Beiträge von Morphe

Hallo ,

Ich habe ICQ 5 installiert und es lief auch problemlos bis jetzt !
    gestern hat das icq ganz normal funktioniert, ich hab an meinem system ( Win Xp Pro) absolut nichts verändert. Als ich heute ICQ starten wollte kommt immer Error 0404 und ich soll meine Verbindung überprüfen !

Ich habe T-online Flat mit D-link Router ! aber wie gesagt ich habe am system nichts verändert. der fehler kam von einem tag auf den anderen.
    oder liegt das ganze vielleicht am icq-netzwerk selber ?

ich habe auch schon versucht bei der firewall und router den port für icq freizugeben
    hat alles nicht funktioniert.
    außerdem habe ich auch schon icq deinstalliert und version 2003b drauf gemacht ! alles der gleiche fehler.

nur die java online version von icq funktioniert ! aber die hat natürlich gegebenüber icq 5 keinen komfort !

weiß jemand vielleicht eine lösung ?

gruß Morphe

hat gestern abend zufällig jemand welt der wunder auf rtl 2 gesehen ? kam so um ca 22.30 , da ging es auch um geister / trickbetrüger / wahrsager usw.

und zu welchem ergebnis ist man gekommen ? Alles betrügerei und abzockerei .

ein beispiel das gläserrücken : 4 leute sitzen am tisch , jeder legt seinen finger auf das glas . und plötzlich ganz durch geisterhand bewegt sich das glas auf zahlen , buchstaben usw. zu .
    begründung : nicht ein geist bewegt das glas sondern jede person unbewusst selber durch mehr oder weniger starkes drücken. war sehr gut erklärt .

zweites beispiel , das pendeln : ebenfalls gibt kein geist die antwort sondern die person selber. grund ist ein biologischer effekt ( name fällt mir grad nicht mehr ein) wenn man sich zB ein kreis vorstellt , führt man das unbewusst selber mit dem pendel aus . das ist der ganze witz .

es kamen noch viele andere beispiele die alle sehr logisch erklärt wurden und auch glaubhaft .

P.S : es wurde auch gesagt das uri geller ein ausgebildeter zauberkünstler ist (!)

hier noch ein sehr aufschlussreiche seite darüber :

http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/

gruß Morphe

Zitat

ne ne, wirklich also das kann ich ausschließen da ich wie gesagt das selbst mitgemacht hatte.... das war beim ersten mal alle andere als unkoordiniert... ausserdem war der typ damals gute 140 kilo schwer. geteilt durch 4 (man beachte es waren frauen im alter von 40 - 50 jahren und ich war 12) wären das 35 kilo gewesen... heb mal im supermarkt mit den pistolengeformten fingern ein 10 kilo wäsche paket hoch, das ist garnicht so einfach *!* und wie gesagt der typ war danach wirklich federleicht, wir haben das nicht mit vereinten kräften so gerade eben geschafft...

also wenn ich sowas lese kann ich nur den kopf schütteln :rolleyes:

und die person wird dann durch reine gedankenkraft so plötzlich 50-60 kilo leichter, damit man sie hoch heben kann.
    hey ich glaub ich schreib mal an so ein frauenmagazin : " Abnehmen durch Gedankenkraft ..." würde bestimmt einschlagen wie eine bombe :D

oder vielleicht wird die person auch durch gedankenkraft getragen . klar die gedanken verrichten dann die phyikalische arbeit . klingt auch nicht besser ..

ne also die erklärung von der wissens show mit w. bohning ist da schon einleuchtender . die hab ich auch schon vorher so gekannt.

ich bin immer noch der meinung dass das gehirn viele sachen falsch interpretiert und für den menschen selber ist es aber sehr real ( siehe Beitrag weiter oben :

Zitat

und da saß der teufel oben auf dem bett ... :rolleyes:

das ganze hat dann aber nichts mit magie oder sowas zu tun.

wie gesagt meine meinung. andere glauben eben an das übernatürliche ....

gruß Morphe

da habe ich grade was gefunden dass irgendwie auch dazu passt :

http://www.gmx.net/de/themen/n…160300009848141RUfRR.html

wenn ich sowas lese kann ich eigentlich nur loslachen :p

was soll an diesem tag ANDERS sein als an jedem andere :confused: ?

nur weil mal irgendwann an dem tag durch anreihung von zufällen einige unglücke passiert sind und deshalb der tag schuld sein soll . das hat sich halt hartnäckig gehalten ;)
    wenn mir zB heute beim Autofahren ein Reh reinspringt und mein schönes Auto kaputt macht. dann sagt jemand der so einen blödsinn glaubt, das ist doch klar : das liegt am Freitag den 13.
    Ich sage : Das ist einzig und allein blöder zufall gewesen, weil ich halt genau zu der zeit an dem ort war als das reh die straße überqueren wollte.

oder denk nur ich darüber so ?

gruß Morphe

Zitat

Eine Bekannte von mir hat garnicht aufgehört zu weinen, als sie mir erzählt hatte dass fast 2 Monate ein "Poltergeist" bei ihr zu Hause war und z. B. die Schlafzimmerkommode morgens an einer anderen Stelle stand!

ja klar das stimmt schon. diese person meint halt in dem moment es sei ein geist und hat deshalb panische angst , weil man ja normal von filmen etc gesagt bekommt dass geister oft böse und gefährlich sind.
    aber sowas ist nicht normal. das spielt ihr doch nur das gehirn vor.
    es gibt sachen die eben der eine so und der andere so interpretiert.
    ist es zB normal zu glauben wenn es nachts knackt und poltert , zB durch Heizungen oder Holzboden ( was auch nachweislich so ist wenn man den grund sucht) zu denken da ist ein böser geist am werk und man deshalb schier verrückt vor angst wird ?

Ich würde zB jede Wette eingehen , dass jeder SERIÖSE psychologe nicht an dämonen und sonst was glaubt, weil er einfach besser versteht mit den ängsten und interpretation von dingen umzugehen und welcher grund dahinter steckt.

gruß Morphe

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Oh ja, genau... eine polternde Eule... :rolleyes:
    Man kann auch viel reininterpretieren, was die eigene Angst lindert... ;)
    ... das ist dann der zwanghafte Versuch eine logische Erklärung für die Vorfälle zu finden!

aha , und wenn mir einer sagt , da kam der böse böse Geist den wir mit unserem Mehlexperimet riefen , der ist dann gegen das Fenster geflogen ( sieht halt nicht so optimal der gute) und hat dann auch noch unsere Kerze ausgeblasen .

das hört sich dann glaubhafter an oder ? zeig mir einen beweis dazu ?
    da kann man genauso sagen, dass das nur eine interpretation einer sache ist die auf den ersten moment nicht zu erklären ist.

gruß Morphe

Zitat

... polterte es fürchterlich an der Fensterscheibe und Kerze ging wie per Windstoss aus ...

es könnte zB eine Eule o.ä an das Fenster geflogen sein. Sowas passiert öfters.
    Vielleicht hat jemand gerade die Tür geöffnet und ein Luftstoss hat die Kerze ausgeblasen.

Irgendwie könnte man das auf jeden Fall erklären.

Ich selber glaube absolut nicht an Geister. Ich denke dass was manche Menschen behaupten sind einfach Dinge die ihr Gehirn vorspielt.

"Der Mensch glaubt das was er sieht und hört" und manchmal reihen sich eben Dinge so zusammen dass das Gehirn seltsame Dinge interpretiert , je nach dem was dieser Mensch für ein Gemüt hat. Ich denke die Vorgänge im Gehirn werden von sovielen äußerden Einflüssen beeinflusst und sind so komplex dass man bisher einfach auch noch nicht alles erfasst hat.

gruß Morphe

irgendwie ist das alles eine komische sache !

auf meinem handy steht : SW 25 , variant A 103 ! wenn ich die bei siemens downloade kommt beim update immer " falsche sw version"

wenn ich nun ( wie man hier gesagt hat ) die A 100 version downloade, hat das update funktioniert aber danach steht IMMER noch SW 25 !

er hat auch ein 2. mal das update nochmal erfolgreich ausgeführt !! immer noch sw 25 !!

was soll denn das ?

gruß Morphe