-
Hallo ,
Also folgendes ich will bei meinem Handy Das Logo ( O2-de ) und wenn ich in meiner Home-Zone bin, das "Home" entfernen.
Ich habe schon die suche benutzt und habe somit auch ein Lösch-Logo gefunden . Das hat mein O2-de auch entfernt aber eben nicht das "Home" . Dieses ist jetzt nach unten verschoben und somit mitten im hintergrund bild , was sehr stört.
Wie kann ich dieses Home auch noch ganz entfernen . (das häusschen am oberen displayrand soll schon noch da sein , sonst weiß ich ja nicht mehr wann ich in der homezone bin :- ) )
gruß Morphe
-
Sowas hab ich mir eigentlich schon fast gedacht
aber alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden mit meinem DSL .
Ich kann es nur weiter empfehlen an alle die noch ISDN benutzen 
-
ich habe auch DSL 1000 bei T-Online .
Bei guten Servern habe ich immer durchschnittlich 120-125 KB/s .
Obwohl ich auch schon festgestellt habe das bei schnellen servern der download bei 400 Kb/s anfängt und sich dann bei 125 einpendelt. Ich habe eigentlich gedacht ein anzeige fehler . aber wenn ich dann die zeit und die größe der datei vergleiche komme ich auf einen durschnitt von bis zu 140- 160 kb/s .
Theoretisch kann das aber ja bei einem DSL 1000 Anschluss nicht sein oder ?
gruß Morphe
-
Auch ein sehr einfaches Programm ist der Nero Audioeditor !
Der ist bei Nero schon dabei und du kannst damit ganz einfach die Mp3 Dateien schneiden.
gruß Morphe
-
Bei meinem S65 ist es seit kurzem jetzt genau so. beim anschalten "zugriff verweigert" aber ich kann dann trotzdem drauf zugreifen . war bei mir auch nicht von anfang an. Habe Sw25 .
mich nervt das irgendwie schon zuerst muss ich diese fehlermeldung wegklicken und danach dann noch so ein komisches antennenzeichen dass nach irgendner verbindung sucht . ka was das dann immer sein soll und wie man das ausstellt.
gruß morphe
-
hm aber der besoffene elch gibts immer noch nirgends ??
hat ihr jemand ?
suche ihn ganz dringend
wenn ihn jemand hätte ---> morphe@gmx.de
-
Also ich habe das prgramm OD.Exe ausprobiert ! es kam auch die bestätigung "done" .
aber der ordner config usw ist trotzdem nicht sichtbar ! genau so wie vorher .
alle ordner u dateien anzeigen ist bei windows auch eingestellt.
(habe ein S 65 Softwareversion 25 )
hat jemand noch das od.exe mit v (OD_v02) ?
alle links sind tot und google findet nichts.
gruß morphe