-
Zitat
Soll ich ihn am unfallort ein kurzes Schreiben, worin steht das er der Unfallverursacher ist, bestätigt.
also mal andersrum gesehen würde ich sowas NIE direkt nach dem unfall eingestehen. Man sollte dies auch auf keinen Fall tun, außer es ist wirklich nur ein kleiner Parkrempler. Bei Streitigkeiten dann lieber doch die Polizei holen.
gruß Morphe
-
dieses thema passt sehr gut !
ich könnte mich jedes mal wieder sowas von aufregen !
ich habe mein auto richtig schön sauber geputzt ! dann steht es 1 nacht draußen (garage steht leider schon ein anderes auto) und schon wieder ist alles voll mit katzen/marder pfotenabdrücke + marder/katzenscheiße !
vom vogelkot mal ganz abgesehen.
ich hab langsam echt voll den hass auf diese viecher...
aber so wies aussieht gibts nur die möglichkeit einer garage ( und die bei mir nicht gegeben ist) .
gruß Morphe
-
Hallo ,
ja ich weiß, ich habe mir auch die aktuelle fw 43 (100er version) runter geladen und ein update durchgeführt (vorher hatte ich fw 25 drauf) .
Es hat alles OHNE irgendeine fehlermeldung funktioniert.
nachdem ich das handy aber wieder eingeschaltet habe, steht jetzt immer noch FW 25 dran !
da stimmt ja was nicht oder ?
gruß Morphe
-
Hallo ,
Also ich hab jetzt die Fw 43 A 100 runter geladen und ein update durchgeführt.
Es kam danach auch " erfolgreich" .
als ich mein handy eingeschaltet habe ist wieder auf null ,dh löschlogo , patches usw weg ! aber wenn ich jetzt *#06# schau dann steht immer noch FW 25 , genau wie vorher auch !
was ist da schief gelaufen ?
gruß
Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Du musst die Variante A100 nehmen. Da sind alle A1xx Varianten "Intigriert". 
aso , na wenn das so ist dann werd ich das gleich mal ausprobieren :cool:
gruß Morphe
-
weiß jemand jetzt schon ob es die fw 43 für die A 103 Version gibt ?
also ich die runtergeladen habe und flashen wollte kam immer falsche SW version o.ä.
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
LOL
...aber is doch wohl nich dein ernst, oder?
Ich frag mich warum sich da jeder so aufregt ?
ich habe im fernsehen schon gesehen, dass es in manchen städten taubenfänger gibt ! ein mann stellt auf einigen dächern in der stadt käfige auf und fängt somit die tauben lebend. danach dreht er jeder einzeln den kopf um und gibt sie zur tierverwertung.
klar bei der methode von chung77 wird die eine taube im käfig gequält. das sollte nicht sein .
aber wir haben mal auf einem hof mit einer enormen taubenplage immer wieder mit dem luftgewehr tauben geschossen. wöchentlich .
das ist zwar nicht legal und kann man in der stadt auch nicht machen , aber die blöden viecher sind danach plötzlich weg gewesen und auch einige wochen nicht wiedergekommen. danach sind die irgendwie gewarnt und wenn man wieder eine schießt sind gleich wieder weg.
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
sorry versteh ich net was meint er
jo wie gesagt, die tasten sind ja relativ klein beim s65 und da ich nicht grad die allerkleinsten finger habe komme ich ab und zu auf die i-net taste und dann flieg ich aus dem sms schreib menü raus 
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Srevus!
Man kann im Internetbrowser das so einstellen das eine leere Seite angezeigt wird. Außerdem kann man es so einstellen das der Nutzer die GPRS/CSD verbindung bestätigen muss. 
PS: Internet Browser->Optionen->Einstellungen->Browser
jo das weiß ich schon und hab es auch so eingestellt, aber es nervt trotzdem wenn man mitten unterm sms schreiben immer rausgeworfen wird in den browser.
naja ich werds mal mit dem SoftKey editor ausprobieren.
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Drücke lange auf die iNet-Taste, dann kannst du die Belegung auf <Leer> ändern. Aber Achtung: Deine Wahl kannst du dann nicht mehr rückgängig machen!
also bei meinem s65 funktioniert das nicht , der startet trotzdem den browser.
mich nervt diese absolut völlig überflüssige taste auch extrem, zumal ich auch oft beim schnellen sms schreiben drauf komme und es dann jedes mal einwählen will.
gruß Morphe