-
mir ist grad aufgefallen dass das mit den heimwerkersendungen ja schon fast so schlimm ist wie mit dem jamba-klingelton scheiß 
auf fast jedem sender kommt so eine verblödende sendung, ich mein jetzt nicht nur heimwerkersendungen ...
ich finde es echt schlimm wie das fernsehen immer weiter verkommt und man langsam einen iq < 90 benötig um überhaupt noch gefallen an dem zu finden 
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist doch egal - sie sollen ihn ja nur unterschreiben. 
Ich würde den Satz weglassen. Nicht alle ausländischen Käufer sind gleich, und bei manchen Autotypen, bei denen sich für den potentiellen Käufer der Export lohnt, machen sie einen Großteil der Kundschaft aus - und da sind dann auch echt nette Kerle dabei, genauso, wie es auch asoziale deutsche Interessierte gibt.
Persönlich weiß ich nicht, ob ich einen Inserenten mit dem obigen Satz anrufen würde - leicht abweisend finde ich es schon.
Alles anzeigen
ja gut das stimmt schon. man könnte es auch weglassen.
mein letztes winterauto habe ich bei autoscout verkauft ! war ein 15 jahre alter fiat ohne tüv dafür mit viel rost
wollte ihn einfach los werden und nichts für die verschrottung zahlen. dann hab ich ihn für 70 € reingestellt. ich kann euch sagen da gings ab : schon nach 2 stunden erste anrufe , insgesamt haben in 2 wochen mindestens 40 Leute angerufen, alles Polen/Tschechen mit meistens fast gar keinen deutsch kenntnissen. insgesamt haben nur 2 deutsche angerufen.
der pole der das auto dann gekauft hat ist 1000 km hergetrampt :eek: . hat polnische kennzeichen hingeschraubt und fuhr dann mit dem auto zurück. war echt hart :p
Ich glaub auch nicht dass der den Kaufvertrag ganz verstanden hat .
gruß Morphe
-
mich würde der erste satz auch nicht abschrecken. ich würd vielleicht eher schreiben " Für Probefahrt und Verkaufsverhandlungen sollten Deutschkenntnisse vorhanden sein " o.ä
Ist mir auch öfters passiert als ich mein Auto verkauft habe. Da ruft einer an und mehr als "wolle auddo kaufen... , wieviel kosten .... , zu deuer " bringen die nicht zustande. wie sollen diese personen bitte einen kaufvertrag lesen + verstehen :confused: ?
Zitat
Der Intressent muß zum Fahrzeug kommen, nicht umgekehrt.
diesen satz würde ich auf jeden fall weglassen. Ich meine wer interesse an dem fahrzeug hat wird freiweillig kommen. das versteht sich ja auch von selbst.
gruß Morphe
-
hm dann kann es nur an der datei selber liegen. falsch/schlecht komprimiert etc.
vielleicht findest du irgendwo eine bessere version der datei.
gruß Morphe
-
Also ich benutze zur umwandlung von was auch immer den " Advanced MP3 Converter" der funktioniert wunderbar . probiers mal damit !
gruß Morphe
-
hm pferdesalami . schmeckt auch ganz gut 
@ kx250 : ist dir da die polizei im naturschutzgebiet nachgefahren ? was machen die in so einem gelände ?
gruß Morphe
-
naja bei 75 € und 3 punkte würde ich nicht so ein wind um die sache machen. solange der lappen nicht weg ist würd ich das geld zahlen und gut ist ! bevor du noch mehr rennerei mit anwalt usw hast ! außerdem bist du ja so wie du schreibst eindeutig ca 120 in ner 80 er zone gefahren, und das ist nunmal nicht korrekt.
P.S : und die Geschwindigkeit gilt ab Schild und nicht einige meter dahinter 
gruß Morphe
-
Also man zahlt dort pro Tag für Erwachsene 6,80 € + den Platz für 15 € , wenn ihr noch ein 2. Auto habt dafür nochmal 6 € !
in dem preis sind dann sanitäre anlagen, strom , wasser usw. schon enthalten.
hier kannst du nochmal alles genau anschauen :
http://www.camping.it/germany/veneto/duparc/piazzole.asp
gruß Morphe
-
im ersten von deinen aufgezählten campingplätze (du parc) war ich in den pfingstferien 5 tage. zu dem preis fand ich den nicht so gut. plätze selber waren recht klein und es standen sehr wenig sanitäre anlagen zur verfügung.
vorteile sind aber das du direkt nach lazise nur 3 min zu fuß hast. und der platz liegt auch direkt am gardasee ( tun die meisten plätze da) .
aber mit dem zelt für ein wochenende wäre das meiner meinung nach schon ok.
gruß Morphe
-
warum schaut ihr sie dann an ?
bei mir ist der erste griff, wenn das logo des fernsehsenders kommt, zur Fernbedienung ! ich zapp dann so lange rum und schau irgendwas anderes an (wenn es sein muss auch bernd das brot
) bis die werbung wieder aus ist.
gruß Morphe