einer sogar das o.g. Notebook.

P.S. Ich war schon bei MM und bei Saturn zum "probeheben", aber dort führt man keine IBM Thinkpads .... :(